Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi all, kommt eigentlich wer aus dem oben angegeben Bereich und hat Lust auf Erfahrungsaustausch? Jetzt, wo ich in die alte Heimat umgezogen...
  • Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #1

terry_mccann

Reaktionen
0
Hi all,

kommt eigentlich wer aus dem oben angegeben Bereich und hat Lust auf Erfahrungsaustausch?

Jetzt, wo ich in die alte Heimat umgezogen bin, wäre ich an ein wenig Anschluss interessiert ;-)

Gruss Marco
xxx

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #2
Nachbarn

Hi!!!

Komme aus Eitorf!!!! :D

Gruss Gildo

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #3
@terry_mccann

Keine Frage (!!!!!!) bin/sind dabei. Haste schon was geplant, oder willst Du später noch ins Detail gehen. Könnten wir morgen Abend vielleicht auch mal kurz besprechen.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #4
Hmm... bin zwar aus dem Raum Begisch Gladbach, aber dennoch immer interessiert.... Nicht das ihr mich angesteckt haben könntet mit dem Leon-Virus... NEIN mich doch nicht!!!!!! :D Also wann und wo? Ich hab Entzugserscheinungen :D :tongue:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #5
Na einfach mal so in ihrgend einen Kaufhaus zum Kaffetrinken,oder ins Phantasialand.

@Rizzo
Hast du deine Arbeitsweg geändert,weil ich suche dich schon jeden Tag auf der Bergisch Gladbacherstr.?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #6
Ja einfach ganz locker irgendwo irgendwas machen.

@ Steffen99: Um welche Uhrzeit guckst du denn? Ich hatte diese Woche Frühschicht. Das heisst von 06-14Uhr. Ich bin immer auf dem Stück zwischen Autobahn und Eisenbahnbrücke auf der Bergisch Gladbacher Str. und manchmal auch weiter bis nach Bergisch Gladbach wenn ich direkt nach meiner Freundin fahre. Nächste Woche hab ich Nachtschicht. Das heisst ich muss um 22 Uhr anfangen. Ich passiere die Bergisch Gladbacher Str. dann immer so zwischen 21.30-21.45.. ;)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #7
@Rizzo
Ich hatte diese Woche Nacht.Aber meistens Fahre ich so gegen 18.00 -19.00 da lang.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #8
@raider

nein, bisher noch keinen konkreten Vorschlag. Wir schnacken heute abend...bzw. siehe unten

@all
Also, solange es nicht mehr als 8 Leute werden, könnten wir bei uns in Much grillen. Wenn es aber mehr sind, ist meine Terrasse zu klein. Aber dann findet sich sicher ein anderer Ort....

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #9
hi,

Na wenn ich auch einen Neusser nehmt würde ich auch kommen die 90 Km bis Much Fahre ich auch noch. Kommt aber wie immer auf den Termin an da ich immer noch ( 5 Jhare noch ;( ) alle 4 wochenenden THW habe.

gruß

Chris

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #10
Wäre als Eitorfer auch dabei :D

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #11
Original von terry_mccann
@raider

nein, bisher noch keinen konkreten Vorschlag. Wir schnacken heute abend...bzw. siehe unten

@all
Also, solange es nicht mehr als 8 Leute werden, könnten wir bei uns in Much grillen. Wenn es aber mehr sind, ist meine Terrasse zu klein. Aber dann findet sich sicher ein anderer Ort....

check ma den grillplatz in Much, falls es zu viele werden! fatima kapelle. ;)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #12
Opel Astra 1.6 16 V

Tach z´sammen !!

Wollte nur mal mein Auto vorstellen, Opel Astra F Caravan 1.6 16 V, serienmäßig, ohne extras, dafür mit vielen Hundehaaren !

Terry, was macht eigentlich dein 90 PS Toledo, ach nee, is ja ein 110 PS, laut Heck-Schriftzug !

Opel fahn´is wie wenze fliechst !

Grüße v Tütenkoch !

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #13
@Tütenkoch

Hi, da isser ja wieder der Opelfahrer mit de Haltegriffe am Dach :D

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #14
@tütenkoch

Du siehst das völlig falsch: Mein Heckschriftzug ist TDI , das heisst 130 PS ! *protz* *p...verlängerung*

@all

Nehmt Tütenkoch nicht ernst, er ist nur mein kleiner Bruder :baby: ...ich weiss aus sicherer Quelle, dass er meinen Toledo "geil" fand, als er das erste mal damit fuhr... wenn wir ein Treffen in Much veranstalten sollten, dann darf er auch mit seinem Astra kommen, oder? Schliesslich brauchen wir etwas, um Feuer zu machen ... :D

@Braumeister

Oops, noch ein Mucher? Woher bist Du denn genau? Fatimakapelle ginge natürlich auch, da hast Du wahr...

@Leon4U

Klar, komm ran. Dann hat meine Frau was zum Fachsimpeln. Sie ist gebürtig aus Delrath bei Nievenheim bei Dormagen bei Neuss !!!

@all

Macht mal Terminvorschläge....falls möglich erst nach dem WE 2.August

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #15
@terry_mccann

braumeister ist Fahrradfahrer, das ist fast so schlimm wie Opel fahren, und ausserdem ist er mein Ältester und weiter guggste de .Sollten vielleicht der Übersicht wegn besser zusammengelegt werden???

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #16
Ach alles klar. Wie kommt er denn auf den Namen Braumeister? Hat das einen Beuzg?

Ich habe in dem anderen Thread auch vorgeschlagen eben diesen zu schliessen, weil in dem hier schon mehr drinsteht...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #17
@ terry_mccann

mit den Terminvorschlägen ist das nicht so einfach,aber in 2 Wochen habe ich Urlaub und dann sehen wir uns ja.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #18
@terry_mccann

das mit Braumeister hat mit seiner HP zu tun.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #19
Original von terry_mccann
@Leon4U

Klar, komm ran. Dann hat meine Frau was zum Fachsimpeln. Sie ist gebürtig aus Delrath bei Nievenheim bei Dormagen bei Neuss !!!

@terry_mccann
Naj Fachsimplen wird dann wohl nicht denn ich kommme da doch aus Glehn bei Korschenbroich und ist nur der Kreis Neuss :D

Aber Denke wir finden auch so genügent Themen.

Also wenn es Noch August wird wann wir uns treffen wollen dann aber Bitte nicht das 1. wochenende ( 2/3 ) habe ich da doch Geburtstag :D ( 22 Jahre Jung ;( ). Wenn es ein Freitag abend wird muss ich zuvor aber nachsehen ob ich da nicht Techniker Lehrgang habe. Ode am Wochenende THW.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #20
@all

Also ich mach dann jetzt mal nen Vorschlag.

Wer kann am
- 08.08.2003 (Freitagabend) so ab 19:30 Uhr
oder
- 09.08.2003 (Samstag) ?( ?( ?(

So nun warte ich auf viele Antworten :]

terry_mccann
raider

LeOn4u
Gildo
rizzo
euroliner

Thema:

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben