Navi "Kartendaten werden geladen"

p1ngu1n

Beiträge
8
Reaktionen
1
Moin,

wer das Problem auch schon hatte...
Unser Navi findet in letzter Zeit regelmäßig die Kartendaten nicht und zeigt ewig „Navigation
wird gestartet“ (also wirklich ewig, es hört nicht auf). Wenn man dann die SD Karte entfernt und erneut steckt dauert es nur wenige Sekunden, dann lädt alles normal.

SEAT konnte das beheben mit einem Update, wenn ihr mir verratet, welche der Daten im Bildschirm "Versionsinformationen" für die Version des Systems sind, kann ich das auch noch nachtragen.

Viele Grüße
 
12.03.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi "Kartendaten werden geladen" . Dort wird jeder fündig!

p1ngu1n

Beiträge
8
Reaktionen
1
Jup, dann schreib ich das da rein.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge