MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; einer der letzten :D
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.981
einer der letzten :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.982
Also grad bei meinem Händler einen Magneticgrauen Cupra 300 mit Produktionstag 17.10.18 auf dem Hof gesehen ohne Kupfer ;)

Anhang anzeigen 44199Anhang anzeigen 44200Anhang anzeigen 44201Anhang anzeigen 44202Anhang anzeigen 44203

17.10.18 gebaut. Also in der 42. KW. Trotzdem kein Kupfer verbaut... Irgendwie stimmt die Information mit Kupfer ab der 42. KW dann nicht.

Genau das habe ich auch eben gedacht... Schon komisch. Da bin ich umso gespannter, was mich bei meinem K43 gebauten Cupra erwarten wird...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.983
17.10.18 gebaut. Also in der 42. KW. Trotzdem kein Kupfer verbaut... Irgendwie stimmt die Information mit Kupfer ab der 42. KW dann nicht.

Vermutlich weil Produktionsbeginn nicht KW42 war, sondern Fertigstellung.
Begonnen KW41.
Gresu243 Kannst den Händler ja mal nach der Produktionskette in Nadin fragen :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.984
Also grad bei meinem Händler einen Magneticgrauen Cupra 300 mit Produktionstag 17.10.18 auf dem Hof gesehen ohne Kupfer ;)

Anhang anzeigen 44199Anhang anzeigen 44200Anhang anzeigen 44201Anhang anzeigen 44202Anhang anzeigen 44203

Ich fühl mich gerade extremst safe:D:)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.986
Die Bilder aus dem Konfigurator bei unserem Nachbarn sind übrigens wieder raus.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.987
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.988
Dafür fallen die Farben Magnetic, Schwarz und Weiß raus. Stattdessen wieder Orange zusätzlich Waldgrün und Himmelblau, damit der Kontrast zum Rosa Logo noch stärker hervorgehoben wird :D

Aufgrund Produktionsproblemen besteht die Möglichkeit das Karosserieteile beim Zusammenbau vertauscht werden, und so ein "Harlekin" Cupra entsteht. Dieses ist Stand der Technik und nicht änderbar.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.989
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.990
Hey Leute,

ich bin auch seit Mitte Juli ein stiller Mitleser gewesen :)
Danke für die vielen Beiträge und die interessanten Themen!

Ich hab mit meinem Händler Glück. Habe meinen Seat Leon ST 1.8 TSI im April diesen Jahres direkt in einer großen Seat Niederlassung bestellt. Der Händler teilte mir sofort mit, dass es 6-7 Monate Lieferzeit aktuell gibt. Ich brauche das Auto erst zum Winter, da der Sommer ja wunderschön war. Also großen Rabatt bekommen und auf Winter gefreut :)

Mein ST ist am 8.10. fertig gebaut und steht aktuell in Barcelona zur Verladung. Soweit so gut.
Änderungen sind bekannt und spar ich mir hier mal.

Evtl. hab ich bei der Informationsflut einen wichtigen Punkt für mich übersehen. Ich bin gerade dabei Fußmatten und Kofferraumwanne für den Winter zu bestellen. Da kommt jetzt die Frage. Hat jmd. die genauen Maße des Kofferraums? Ich benötige sowohl die Position des verstellbaren Bodens oben als auch unten. :D

Das Bild über Google reicht mir nicht, da es 1. altes MJ ist und 2. nur eine Position abgebildet ist .

Danke vorab

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.991
Hey Leute,ich bin auch seit Mitte Juli ein stiller Mitleser gewesen :)Danke für die vielen Beiträge und die interessanten Themen! Ich hab mit meinem Händler Glück. Habe meinen Seat Leon ST 1.8 TSI im April diesen Jahres direkt in einer großen Seat Niederlassung bestellt. Der Händler teilte mir sofort mit, dass es 6-7 Monate Lieferzeit aktuell gibt. Ich brauche das Auto erst zum Winter, da der Sommer ja wunderschön war. Also großen Rabatt bekommen und auf Winter gefreut :) Mein ST ist am 8.10. fertig gebaut und steht aktuell in Barcelona zur Verladung. Soweit so gut. Änderungen sind bekannt und spar ich mir hier mal.Evtl. hab ich bei der Informationsflut einen wichtigen Punkt für mich übersehen. Ich bin gerade dabei Fußmatten und Kofferraumwanne für den Winter zu bestellen. Da kommt jetzt die Frage. Hat jmd. die genauen Maße des Kofferraums? Ich benötige sowohl die Position des verstellbaren Bodens oben als auch unten. :DDas Bild über Google reicht mir nicht, da es 1. altes MJ ist und 2. nur eine Position abgebildet ist .Danke vorab
Hi und willkommen in illustrer Runde. Fußmatten-Threads: und und für die Kofferraumwanne:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.992
@ Personaler
Danke für die schnelle Recherche. Ich muss mich hier mal genauer mit der SUFU beschäftigen. Kann ja nicht sein, dass du direkt 3 Links für mich hast :)

Zum Thema Winterreifen ne kurze Info hier an alle. Aktuell werden die Performance 1 als 18 Zoll verkauft. Ist bestimmt der Lagerbestand der raus geht.
Ich habe bei meinem nun also die Performance 2 für Sommer und 1 für Winter :D

VG

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.993
Zum Thema Winterreifen ne kurze Info hier an alle. Aktuell werden die Performance 1 als 18 Zoll verkauft. Ist bestimmt der Lagerbestand der raus geht.
Danke für die Info, dann hätte ich Performance 1 für den Sommer und Performance 1 für den Winter... :D

BTW: Er ist wirklich da, guckst Du...

Anhänge

• R0018748_.jpg
    R0018748_.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 147
  • R0018755_.jpg
    R0018755_.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.994
Danke für die Info, dann hätte ich Performance 1 für den Sommer und Performance 1 für den Winter... :D

BTW: Er ist wirklich da, guckst Du...

sportliche 6 1/2 Wochen...Glückwunsch und nette Farbe übrigens :wave::respekt:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.995
Danke schön, ebenso! :wave:

Auf den Tag genau 7 (sieben) Wochen oder 49 Tage, Bestellung und Lieferung war jeweils ein Donnerstag...

Seat, die können was... aber wahrscheinlich haben sie meinen vorgezogen, weil dann endlich die schon vor Monaten silber lackierte Rohkarosserie endlich hinten aus der Montagehalle verschwindet... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.996
Ich finds herrlich. Endlich kommen die Autos an!

Die Lieferzeiten bei einigen hier sind ja wirklich der absolute Knaller !

Viel Spaß mit deinem Wegbegleiter :) Allzeit gute Fahrt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.997
WarfighterDas ging nur so schnell, weil das Forum sehr strukturiert aufgebaut ist.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.998
Hab heute meinen SEAT LEON ST 2.0 TSI DSG bekommen. Bestellt Ende März 2018 als 1.4 TSI DSG und dann im September auf den größeren Motor umgeändert.
Bin größtenteils zufrieden, allerdings hat das Motor Upgrade 2.000€ gekostet. Die Differenz damals zwischen 1.4 und 1.8 TSI war nicht so groß.

Von BEATS AUDIO bin ich echt enttäuscht. Mir gefallen die Mitten und Höhen gar nicht. Der Bass passt seit ich mit dem EQ -2db im untersten Frequenzband eingestellt habe.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.999
Meinen Glückwunsch :)

PS: ich weiß schon, warum ich kein Beats Audio angekreuzt hatte...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.000
Bin mittlerweile wirklich auf das Beats gespannt xD

Hab damals nur SSS gehört und das Beats nur genommen, weil es halt im Paket ist und damals alle meinten es klingt jedenfalls nicht schlechter als das SSS xD

Aber mittlerweile erinnere ich mich natürlich nicht mehr daran, wie das SSS klang, könnte höchstens mit dem Bose aus meinem jetzigen A3 8pa vergleichen :p

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben