Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Diskutiere Mit ROAR gibt es Sound am TDI im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; will ja nix sagen, da hatte sich aber mein ungarischer supamoto muffler um einges dumpfer und besser angehört, wie zb die duplex oder andere...
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #201
will ja nix sagen, da hatte sich aber mein ungarischer supamoto muffler um einges dumpfer und besser angehört, wie zb die duplex oder andere anlagen...

sowas gibts auch von Magnaflow für den 150 PS diesel,
da Roar ja auch diese Muffler baut, weis ich ned wie sie sich aufm Diesel anhören,
auf jeden fall finde ich die Videos vom Diesel nicht überzeugend, bissl dumpfer aber sonst nix

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #202
Viel mehr kann man bei Diesel doch auch nicht machen und wenn er bißchen dumpfer klingt reicht das doch, der muß doch nicht losbrüllen wie verrückt.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #203
Viel mehr kann man bei Diesel doch auch nicht machen und wenn er bißchen dumpfer klingt reicht das doch, der muß doch nicht losbrüllen wie verrückt.

geht alles :)
BMC box + Muffler = Sound

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #204
die videos geben den sound ja auch nur im ansatz wieder, der sound am diesel überzeugt...nicht umsonst verkaufen wir haufenweise an Diesel-Modelle....

ich hab selber ne duplex am 1.9TDI gefahren an meinem privaten auto....ich lasse mich normalerweise auf jede diskussion ein...aber beim TDI nicht :D ;)

zum anderen....was für ein gutachten hat denn dein ungarischer Auspuff? ;)

magnaflow wird auch immer gelobt für den sound...komischerweise findet man aber nur von den varianten ohne gutachten videos? :rolleyes:

@ BMC Box + Muffler
ist und war für mich niemals was...entweder ich hab auspuffsound oder ich lass es gehen...aber das ist nur meine persönliche meinung ich halt von den luftfiltersystemen eben gar nix..

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #205
Kein Grund zur Sorge CT, die ROAR-Anlagen sind super! :]

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #206
oder man nimmt den sound vom ferrari auf und packt den dann ins radio^^

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #207
was haben die Leon FR Diesel Leute denn für nen ESD drauf?(roar.. versteht sich, nicht das mir jetzt wieder einer mit ATU anschweißendrohren kommt oder so ^^) :) mal interessehalber ... damit ich mal weiß was ohne Nacharbeit unter die Orginal Heckschürze passt... ?

MfG
Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #208
@ C-T:
Weiß nicht, ob das hier schonmal irgendwo steht.
Gibts eigentlich von ROAR ESDs mit nach unten gebogenen Endrohren?
Die dann aussehen wie manche der Original-ESDs.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #209
warum orginal-optik? die haben doch abe? ^^
das war damals beim roller ein kriterium für die auspuffanlagen ohne abe, das die orginal aussehen ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #210
2 x 73mm passt imho ohne probleme in den ausschnitt

@Franz O471

ja gibt es, nennt sich 1 x 63mm TDI oder 2 x 63mm TDI und kostet dasselbe wie 1 x 85 bzw. 2 x 85mm rund

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #211
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #212
Wär vielleicht mal cool ein Thread zu machen wo mal leute mit TDI's und Roaranlage Soundfiles oder Videos posten. Alles durch zu wühlen ist immer mühsam. Und da Weihnachten vor der Tür steht spiel ich auch mit dem Gedanken mir eine zu holen :)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #213
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #214
Hab ich schon ;)
Mir gings jetzt speziell um den Leon 1M und da halt ein paar TDI's. Gibts überhaupt ein paar die den haben?^^

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #215
ich hatte einen ;-)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #216
Du hattest? Auto gewechselt? Auspuff gewechselt?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #217
auto gewechselt, aber mit dem roar zufrieden gewesen ;-)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #218
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #219
ah da gibts ja soundfiles s bis z^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Irgentwelche Chancen mal billiger an ein Endtopf ran zu kommen gibts nicht? (Studentenrabatt ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #220
übers Forum gibts 15% Rabatt, billiger wirds nimmer ;)

Thema:

Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Mit ROAR gibt es Sound am TDI - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Kein Sound mit Roar am 1.9 TDI: Hi Leute ! Habe seit letztes Jahr November in meinem Leon 1M 1.9 TDI von 90 auf 120 PS optimiert ne Roar Endschalldämpfer verbaut... Muss echt...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben