die hätten ruhig den kundefahrzeugbereich bezäunen können , wie es viele AH's machen .
soweit ich das gelesen habe ist es eingezäunt
als "Autohaus-Insider" kann ich sagen das das ganz normale Praxis ist, ich bin mir aber auch sicher das (normalerweise) das auto sicherlich nicht außerhalb der öffnungszeiten draußen steht...solche Fahrzeuge werden am Feierabend eigentlich immer in die Werkstatt geschoben/gefahren je nachdem wie eben möglich

Falls das Fahrzeug allerdings IMMER so draußen steht wäre das meiner Meinung nach natürlich nicht in Ordnung...
ebenso ist das fahrzeug meiner Meinung nach in einem sehr guten "zustand", die Kabelbäume sind soweit erkennbar alle gut hochgebunden, die Motorhaube extra fixiert....das ist sehr lobenswert!
Zum Thema Stoßfänger im Fahrzeug...auch das ist gängige praxis, gut schlussendlich immer die Frage wie dreckig die schürze schlussendlich ist, da gebe ich dir recht, ansonsten aber kein großer grund sich aufzuregen und einer Lagerung IN der Werkstatt selbst absolut vorzuziehen! (bei Lagerung IN der Werkstatt kommt es sicherlich mal zu "unfällen" die zu kratzern etc. führen...so ist die schürze wenigstens sicher)
Eine "Not-Montage" der Stossstange am Auto ist in diesem Zustand definitiv NICHT möglich...wer etwas anderes behauptet soll mir bitte anhand der Bilder zeigen wo er die festschrauben will

...es wäre insofern notwendig einiges wieder zusammenzubauen...die dann doppelten Kosten zahlt am Ende aber niemand (weder der Kunde noch Seat...egal wer schlussendlich die Rechnung bekommt)...insofern -> 100% OK