Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Diskutiere Mit ROAR gibt es Sound am TDI im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Ist bestimmt sowas: Für supergeilen Sound :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: @CT: Irgendwas neues bezüglich ROAR und Megane GT? Sebastian...
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #121
Ist bestimmt sowas:

Für supergeilen Sound :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@CT: Irgendwas neues bezüglich ROAR und Megane GT?

Sebastian

EDIT:Argl.. Blueboy hier.. ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #122
@CT: Irgendwas neues bezüglich ROAR und Megane GT?

Sebastian

EDIT:Argl.. Blueboy hier.. ;)

du ich müßte da ehrlich gesagt nochmal anfragen im Werk ob sich was getan hat.

Hast du nochmal kurz die Daten für mich, evtl. auch nochmal die ganze story, (Endrohr etc.)
ich bin momentan sehr vergesslich ;) macht wohl die viele arbeit

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #123
Hast ne Mail.. ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #124
hi ho, komm met auf deine seiten drauf, daher hör ich ja nüx vom geilen tdi sound was mich wirklich mal interessieren würd. hatte ja eig vor meine aussparungen zu entfernen das man keinen auspuuf mehr sieht aber das gegenteil überzeugt mich auch.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #125
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #126
sorry!!!! man kann jo net alles lesen...:rolleyes: :D
kann mir da noch jemand wat zu dem teil von ebay sagen, das is für saugmotoren und für tdi??? was is das fürn teil? wo baut man det dran?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #127
also mir wurde heute gesagt das die daten vom alten server am WE auf den neuen übertragen werden...sollte also in den nächsten tagen wieder online sein :)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #128
hi ho. kannst mir mal bidde n foto besorgen wie die flat variante schräg und gerade am leon top sport von der seite aussehen? brauch beim leon tdi nur den esd oder? anlage gibs doch eig nicht weil wir ja glaub keinen vsd haben oder irr ich mich jetz?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #129
was meinst du mit Flat schräg? DTM?

Bilder von der Seite sind generell schlecht...vom flat hab ich glaub ich eins.
Richtig, du brauchst eigentlich nur nen ESD.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #130
ich mein einmal den flat1 und flat 2. glaub der 2 is gerade geschnitten hinten und der 1 schräg geschnitten. so meint ich das. mir gehts darum wie weit die esd raus kommen und was am besten zu meinem ts heck passt.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #131
ich mein einmal den flat1 und flat 2. glaub der 2 is gerade geschnitten hinten und der 1 schräg geschnitten. so meint ich das. mir gehts darum wie weit die esd raus kommen und was am besten zu meinem ts heck passt.

das sieht nur so aus als wäre das schräg geschnitten...der unterschied zwischen flat1 und flat 2 liegt an der Blende im inneren

Bild von der Seite:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #132
finde da schon das das eine schräg is.....

oder??( wenn das schräge net so weit raus kommen würd und sich der form vom ts heck von der seite anpassen würd dann würd des richtig scharf aussehen!! ob du mir n bild besorgen könntest mit dem schrägen von nem ts wo man n bissel mehr auto sieht????? büdde büdde büdde:baby:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #133
so ich hab jetzt extra nochmal im werk nachgefragt...
du hast recht..das Endrohr ist wirklich ganz leicht schräg abgeschnitten....man schaut jetzt mal ob man davon von der seite bilder hat an einem fahrzeug...hoffnung hab ich da allerdings nur recht wenig...

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #134
Hallo
Ich bin noch immer am überlegen für welche ESD Variante ich mich entscheiden soll.

1. 2 x 85mm rund oder 2. 1 x 75 x 130mm
hat jemand Fotos von diesen ESD im verbauten Zustand? (außer Roar.at)

Fahre einen Seat Leon 1,9 TDI mit 81kW und habe hinten das Top Sport Heck verbaut
Vielen Dank im Voraus
lg Stefan

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #135
hallo Leute,

ich wollte nur mal sagen das mein Leon inzwischen einen ganz ordentlichen Sound(2x85mm) für nen Diesel entwickelt hat. So das ich ernsthaft überlege für mein nächstes Fahrzeug(kein Seat) wieder nen Roar zu bestellen. Vielleicht ist der dann auch hundertprozentig grade ;-)) oder der KFZ-Mechaniker fähiger........

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #136
Hallo
Ich bin noch immer am überlegen für welche ESD Variante ich mich entscheiden soll.

1. 2 x 85mm rund oder 2. 1 x 75 x 130mm
hat jemand Fotos von diesen ESD im verbauten Zustand? (außer Roar.at)

Fahre einen Seat Leon 1,9 TDI mit 81kW und habe hinten das Top Sport Heck verbaut
Vielen Dank im Voraus
lg Stefan

was möchtest du den sehen/wissen was du auf den fotos auf der Homepage nicht sehen konntest?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #137
@Stefan: Ich habe fahre genau diese Variante. Leon mit 81 KW TDI und der Top Sport bzw. 20VT Schürze mit 2x85mm Roar.

Ich persönlich stehe mehr auf Doppelrohr, bei mir gab bzw. gibt es allerdings das Problem das der ESD nicht gerade hängt was ich nicht so toll finde. Aber ob das nun am ESD liegt oder am Mechaniker weiß ich nicht. Dieses Problem macht sich bei einem Einzelrohr nicht so stark bemerkbar. Das war mir vorher auch schon klar, ich habe mich aber trotzdem für das Doppelrohr entschieden.

Bis auf diesen Schönheitsfehler bin ich sehr zufrieden!

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #138
@ Cupra-Turbo

Mir gefällt der Ovale ESD mit 1x75x130mm von der Optik am besten...nur auf den Fotos bei roar.at gibt es nur das eine Foto mit dem gelben Top Sport.

also wenn einer ein Foto hat...bitte reinstellen

@Iron_Lion

Mir gefällt das Ovale Einzelroar ;) am besten...nur füllt das 2x85mm Doppelrohl den Heckausschnitt besser aus...somit bin ich noch am überlegen...was liegt nun wirklich soundmäßig drinnen? meiner ist auf 147PS gechippt und BMC Airbox hab ich auch drinnen.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #139
@Stefan86: Das das 2x85mm optimal ausfüllt war für mich auch ein Grund sonst hätte ich vielleicht doch nen Einzelrohr genommen.

Tja Soundmäßig solltest du dir am besten keine Hoffnungen machen dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Es ist nunmal ein Vierzylinder-Diesel und deshalb in erster Linie eine optische Veränderung.

Also dranbauen, ein paar hundert bzw. tausend Kilometer abwarten und dich freuen das der Sound doch nen bißchen besser geworden ist.

Nicht zu vergessen die leichte Rußschicht am Heck. Aber wer schön sein will muß leiden ;-)).

Chip und K&N-Matte hab ich auch noch.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #140
@ cupra turbo: hast n pic für mich gefunden mit der schrägen variante?

ich bin kein freund von doppelrohr esd. die ovale variante is auch nicht schlecht aber dem cupra dann doch vorbehalten denk ich. mich reizt ja eher 80x140. weiss aber aich nicht wie der dann am auto aussieht, sollte nämlich nicht so weit raus stehen.

Thema:

Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Mit ROAR gibt es Sound am TDI - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Kein Sound mit Roar am 1.9 TDI: Hi Leute ! Habe seit letztes Jahr November in meinem Leon 1M 1.9 TDI von 90 auf 120 PS optimiert ne Roar Endschalldämpfer verbaut... Muss echt...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben