- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.981
Tobilanski
- Reaktionen
- 105
einer der letzten 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also grad bei meinem Händler einen Magneticgrauen Cupra 300 mit Produktionstag 17.10.18 auf dem Hof gesehen ohne Kupfer
Anhang anzeigen 44199Anhang anzeigen 44200Anhang anzeigen 44201Anhang anzeigen 44202Anhang anzeigen 44203
17.10.18 gebaut. Also in der 42. KW. Trotzdem kein Kupfer verbaut... Irgendwie stimmt die Information mit Kupfer ab der 42. KW dann nicht.
17.10.18 gebaut. Also in der 42. KW. Trotzdem kein Kupfer verbaut... Irgendwie stimmt die Information mit Kupfer ab der 42. KW dann nicht.
Also grad bei meinem Händler einen Magneticgrauen Cupra 300 mit Produktionstag 17.10.18 auf dem Hof gesehen ohne Kupfer
Anhang anzeigen 44199Anhang anzeigen 44200Anhang anzeigen 44201Anhang anzeigen 44202Anhang anzeigen 44203
Vermutlich weil Produktionsbeginn nicht KW42 war, sondern Fertigstellung.
Begonnen KW41.
Die Bilder aus dem Konfigurator bei unserem Nachbarn sind übrigens wieder raus. www.seat.at
Ne, das bleibt Copper. Es sind lediglich die Swarowski-Steine vergessen worden.Richtig Copper ist raus wird jetzt rosa...das setzt die Details mehr in den Vordergrund.Neue Woche neues Design.:baby:Die Bilder aus dem Konfigurator bei unserem Nachbarn sind übrigens wieder raus. www.seat.at
Hi und willkommen in illustrer Runde. Fußmatten-Threads: https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101750-Bezugsquellen-für-Fußmatten und https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101750-Bezugsquellen-für-Fußmatten und für die Kofferraumwanne: https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?102423-KofferraumwanneHey Leute,ich bin auch seit Mitte Juli ein stiller Mitleser gewesenDanke für die vielen Beiträge und die interessanten Themen! Ich hab mit meinem Händler Glück. Habe meinen Seat Leon ST 1.8 TSI im April diesen Jahres direkt in einer großen Seat Niederlassung bestellt. Der Händler teilte mir sofort mit, dass es 6-7 Monate Lieferzeit aktuell gibt. Ich brauche das Auto erst zum Winter, da der Sommer ja wunderschön war. Also großen Rabatt bekommen und auf Winter gefreut
Mein ST ist am 8.10. fertig gebaut und steht aktuell in Barcelona zur Verladung. Soweit so gut. Änderungen sind bekannt und spar ich mir hier mal.Evtl. hab ich bei der Informationsflut einen wichtigen Punkt für mich übersehen. Ich bin gerade dabei Fußmatten und Kofferraumwanne für den Winter zu bestellen. Da kommt jetzt die Frage. Hat jmd. die genauen Maße des Kofferraums? Ich benötige sowohl die Position des verstellbaren Bodens oben als auch unten.
Das Bild über Google reicht mir nicht, da es 1. altes MJ ist und 2. nur eine Position abgebildet ist .Danke vorab
Danke für die Info, dann hätte ich Performance 1 für den Sommer und Performance 1 für den Winter...Zum Thema Winterreifen ne kurze Info hier an alle. Aktuell werden die Performance 1 als 18 Zoll verkauft. Ist bestimmt der Lagerbestand der raus geht.
Ich habe bei meinem nun also die Performance 2 für Sommer und 1 für Winter![]()
Danke für die Info, dann hätte ich Performance 1 für den Sommer und Performance 1 für den Winter...Zum Thema Winterreifen ne kurze Info hier an alle. Aktuell werden die Performance 1 als 18 Zoll verkauft. Ist bestimmt der Lagerbestand der raus geht.
Ich habe bei meinem nun also die Performance 2 für Sommer und 1 für Winter![]()
BTW: Er ist wirklich da, guckst Du...