Navi - Karte weg

Diskutiere Navi - Karte weg im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Gemeinde, heute ist mir etwas dubioses passiert. Nachdem ich im Stau stand, habe ich am Navi Routeninfos abgerufen, usw... und...
  • Navi - Karte weg Beitrag #1
Tagammeer

Tagammeer

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

heute ist mir etwas dubioses passiert. Nachdem ich im Stau stand, habe ich am Navi Routeninfos abgerufen, usw... und plötzlich war die Karte weg.
Also alle Hinweisfenster noch da, die Navigation lief, eigentlich alles gut (ausser der Staumeldung nachdem ich im Stau stand) und plötzlich Karte weg.
Also Straßen, alles. nur noch der blaue Bildschirm mit dem Streife oben und besagten Fenstern.
Kann da jemand was dazu sagen? Habe schon die SD-Karte raus und rein, System aus, Motor aus - nix hilft!

Gruß
TaM

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi - Karte weg Beitrag #2
Tagammeer: System resetten. Beim Einschalten den Knopf ca. 10-15 sek. gedrückt halten.

• Navi - Karte weg Beitrag #3
So, bin nochmal ins Auto - ganz normal eingeschaltet - geht wieder. Vermutlich musste sich der Speicher durch längere Stromlosigkeit leeren.

Danke trotzdem! Entspricht das wie oben angegebene resetten eigentlich "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" ?

• Navi - Karte weg Beitrag #4
Nein, damit löst du quasi wie am PC einen Hardreset aus. Deine Einstellungen bleiben durch diesen Vorgang natürlich alle erhalten!

Thema:

Navi - Karte weg

Navi - Karte weg - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Navi "Kartendaten werden geladen": Moin, wer das Problem auch schon hatte... Unser Navi findet in letzter Zeit regelmäßig die Kartendaten nicht und zeigt ewig „Navigation wird...
NAVI 6PO Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Fahrzeug jetzt seit Juli 2018 mit dem kleinen Navi "6PO" und der Softwareversion V6 (Stand 2017) Das wird im System...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben