- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.001
Tobilanski
- Reaktionen
- 105
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Odin1978 hatte sie hier eingestellt: https://www.seat-leon.de/vboard/sho...wir-erwarten&p=2363066&viewfull=1#post2363066und wie waren die WLTP Werte? Finde die nämlich nicht.
Wenn ich den angegebenen Emmissionswerten glauben darf ist die Steuer für den Cupra 4WD dann 178€ und für den Fronttrieb 154€.
Hatte hier im Forum schon Sachen von 230€ um den Dreh gelesen. Wie kommt ihr darauf?
Ich war beim Steuerrechner vom Finanzministerium, der sollte ja stimmen.
Oder sind das noch die alten Werte nach NEFC?? In der Hilfe steht was in der Hinsischt. Finde ich aber seltsam. Die dürfen doch nicht mehr hergenommenw erden ab 1.9. oder??
Irgendjemand hat die WLTP Werte gepostet und die berechnet.
Ich hätte gerne diese Zierleisten, damit das Lenkrad nicht so verloren wirkt...
Anhang anzeigen 44208

Weiß man schon was ob der 2019 Cupra ohne 4wd 400nm hat oder 380nm?
Würde die 10 ps Verlust etwas verschmerzen![]()
Das ist so nicht ganz richtig mit, nimm das Fahrzeug oder stornier. Wenn dann soll der Händler die Bestellung stornieren oder das liefern was ich bestellt habe. Von mir aus würde ich das nicht machen.So gestern nu erstmals Magnetic Grau gesehen, im Keller mit wenig Kunstlicht fand ich es sch...., sorry, gar nicht meine Farbe.
Oben standen mit viel Kunst- und Naturlicht 2 alte graue, viel besser.
Hoffe dass es mit mehr Licht besser wird. Farbe musste ich akzeptieren oder aussteigen.
robby_wood
Falls ich es an deiner Stelle irgendwie einrichten könnte, würde ich vom Vertrag zurücktreten und mich auf der Suche nach einem ähnlich bepreisten Lagerfahrzeug machen, der dir dafür besser gefällt.