MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ19 - Was können wir erwarten? Da gebe ich dir recht. Das ist ein altes zum wiederholten mal überarbeitetes Foto eines Leon 5F VFL. Das Foto...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #261
AW: MJ19 - Was können wir erwarten?

Bitte absofort Verwarnungen an alle User die den Mist weiterhin posten und glauben [emoji23][emoji23][emoji23]
Da gebe ich dir recht.
Das ist ein altes zum wiederholten mal überarbeitetes Foto eines Leon 5F VFL. Das Foto war schon oft im Netz am Anfang sah es noch leicht anders aus und sollte das Leon 5F FL zeigen. Jetzt haben sie es wieder rausgekramt und noch ein wenig bearbeitet und das soll jetzt den Leon 4 zeigen.......

Keine Angst Leute, so wird er nicht aussehen und ich hoffe diese Fotos von ein und demselben Mist nicht mehr zusehen [emoji3]

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #262

warum steht eigentlich noch nirgendwo etwas offizielles vom virtual cockpit und dem beats?
Es ist super das man es konfigurieren kann aber eine ordentliche vermarktung würde schon sinn machen =)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #263

Ich vermute der Ansturm wäre enorm und wer weiß wie es um die Verfügbarkeit des VC / beats steht, auf der IAA wurde es ja gezeigt. In den Foren wird das schon reihenweise bestellt bzw. laufende Bestellungen geändert.
Oder Marketing braucht noch Zeit ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #264

Im dt. Konfigurator lässt sich doch beides schon auswählen, kamen da in der Vergangenheit nochmal ne extra Info? Kann mich gerade nicht so genau erinnern. :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #265

ElCid: das kamm gerade erst neu rein.

Jedes Quartal laut meinem freundlichen wird was geändert.
Ist doof dass zwischen Bestellung und Auslieferung dann ne coole Option okmmt, aber ist immer so.

Die Optionen Beats und Virtual Cockpit sind auswählbar aber noch ohne Foto und Informationen hitnerlegt. [Stand 10.10.2017] somit denke ich dass diese Optionen effektiv zum Anfang des 4. Quartals erst eingestellt wurden.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #266

Houbsi, ist dein Auto schon zur Produktion eingeplant? Also hast du schone ne Produktionswoche? Sonst könntest du das VC ja noch nachordern....

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #267

Chris Stand 05.10 ist Fahrzeug gebaut und auf dem Weg in die Autostadt laut meines freundlichen :( Hätte ich das nur ein paar Tage früher entdeckt. Nachbauen wird wohl unmöglich oder sauteuer sein.
Eher unmöglich, da Leasing :(

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #268
AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?

Macht es sinn das virtual Cockpit noch nachzubestellen, wenn mein Leon immer noch nicht zur Produktion eingeplant wurde?
Ich meine ab wann wird das virtuelle Cockpit denn verbaut?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #269

Wird ab KW 2 verbaut. Aber ob es Sinn macht ist denke ich jedem selbst überlassen. Ich hätte es mir bestellt, wenn meiner nicht in KW 39 produziert wäre.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #270

Macht es sinn das virtual Cockpit noch nachzubestellen, wenn mein Leon immer noch nicht zur Produktion eingeplant wurde?
Ich meine ab wann wird das virtuelle Cockpit denn verbaut?

Laut meinem :) ab PW 2/2018. Ich habe es nachbestellt. Eile habe ich nicht :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #271

Hach.... ich glaube wenn es nicht eilt, kann man es lassen. Aber jenachdem wie die Konzerne ticken, kann man seine Bestellung alle 3 Monate anpassen und selbst wenn man Ihn hat, gibts ne Anpassung sobald du ihn erhälst. :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #272

Habe mal eure Beiträge in den entsprechenden Thread verschoben, da MJ18 nun doch schon eine Weile draußen ist ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #273

Ich habe nachbestellt. Das VC war mir wirklich wichtig.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #274

Houbsi, deinen letzten Post versteh ich nicht ?(
Wenn es nicht eilt, kann man es lassen? Wieso..... wird ja erst ab KW2 gebaut. Also eher im Gegenteil. Und den Rest versteh ich irgendwie noch weniger. Wo kann man denn bitte alle 3 Monate seine Bestellung ändern..und wieso sollte man überhaupt sein Bestellung alle 3 Monate ändern. Wenn das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist, kann man nichts mehr ändern. Und was meinst du mit "...selbst wenn man Ihn hat, gibts ne Anpassung sobald man ihn erhält."
Sorry, aber der Post verwirrt mich total :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #275

ChrisEngel
Entschuldige dass ich dich verwirrt habe. War ein langer Tag gestern und ich hätte jegliche Kommunikationswege ausschalten sollen.
Grundsatz: jedes Quartal wird etwas geändert oder aktualisiert an den Autos. Mein Bestellprozess begann im Juni und im Juli zur Vertragsunterschreibung musste ich nochmal alles anpassen. Mein :) meinte dass sei immer so.

Der Rest bezog sich eigentlich eher darauf, dass man sich seinen Traum León zusammen gestellt hat und während der Produktion oder kurz nach Auslieferung ein Feature reinkommt, was man gerne gehabt hätte.

Sozusagen sich immer ein Kreislauf des Todes startet sobald man sich einen León bestellt.

Verständlicher?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #276

Hi, Mein Leon kommt ja erst in 2018,
man könnte ja noch auf das VC änder. Welchen Vorteil bringt das eigentlich? Habe das bisher noch nicht in echt gesehen. Oder ist das nur eine nette Spielerei?

Gruß Venator

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #277

venator, es ist ja nicht so, dass es statt der analogen Armaturen nur digitale gibt, sondern du kannst dir im Instrument alles anordnen wie du willst. Deshalb ja frei programmierbar. Karte vom Navi, große Anzeigen, kleine Anzeigen, etc. Einen praktischen Nutzen hat es natürlich nicht. Ob es also Spielerei oder nützlich ist, musst du ja für dich selbst entscheiden ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #278

Wie schon gesagt, ist ein objektiver Vorteil schwer fassbar. Die erweiterten Möglichkeiten m.E. stehen immer im Widerspruch zum eigentlichen Credo der Armaturen, die "wichtigen" Informationen schnell ablesbar vorzuhalten. Zu viele Informationen auf kleinem Raum lassen sie verschwimmen.

An sich ist das VC aber schon eine nette Sache.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #279

"Anordnen wie du es willst" klingt etwas zu gut. Man kann zwischen einer festen Anzahl Ansichten wählen bei der jeweils ein Faktor überwiegt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #280

Danke für die schnellen Antworten, dann ist das für mich eher eine unnötige Spielerei.
Sozusagen nice to have.

Gruß Venator

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben