Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Diskutiere Mit ROAR gibt es Sound am TDI im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; @ bmfstyle am Fahrzeug verbaut nicht...nur der ESD hab ich schon...muss ich mal auf meinem PC etwas suchen... @ Stefan86 das dürfte nahezu...
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #141
@ bmfstyle

am Fahrzeug verbaut nicht...nur der ESD hab ich schon...muss ich mal auf meinem PC etwas suchen...

@ Stefan86

das dürfte nahezu ausichtslos sein...die Variante wurde wenn ich mich erinnere nur 1 mal an einen TS verkauft...dann nicht mehr weil das Endrohr für den Ausschnitt optisch eher zu klein ist.......
das Fahrzeug hat dem user slasherhase gehört...evtl. hat er noch bilder? müßtest ihn mal anschreiben

EDIT:
@ bmfstyle
hab die bilder grad gefunden...aber nicht lachen :D

EDIT 2:
war da aufn falschen dampfer...du meintest ja 80 x 140mm...davon hab ich bisher noch kein bild vom werk bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #142
So nen kleinen Absorbtionsdämpfer an meinem V6 .... :sabber: :laughing:

OT off

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #143
Schade :( Aber das hab ich mir irgendwie gedacht weil er optisch leider sehr klein wirkt...
Danke erstmal!

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #144
Schade :( Aber das hab ich mir irgendwie gedacht weil er optisch leider sehr klein wirkt...
Danke erstmal!

weil es eben so klein wirkt gibts jetzt auch eine 90 x 155mm oval variante...aber die kostet halt deutlich mehr...

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #145
So weit ich mich erinnern kann sah es aber bei slasherhase nicht schlecht aus. Nicht riesig aber durchaus ok. Aber die größere Variante kommt sicher besser zur Geltung.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #146
aber der mehrpreis dafür ist mal echt heftig

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #147
Wer schön sein will muß leiden! Wie ich bereits sagte ;-)).

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #148
Jep, das ist wirklich ein Manko an Roarrrr.

Die Preisunterschiede zw. den einzelnen Endrohrvarianten sind voll unnormal !!
Bei so ziemlich jedem Hersteller ist der Preis gleich bzw. geringfügig verschieden.

Ich hätte gern den Doppel - Motorradpott gehabt. Das wär mir vieleicht 50€ mehr wert gewesen. Aber 365€ mehr, nur wegen 2 schönen Endrohren ist total übertrieben !!! :nene:

Nicht persönlich nehmen Christian, die Preise macht ja das Werk. ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #149
naja fahren wir Auto oder Motorrad.......... ;-))

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #150
*Wiederbeleb*:wave:
Soooo meine Freunde, hab mir nun endlich auch einen ROAR gekauft! Doppelroar mit 2x85mm! Und ich hoffe dass ich da einen Unterschied höre! 500 Tacken ist ein Haufen Geld für mich!! Also, schreibe dann in 5-8 Wochen meine Erfahrungen! :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Yeah, heute ist er gekommen! Werde die nächste Zeit mal einen Termin ausmachen beim :] !
Und dann wird getestet was das Ding hergibt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #151
*wiederbeleb*

Ist jemand aus Raum Hannover-Schaumburg hier, der 'nen Roar an seinem TDi hat?
Würd mich auch gern mal von den akustischen Vorteilen überzeugen wollen. *g*

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #152
*Wiederbeleb*:wave:
Soooo meine Freunde, hab mir nun endlich auch einen ROAR gekauft! Doppelroar mit 2x85mm! Und ich hoffe dass ich da einen Unterschied höre! 500 Tacken ist ein Haufen Geld für mich!! Also, schreibe dann in 5-8 Wochen meine Erfahrungen! :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Yeah, heute ist er gekommen! Werde die nächste Zeit mal einen Termin ausmachen beim :] !
Und dann wird getestet was das Ding hergibt!!
^

Und hast du jetzt nen mal nen Soundfile???

Wie ist der Auspuff denn so?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #153
Interessiert mich auch!!! :)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #154
und mich erst :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #155
es gibt doch bereits mehrere soundfiles....?? ?(

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #156
mir taugts :p

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #157
gibt es eigentlich auch duplex für ts/fr? irgendwie finde ich keine?(

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #159
jopps = es gibt doch wirklich schon mehrere Soundfiles?!

Guckst du hier z.B. :

Alters-Präsi = erster Leon 1M im Forum mit ROAR! :D :p

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #160
war das auch ne Tdi???
der hört sich ja garnicht schlecht an;)

Thema:

Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Mit ROAR gibt es Sound am TDI - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Kein Sound mit Roar am 1.9 TDI: Hi Leute ! Habe seit letztes Jahr November in meinem Leon 1M 1.9 TDI von 90 auf 120 PS optimiert ne Roar Endschalldämpfer verbaut... Muss echt...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben