monochromes navi raus,oder?

Diskutiere monochromes navi raus,oder? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei meinem Original-Navi war auch keine CD dabei. Aber ich hätte ohnehin nichts mit den Benelux-Staaten anfangen können, weil ich mich da erst...
  • monochromes navi raus,oder? Beitrag #41
Bei meinem Original-Navi war auch keine CD dabei. Aber ich hätte ohnehin nichts mit den Benelux-Staaten anfangen können, weil ich mich da erst einmal aufgehalten habe (bei der Abholung des Cupras nämlich). :))

• monochromes navi raus,oder? Beitrag #42
Dann hätten die zumindest einen Gutschein für 1 Navi-CD beilegen können.

Toller Service von SEAT: "Hier ist das Navi, CD musst Du dir selber kaufen..." :rolleyes:

• monochromes navi raus,oder? Beitrag #43
Nee, nee... :rolleyes:
also bei meinem Navi wird die CD-ROM dabei sein... :D

Da bin ich mir schon ganz sicher... :]

Warum?
Nun, bisher wurden ALLE Fahrzeuge mit NaviSys, die von meinem Händler verkauft wurden, auch mit passender CD-Rom bereits ab Werk ausgeliefert...

Vielleicht mag SEAT AT Probleme drin sehen, SEAT D hingegen lässt sich da nicht lumpen... :tongue:

Bei meinem damaligen Fiat Punto Sporting mit Navigationssystem lief das dann so ab, dass die Navigations-CD-ROMS von FIAT Deutschland in Heilbronn noch ins Fahrzeug gelegt wurden, da dort prinzipiell eine Kurz-Übernahme ALLER für den deutschen Markt bestimmten Fahrzeuge des FIAT-Konzerns stattfindet!
Möglichweise handelt SEAT ja so ähnlich bzw. sogar gleich... ;)
Man weiß es nicht!! :D

Feststeht hingegen, dass deutschen SEAT-Modellen mit Navi auch passende CDs beiliegen!! :]

• monochromes navi raus,oder? Beitrag #44
@amfti

... genau so schaut es aus

EDIT: eigentlich sollte doch bei nem Ösi-Navi die CD mit AT-CH und den 3 Strassen vom autonomen Gebirgsfürstentum ausgeliefert werden. (und die Verbindungsstrassen zu den Nachbarn sollten doch bei der Alpen CD Cat.3 drauf sein - soviel versionen gibts da mit sicherheit nicht)

• monochromes navi raus,oder? Beitrag #45
Original von amfti
Selbstverständlich liegt einem fabrikneuen Fahrzeug mit Navigationssystem auch eine aktuelle Navigations-CD bei... ;)
Welche das aber im Falle des León ist, darüber sollte nicht spekuliert werden!!
Ich werde es ja in knapp drei Wochen wissen!! :D

So!
Meinem Navigationssystem lag die aktuellste BLAUPUNKT/TRAVEL PILOT DX Deutschland 2003 bei! :] :]

Allerdings wurde die CD meinem Händler als "Garantiefall" nachgesendet, da die ursprüngliche CD-ROM bei der Überführung "abhanden" gekommen ist - laut Aussage meines Händlers nichts wirklich neues: das passiert andauernd, dass aus dem Neuwagen beigefügte Navi-CDs urplötzlich verschwinden!! :tongue:

• monochromes navi raus,oder? Beitrag #46
@amfti

Du meinst den hier oder?

Bei der Suche Navi eingeben und auf Seat Car Hifi klicken dann ist es der dritte Beitrag. ;)

• monochromes navi raus,oder? Beitrag #47
@Leines

Was hast du denn eigentlich genau für Geräte an deinem NaviSys angeschlossen (Sub, Endstufe, etc.)?
Ich möchte in den nächsten Wochen nämlich UNBEDINGT auch mein Soundsystem aufbessern... ;)
...auf das Navi aber nur ungern verzichten dabei! :tongue:

Hast du es selber gemacht bzw. wie hoch war der Aufwand/die Kosten?!??!?! ?(

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus... :]

@Mario
ThanX!!!! Bist a Schatz!!! :heart: :D :D

• monochromes navi raus,oder? Beitrag #48
@amfti

...also angeschlossen sind 2 Endstufen eine Vierkanal und eine Zweikanal(beide von Pyle)die Vierkanal versorgt die 4x2Wege Lautsprecher von Em-Phaser im Innenraum und die Zweikanal läuft als Monoendstufe und versorgt den 30er Sub im Kofferraum.

Früher(in der guten alten Zeit ;) ) habe ich sowas selber gemacht, heute fehlt mir die Zeit und der Elan :baby:
Ich habe über Beziehungen nur 150.-Euro für den kompletten Umbau bezahlt.
Der Typ brauchte 7Std. für alles.

Bis dann.

Arne

Thema:

monochromes navi raus,oder?

monochromes navi raus,oder? - Ähnliche Themen

Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
keine Motorkontrolllampe?: hey in meinem KI wird keine Motorkontrollleuchte angezeigt. Ich dachte das es evtl am Tacho liegen kann, weil der schonmal offen war, und ich...
Oben