Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden

Diskutiere Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ja der Rest ist drin...und das mit dem Radio kläre ich noch...ich stell den Wagen mal zum :)
  • Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden Beitrag #81
ja der Rest ist drin...und das mit dem Radio kläre ich noch...ich stell den Wagen mal zum :)

• Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden

Anzeige

• Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden Beitrag #82
Welches Baujahr hat er denn? Vielleicht hat er ja sogar noch das RNS510 ;)

• Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden Beitrag #83
09/2009

• Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden Beitrag #84
Ist ein Facelift und wenn ein Navi drin war, dann wäre es das RNS 310 gewesen.

• Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden Beitrag #85
ja fl ist es...ich bin gespannt was bei der recherche raus kommt

• Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden Beitrag #86
Ich weiß nicht, ob es schonmal beschrieben wurde, aber beim RNS310 (wie auch beim normalen Audiosystem) ist die BT-FSE des Fahrzeuges ab Zündung nur eine Minute lang sichtbar, d.h. nur innerhalb dieses kurzen Zeitfensters kann man mit dem Handy nach der BT-FSE suchen und dieses koppeln.

Das steht so in den neuesten Bedienungsanleitungen.

• Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden Beitrag #87
Beim 310er definitiv nicht so. Da habe ich das auch schon während der Fahrt gekoppelt.

€dit: Ich habe manchmal das Problem, dass es nicht mehr geht. Dann mache ich für 1 Tag das BT aus und dann wieder an (am Handy) und dann geht es wieder. Spart man sich das autorisieren.

Manchmal brauch is aber gleich da muss ich das Profil im Handy löschen und dann neu machen dann mache ich das nebenbei während der Fahrt auf der Autobahn...

• Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden Beitrag #88
@iceman: Da kannst du auch gleich während der Fahrt telefonieren. Ist beides gleich illegal. Oder du hälst für sowas dann doch besser kurz am nächsten Rastplatz!!

Ansonsten kann ich das bestätigen, beim 310 ist die FSE dauerhaft sichtbar. Und auch mir passiert(e) es gelegentlich, dass sie einfach nicht mehr auffindbar war vom Handy. Hab sie dann aber immer neu autorisiert, den Trick mit dem BT ausschalten hab ich nie ausprobiert. Seit ich das neue HTC hab, habe ich dieses Problem allerdings auch nicht mehr gehabt.

• Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden Beitrag #89
@ Segge: hast ja recht :prost:

Ich vermute das liegt daran, dass man manchmal nur kurz an der FSE angemeldet ist und noch während der Synchronisierung wieder abmeldet (bspw. Kurzstrecke). Denke mal da kommt die durcheinander.

Thema:

Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden

Oben