Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Diskutiere Mit ROAR gibt es Sound am TDI im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; jup. steht übrigens auch auf seiner startseite ;)
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #162
Hab ich überlesen...ups:eek:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #163
Ich habe von meinem :baby: auch mal ein kleines Video gemacht,für einen Diesel nicht schlecht,oder ?!?

Video --->>>

Gruß Rainer

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #164
Ich habe von meinem :baby: auch mal ein kleines Video gemacht,für einen Diesel nicht schlecht,oder ?!?

Video --->>>

Gruß Rainer

Herzlichen Dank Rainer, das Video hätte zwar ein bisschen kompakter sein können, aber dennoch hat's mir gut gefallen. Ich muss sagen, der Sound ist wirklich nicht schlecht. Möchte auch gerne ein bisschen mehr sound an meinem FR TDI, und ROAR scheint ja wirklich zu helfen.

Was ich noch wissen möchte, wie ist der sound den im innenraum? darf nicht zu laut sein! und zweitens: wieviel hat dir der ganze Spass gekostet?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #165
Der Sound ist wirklich nicht schlecht.

Preis wäre interessant:D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #166
die preise stehen im shop :rolleyes:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #167
....wie ist der sound den im innenraum? darf nicht zu laut sein! und zweitens: wieviel hat dir der ganze Spass gekostet?

Der Sound im Innenraum ist im Teillastbereich ein sonores brummen,aber nicht zu laut.
Mit vollem Ladedruck beim beschleunigen oder V-Max ist es schon was lauter,aber nicht nervend.

zu den Kosten: mein Auto war ein Testfahrzeug für C-T/Roar, daher habe ich den ESD einiges günstiger bekommen.
Preise findest du hier im Shop,ist nicht ganz billig,aber m.M. jeden Cent wert.

Gruß Rainer

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #168
die preise stehen im shop :rolleyes:

Das ist also alles ROAR, hier im shop? 2 wd heist front-antrieb oder? und wo sehe ich ob der auspuff für nen TDI ist? oder sind die etwa gleich mit benziner? bin jetzt ein wenig verwirrt?(

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #169
richtig. das ist alles roar. die richtigen preise siehst du, wenn du dich im shop angemeldet hast. ob diesel oder benzin ist bei der auswahl egal. bei der bestellung wird dann dein motor usw ausgewählt.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #170
richtig. das ist alles roar. die richtigen preise siehst du, wenn du dich im shop angemeldet hast. ob diesel oder benzin ist bei der auswahl egal. bei der bestellung wird dann dein motor usw ausgewählt.

Alles klar, verstehe, hartelijk Dank Ben.:D
hmm, sind schon ordentliche Preise 8o

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #171
und im zweifelsfall kurz bei mir anfragen per PN :)

@Rainer

echt sehr gutes Video!! :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #172
hey mädels..... es wäre doch mal interessant zu hören, den vergleich zwischen serie und roar ;-) vielen bringt es ja kaum etwas, wenn man nur den Roar dann hört, weil man nicht weiß oder es sich schlecht vorstellen kann, wie es serie klang. ich meine, ich bin immernoch zufrieden mit meinem dicken ROAR *g*

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #173
Hallöchen :)

wie ist das denn jetzt beim diesel? da der ja keinen vorschalldämpfer hat... ist es wie schon erwähnt.. quasi "ab kat..."
aber dieses rohr ist ja doch ziemlich lang...
ist das dann auch aus edelstahl+endtopf+die blenden hinten halt...
dann ist ja der versand ziemlich schwierig oder? wenn das so ne lange kiste ist...?

oder lieg ich jetzt ganz falsch? *hä* ^^

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #174
das kommt drauf an was du bestellst. Wenn du einen ESD bestellst bekommst du natürlich nur den und musst das Serien-Rohr zum Kat weiterverwenden.

Wenn du das Rohr bei uns auch noch kaufst (macht eigentlich keiner beim TDI) hast du ab Kat alles aus Edelstahl, die Anlage ist aber natürlich trotzdem geteilt, sonst könnte man das gar nicht sinnvoll transportieren.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #175
d
Wenn du das Rohr bei uns auch noch kaufst (macht eigentlich keiner beim TDI) ...

Also ich schon! :D

Ich möchte mich auch hier nochmal bei Cupra-Turbo bedanken!!
Der Kundendienst ist echt super!! :wave:
Werde am Freitag mal mein Glück beim TÜV versuchen.
Vielleicht bekomme ich ja den ROAR mit Lufi eingetragen.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #176
gut ok..du fährst ja auch net den seriendurchmesser :D

Versuchs mal, wenns net klappt hät ich hier evtl. einen ders einträgt :) aber ob sich das lohnt is die andere Frage.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #177
@CT:
So, war heute bei der DEKRA.
Gemäß dem Prüfer muss ich die Kombi gar nicht eintragen lassen.
Beim Luffi steht, dass keine Einschränkungen zur Kombinierbarkeit mit anderen Teilen bestehen.
Damit darf ich das Teil auch in Verbindung mit dem ROAR fahren. :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #178
paaaasssssst ;) :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #179
hmm... ich komm irgendwie mit den ganzen preis-listen gar nicht klar...

wenn ich dir sage was mich interessieren würde, kannst du mir dann sagen ob es passt und wie viel es genau kostet? *g*

hätte gerne diese Triple-Endrohr-Variante ( cola 37 )
für einen leon 1p fr diesel

passt die variante mit der aussparung in der heckschürze oder muss die dann bearbeitet werden (will nix nachbearbeiten)

was würde das kosten?

und wieviel würde das "vorschalldämpfer-ersatzrohr" oder wie es sich nochmal schimpft dann aufpreis kosten?

sorry, das ich da im shop und so nicht so durchblicke ^^

(OT on: @ Löwenart: Was hast du denn für nen Luftfilter drin? :D )

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #180
das triple-Endrohr gibt es nur als mittige Variante, möchtest du das so?

Thema:

Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Mit ROAR gibt es Sound am TDI - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Kein Sound mit Roar am 1.9 TDI: Hi Leute ! Habe seit letztes Jahr November in meinem Leon 1M 1.9 TDI von 90 auf 120 PS optimiert ne Roar Endschalldämpfer verbaut... Muss echt...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben