Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere monochromes navi raus,oder? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei meinem Original-Navi war auch keine CD dabei. Aber ich hätte ohnehin nichts mit den Benelux-Staaten anfangen können, weil ich mich da erst...
monochromes navi raus,oder? Beitrag #41
CUPRAcer
Clubmember
Reaktionen
1
Bei meinem Original-Navi war auch keine CD dabei. Aber ich hätte ohnehin nichts mit den Benelux-Staaten anfangen können, weil ich mich da erst einmal aufgehalten habe (bei der Abholung des Cupras nämlich). )
Dann hätten die zumindest einen Gutschein für 1 Navi-CD beilegen können.
Toller Service von SEAT: "Hier ist das Navi, CD musst Du dir selber kaufen..."
monochromes navi raus,oder? Beitrag #43
amfti
Gast
Nee, nee...
also bei meinem Navi wird die CD-ROM dabei sein...
Da bin ich mir schon ganz sicher... :]
Warum?
Nun, bisher wurden ALLE Fahrzeuge mit NaviSys, die von meinem Händler verkauft wurden, auch mit passender CD-Rom bereits ab Werk ausgeliefert...
Vielleicht mag SEAT AT Probleme drin sehen, SEAT D hingegen lässt sich da nicht lumpen... :tongue:
Bei meinem damaligen Fiat Punto Sporting mit Navigationssystem lief das dann so ab, dass die Navigations-CD-ROMS von FIAT Deutschland in Heilbronn noch ins Fahrzeug gelegt wurden, da dort prinzipiell eine Kurz-Übernahme ALLER für den deutschen Markt bestimmten Fahrzeuge des FIAT-Konzerns stattfindet!
Möglichweise handelt SEAT ja so ähnlich bzw. sogar gleich...
Man weiß es nicht!!
Feststeht hingegen, dass deutschen SEAT-Modellen mit Navi auch passende CDs beiliegen!! :]
monochromes navi raus,oder? Beitrag #44
Tigersclaw80
Reaktionen
0
@amfti
... genau so schaut es aus
EDIT: eigentlich sollte doch bei nem Ösi-Navi die CD mit AT-CH und den 3 Strassen vom autonomen Gebirgsfürstentum ausgeliefert werden. (und die Verbindungsstrassen zu den Nachbarn sollten doch bei der Alpen CD Cat.3 drauf sein - soviel versionen gibts da mit sicherheit nicht)
monochromes navi raus,oder? Beitrag #45
amfti
Gast
Original von amfti
Selbstverständlich liegt einem fabrikneuen Fahrzeug mit Navigationssystem auch eine aktuelle Navigations-CD bei...
Welche das aber im Falle des León ist, darüber sollte nicht spekuliert werden!!
Ich werde es ja in knapp drei Wochen wissen!!
So!
Meinem Navigationssystem lag die aktuellste BLAUPUNKT/TRAVEL PILOT DX Deutschland 2003 bei! :] :]
Allerdings wurde die CD meinem Händler als "Garantiefall" nachgesendet, da die ursprüngliche CD-ROM bei der Überführung "abhanden" gekommen ist - laut Aussage meines Händlers nichts wirklich neues: das passiert andauernd, dass aus dem Neuwagen beigefügte Navi-CDs urplötzlich verschwinden!! :tongue:
monochromes navi raus,oder? Beitrag #46
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@amfti
Du meinst den hier oder?
Bei der Suche Navi eingeben und auf Seat Car Hifi klicken dann ist es der dritte Beitrag.
monochromes navi raus,oder? Beitrag #47
amfti
Gast
@Leines
Was hast du denn eigentlich genau für Geräte an deinem NaviSys angeschlossen (Sub, Endstufe, etc.)?
Ich möchte in den nächsten Wochen nämlich UNBEDINGT auch mein Soundsystem aufbessern...
...auf das Navi aber nur ungern verzichten dabei! :tongue:
Hast du es selber gemacht bzw. wie hoch war der Aufwand/die Kosten?!??!?! ?(
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus... :]
@Mario
ThanX!!!! Bist a Schatz!!! :heart:
monochromes navi raus,oder? Beitrag #48
Leines
Reaktionen
6
@amfti
...also angeschlossen sind 2 Endstufen eine Vierkanal und eine Zweikanal(beide von Pyle)die Vierkanal versorgt die 4x2Wege Lautsprecher von Em-Phaser im Innenraum und die Zweikanal läuft als Monoendstufe und versorgt den 30er Sub im Kofferraum.
Früher(in der guten alten Zeit ) habe ich sowas selber gemacht, heute fehlt mir die Zeit und der Elan :baby:
Ich habe über Beziehungen nur 150.-Euro für den kompletten Umbau bezahlt.
Der Typ brauchte 7Std. für alles.
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute,
da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
keine Motorkontrolllampe?: hey
in meinem KI wird keine Motorkontrollleuchte angezeigt. Ich dachte das es evtl am Tacho liegen kann, weil der schonmal offen war, und ich...