- MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #421
under
- Reaktionen
- 53
AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?
Nur mal kurz als Frage, was bedeutet "FL"?
gruß Andy
gruß Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gruß Andy
Also ich kann das Seat Autohaus Epple in Rutesheim empfehlen. Der Herr Senkowski ist eine Empfehlung wert. Gib ihm die Chance dir einen Leon zu verkaufen.
schön wenn euch das so wenig stört, mich stört es schon weils meinen Wiederverkaufswert ruiniert. Wenn ich die Wahl habe zwischen 2 relativ identen Autos im gleichen Alter und einer hat das neue 7 gang DSG und einer das alte 6 Gang brauch ich ned überlegen welches Auto ich gebraucht kaufe. Also muss ich als "alt-besitzer" mim Preis deutlich unter die "upgrade" modelle. YAY. Toll. Danke.
Was sollen die Leute sagen, die gerade noch einen vFL bekommen haben. Einfach eine Frechheit, dass ein Facelift gekommen ist und das noch nicht mal zum normalen Modelljahreswechsel.Alles andere finde ich eine Frechheit gegenüber den FL Käufern !
Oder... hat dabei schon mal jemand an "Alessio" gedacht?!![]()
![]()
CampinoF1: hatte ich beim letzten vor, in der praxis ist mir ein anderes Auto dazwischn gekommen. also vor mir. stehend. ich leider nicht.
Was sollen die Leute sagen, die gerade noch einen vFL bekommen haben. Einfach eine Frechheit, dass ein Facelift gekommen ist und das noch nicht mal zum normalen Modelljahreswechsel.Alles andere finde ich eine Frechheit gegenüber den FL Käufern !
Oder das das normale Navi einfach zum Modelljahr 2016 größer wurde.
Oder dass der 1,4 mit 140PS einfach durch den 1,4 150PS abgelöst wurde.
Oder......