Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?
Nein, es wird für alle Fahrzeuge frei sein. Auch für vor KW22 bestellte Fahrzeuge.
Also nicht irgendwas...
Wie soll das genau funktionieren? Die aktuellen Navis verweigern die neuen Kartendaten auf einer SD-Karte, wenn kein Mapcare "programmiert" ist? Wie will SEAT das für alle Fahrzeuge ausschalten? Soll da jeder zum Händler fahren? ^^
e:// Wie mein Vorposter schrieb: Das ist reines Wunschdenken.
Also ich kenne nur 2 Autos die nach kauf noch besser werden und die heißen Tesla Model S und X. Leg die 120 Euro gut an. Wenn du in Zukunft ein Update willst brauchst du mächtige Zinsen. Wenn man mal kritisch kurz drüber nachdenkt muss man doch zumindest Zweifel an dieser Behauptung bekommen.
nein ich habe nicht immer recht aber ich kann logisch denken
Habe meinen 1. Seat 2004 gekauft und schon einiges miterlebt und kann Seat über die Jahre recht gut einschätzen.
Auch ist es kein Geheimnis das Händler schlecht Informiert sind. Da wissen die Kunden leider oft eher etwas als die Händler.
Habe damals auch meinen Händler darauf hinweisen müssen das bald ein 290er kommt. 2 Wochen Später gab es dann im Seatnet die Interne Kommunikation.
EDIT:
und wenn das schon so bekannt wäre warum hat noch keiner etwas davon gehört außer du und dein Händler?
Da ich gerade vor der Entscheidung stehe: Neukaufen oder warten? Was würdet ihr machen? Wann kommen die ersten Infos, ob überhaupt etwas Neues eingeführt wird oder nicht?
renni96, diese Frage kann man nie sicher beantworten ..... ich habe letzten März bestellt, jetzt kam das Fl..... wer jetzt das FL bestellt, bekommt im Sommer ein neues MJ mit ggf. Neuerungen vorgesetzt. Und wenn du dann später des Jahres oder nächstes Jahr bestellst, kommt auch schon (wahrscheinlich) ein neues Modell...... wenn dir das aktuelle Modell gefällt, bestell! Rational ist der Grundgedanke "ich bestell mal später, weil dann bin ich länger aktuell", bei dieser Konzernpolitik nicht umzusetzen
Was ist denkbar?
MJ2018 nicht wirklich was neues außer höhere Preise und ggf. neue Farben
KW45 Einführung von 1.5TSIs, 7 Gang DSG beim Cupra und Virtual Cockpit
MJ2019 Einführung Sondermodelle
KW45/2019 Start neuer Leon 4
...
kann aber auch alles komplett anders kommen und vllt. bringt Seat gar nichts und erhöht nur die Preise
hahahahaha.... das ist doch gerade ein schlechter Scherz oder? :astonish: Da ist das MJ17 kaum angelaufen und viele warten seit letztem Jahr auf ihr Auto (Cupra mit PP) und ihr vermutet, dass eventuell das MJ18 ab KW22 kommt und ob es dann irgendwelche Änderungen gibt?! Falls das wirklich so kommen sollte, dann muss ich mir vielleicht doch mal Gedanken machen ob ich nicht doch neue Sommerreifen für 2018 brauche
SiN85FFM, wieso vermuten und eventuell? 8o Das Modelljahr 2018 kommt definitiv ab KW22 diesen Jahres. Welche Änderungen es mit sich bringt, steht aber noch nicht fest. Und das war auch bisher immer so....
ChrisEngel: Ok, der Cupra ist mein erster Seat, daher wusste ich das nicht. Ich denke mir halt, dass MJ17 ist jetzt erst angelaufen und war schon recht chaotisch, man weiß bis jetzt nicht mal was mit den Cupras mit PP ist und dann soll in der KW22 vielleicht schon das MJ18 kommen, wo dann wieder was geändert wird?! Für mich als Neukunde gerade doch sehr unverständlich. Naja, vielleicht bekomme ich dann wenigstens noch ein Facelift
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23.
Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...