MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Diskussionen um die Nachlässe sind immer relativ zu betrachten. Einige reden vom reinen Händlerrabatt und andere (vor allem die 30% etc.)...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.101
Die Diskussionen um die Nachlässe sind immer relativ zu betrachten. Einige reden vom reinen Händlerrabatt und andere (vor allem die 30% etc.) reden vom gesamten Nachlass bestehend aus dem Händlernachlass und div. Paketvorteilen und andere Boni aus Finanzierung usw.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.102
---------- Beitrag am 30.10.2018 um 11:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.10.2018 um 11:01 Uhr ----------

[/COLOR]
30% aber sicher nur als Kurzzeitzulassung.

das kann sein, meine 21% Nachlass war Neu-Bestellung bzw ist noch immer eine Bestellung :-D

Neben dem HE-Preis und den Boni gibt es oft zeitlich befristete AFÖ-Maßnahmen von der Vertriebszentrale. Wenn der Händler bereit ist die Hosen voll runter zu lassen, dann kann so was rauskommen. Oder er hat schwer an seinen Zielvereinbarungen zu knappsen und verkauft auf Teufel komm raus. Oder er hatte einfach nur einen spendablen Tag.:D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.103
Leute, hier gehts nicht um Rabatte sondern um Änderungen des MJ19.

Also BTT:

Kann mir jemand das hier mal bestätigen oder wurde das schon bestätigt:

Scheinbar ändert sich mit MJ 19 bei ändern des "Mode" die Ambientebeleuchtung nicht mehr. Zumindest macht meiner das nicht und man kann es auch nicht in den Einstellungen des individuellen Mode einstellen. In dem Vorführwagen den ich Januar probe gefahren bin ging das noch.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.106
baumi881 der Frontgrill und die Spiegel sehen aber nach schwarz Matt aus,

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.108
vllt waren einfach noch schwarz matte Teile über...da werden die restlichen verwendet. Würde mich nicht wundern

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.110
Wann kommt endlich der Konfigurator und Preisliste für das neue Modelljahr?
Es ist jetzt Ende Oktober, WLTP hat er angeblich auch schon aber er kann weiterhin nicht bestellt werden???

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.111
Beim Händler kann man bestellen. :D Das Thema Preis hatte ich hier bereits ein wenig mitgeteilt. Gegenüber der letzten Preisliste spare ich brutto 222 €, weil das kl. Navi jetzt Serie ist.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.112
Horst1102 Das sich die Beleuchtung mit Änderung des Modes nicht mehr mit ändert, ist seit dem Facelift so. Das war nur vorher soo, wo es nur die zwei Farben gab. Seit man die Farben wählen kann ist das immer freikonfiguriert.
Mann kann es aber wohl nachträglich codieren, dass sich eine bestimmte Farbe am Mode mit ändert.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.114
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.116
Wahrscheinlich müssen sich leider einige von euch mit MJ20 abfinden :(

20181030_173702.jpg

20181030_173716.jpg

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.117
Diese Fotos sind zwar eh nur fake, aber ich würde den gar nicht mal so hässlich finden. Hat etwas.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.118
Diese Front.. da könnte auch Ford drauf stehen. Oder Mitsubishi. Oder Volvo...
-Hey Juan, die anderen machen jetzt alle nen sechseckigen Grill und durchgehende Rückleuchten!
Und Juan so:
-Okay...

Ich bin übrigens dafür, den Thread umzubenennen:
MJ19 - Was haben wir bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.120
Hat denn jetzt noch einmal irgendjemand etwas herausfinden können was die Verfügbarkeit im Konfigurator angeht oder hierzu bei Seat angefragt?

Da sollte es doch schon vor Wochen voran gehen?

Vielleicht streiten sich auch noch die Mediengestalter bei Seat, welche Bauteile sie denn nun in welcher Farbe photoshoppen sollen.

Allmählich müssten doch auch Fotos erster MJ19 Cupras auftauchen?

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben