- Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #81
Cupra-Turbo
- Reaktionen
- 0
ja natürlich, aber die nachfrage ist relativ gering weil die meisten TDIs ab werk ja schon ein Ersatzrohr haben. Aber lieferbar wäre es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kostenpunkt für meinen polo ab kat mit esd und moto-look.?![]()
auf der don silencio hp ist unter vw so ein kleiner schwarzer polo gti zu sehen. so vom durchmesser her oder eine nummer größer. aber nur ein endrohr und dann aber im moto-look.
bietet roar keinen service für die montage an.? wie passgenau sind die anlagen denn? was ist mit tüv.?
Die schalldämpfer sind sehr pasgenau
Die schalldämpfer sind sehr pasgenau
sorry wenn ich schmunzeln muß !
Mein Endrohr saß Anfangs 4cm zu weit rechts. Der Dämpfer wurde anstandslos umgetauscht. Ohne daß zusätzliche Kosten auf mich zukamen. Der Service war top und Christian ist sehr nett! Leider saß beim neuen Enttopf das Endrohr schief. (das war im Mai 2006)
nun @Christian
Mein Endrohr hängt immer noch schief. Um eine Lösung hast du nicht nicht bemüht. Schweißen tu ich an dem Auspuff nix! Außer du gibst mir ne schriftliche Bestätigung daß die Garantie dadurch nicht erlischt.
Auch wolltest du dich um das Geräusch bei heißem Auspuff kümmern. Was sich anhört als wär im Dämpfer was lose. Da hab ich auch seit Monaten nix von Dir gehört.
Das ist echt ein wenig schwach! Daß etwas schief geht und nicht beim ersten Anlauf funktioniert kann ich verkraften. Wir sind alles nur Menschen und Fehler passieren. Trotzdem darf man die Sache kein halbes Jahr schleifen lassen. Ich finde es manchmal echt peinlich mit nem schönen neu lackierten Auto mit schönen Rädern usw. rumzufahren wo das Endrohr schief hängt. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.![]()
So Christian, dann möchte ich Dich hiermit nochmal daran erinnern.![]()
Wenn man Dir nicht auf die Füße tritt kommt einfach nix mehr. (hab ich so im Gefühl)