Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigation, MP3, DVD-Plyer nachrüsten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nee Dash-In solls unbedingt sein....
Das "muss es denn sein" war auf TV-Auflösung bezogen.
Kannst Du mir die Quelle des Dash-In für...
Navigation, MP3, DVD-Plyer nachrüsten Beitrag #41
Namgor
Reaktionen
0
Nee Dash-In solls unbedingt sein....
Das "muss es denn sein" war auf TV-Auflösung bezogen.
Kannst Du mir die Quelle des Dash-In für VGA-Anschluss nennen?
Das Photo von Deinem Einbau sieht ja spitze aus !!!!
:respekt: :respekt: :respekt:
wenn du den aschenbecher entfernst und die clima runtersetzt, nehm ich mal an, dass unten der abluss nicht so sauber ist? gibts da für unten noch einen abschluss bzw. wie hast du das gelöst?
guvi
Navigation, MP3, DVD-Plyer nachrüsten Beitrag #43
Wuudi
Reaktionen
0
Stimmt guvi ..der Abschluss ist nicht sauber
Navigation, MP3, DVD-Plyer nachrüsten Beitrag #44
Namgor
Reaktionen
0
Noch mal zur Navi-Software
Gibts software die mit entsprechender Zusatzhardware TMC-Daten verarbeitet?
Namgor
Navigation, MP3, DVD-Plyer nachrüsten Beitrag #45
Wuudi
Reaktionen
0
Jo der Navigon Mobile Navigator Business ..kostet auch eine Stange Geld...
Ok hier sind 2 Bilder von meinem Einbau ...
Leider scheinte gerade die Sonne so stark ..deshalb sind die Fotos nicht das Gelbe vom Ei
Navigation, MP3, DVD-Plyer nachrüsten Beitrag #47
Heavendenied
Gast
an sich ganz in ordnug aber ich an deiner stelle würd mir leiber das ganze auf doppeldin umbaun. da mit der klima unten angehängt sieht find ich nich so gut aus. müsste ja im prinzip klappen wenn du wie bei der anleitung zum navi nachrüsten vorgehst und dann halt statt dem navi deine zwei geräte einbaust.
Navigation, MP3, DVD-Plyer nachrüsten Beitrag #48
Wuudi
Reaktionen
0
Aber ich habe ende November 2002 bei meiner Seat Filiale die Blende bestellt... und IMMER NOCH NICHT erhalten !!!!
:angry: hab schon oft angerufen aber die haben gesagt das ist auf Bestellung - haben beim Importeur in Verona angerufen und das müsste kommen ...tut es aber nicht
Andererseits kann aber so das Radio auf der Platte für die Climatronic aufliegen - sonst müsste ich das Radio irgendwie reinschrauben ...
Navigation, MP3, DVD-Plyer nachrüsten Beitrag #49
The Luckyone
Reaktionen
0
@ wuddi
hmm kannste auf die dosen halterung verzichten ?!?
wenn ja dann leg den ganzen spass nach oben und
setz den warnblinker wo anderst hin dann schaut die sache viel schöner aus oder du machst dir ne
doppeldinclimatronicgfkblende
dann haste auch wieder nen stauraum für münzen
im aschenbecher
gruß
torsten
Navigation, MP3, DVD-Plyer nachrüsten Beitrag #50
galmi
Reaktionen
42
Schaut mal her, wenn ihr euch n DVD Player fürs Auto holen wollt:
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben.
Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
CD3 - Probleme mit gebrannten CD's: Hallo!
Habe hier ein kleines Problem und ich hätte ganz gerne mal eure Meinung, ob eventuell mein Audiosystem CD3 defekt sein kann!?
Folgendes...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute,
ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...