Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Diskutiere Mit ROAR gibt es Sound am TDI im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Ähem - Christian, bei dem Link in den Shop fehlt ein "p" hinten dran. Sind das eigentlich Preise für den 1M, oder gelten die auch für den 1P ...
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #21
Ähem - Christian, bei dem Link in den Shop fehlt ein "p" hinten dran.

Sind das eigentlich Preise für den 1M, oder gelten die auch für den 1P ?

Mann mann mann, ich bin mit mir am Kämpfen. Is schon geil, aber irgendwie kämpft Vernunft gegen Tuningwahn (mein ESD is ja erst 4 mon alt und müsste "eigentlich" nicht ersetzt werden).
Wenn ich´s erst einmal Live erleben würde, wäre die Entscheidung wohl nur noch ne Sache von Sekunden. ;)

Chriz

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #22
Hmm, klingt vielversprechend :astonish: =)

Mal so eine Frage nebenbei: Darf man beim TDI die ROAR ESD`s mit einem offenen Luftfilter kombinieren?

Wenn ja: :sabber:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #23
das ist ne gute Frage, die mich auch interessieren würde.

Gruß Alex

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #24
Hmm, klingt vielversprechend :astonish: =)

Mal so eine Frage nebenbei: Darf man beim TDI die ROAR ESD`s mit einem offenen Luftfilter kombinieren?

Wenn ja: :sabber:

die frage kann ich nicht 100% beantworten...die meinungen gehen da auseinander...die einen sagen so die anderen so....

mein TÜVler hier vor Ort würde es allerdings eintragen...hab ich letztes erst zufällig mit ihm besprochen...

aber den lufi dürftest nicht mehr hören wenn der ESD ordentlich eingefahren ist....nachdem ich heut in Hockenheim war (mitlerweile 1500km aufn ESD) hab ich nen sound der so manchen Benziner in den schatten stellt...zwischen 3.000 und 3.500 1/min is der wenner warm is so brutal laut das man das radio schon ordentlich aufdrehen muss um es klar und deutlich zu verstehen....8o

ich hoffe er wird nicht noch lauter...sonst wirds noch zuviel des guten :astonish:

wir haben zudem heute auch mal versucht den sound vom innenraum aufzunehmen....man hört zwar im video ein leichtes brummen.......in wahrheit war das aber richtig laut...insofern spiegelt das leider nicht wirklich die realität nieder :( :(
werde es aber trotzdem mal hochladen...

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #25
Davon kann ReMo und ich mich noch überzeugen :D

Wie? Ich hör dann den Luffi nicht mehr? :astonish: Dabei ist der ja schon recht laut bei mir.....

Noch 7 Tage :cry:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #27
Klingt gut für einen Diesel :sabber: Das soll dann noch VIEL lauter sein :astonish:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #28
:sabber: glaube ich überlege es mir doch ob ich "nur" bei meinem Twister bleibe obwohl der schon verdammt guten Sound bringt :] Echt nicht übel.... kanns gar nicht mehr erwarten bis ichs Live höre ;)

Im Gutachten des Twisters steht, dass der Twister nur mit Serienauspuff betrieben werden darf.. Mein Dekraprüfer würde es mir aber auch so eintragen :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #29
Ich finde, es klingt schon sehr lecker. Wenn man dann das addiert, was durch das Mic der Kamera verschluckt wird, kann man sich auch den Sound vom LEON 2.0TDI vorstellen. :sabber:

@Cupra-Turbo:
Bitte sag mal, ob das im Shop nur die Preise für den 1M sind. Falls nicht, würde ich die vom 1P gerne auch wissen. Ich hab ja bis jetzt nur die Auskunft von der einen Variante (2x85mm)(und die Preisliste auf der HP hilft mir ja i.d. Fall auch nicht) :dontknow:
THX

Chriz

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #30
bin von meinem sound auch begeistert, klingt zwar völlig anders als n benziner aber schee ist es :)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #31
Höhrt sich gut an. Wenn das mit dem Luftfilter geht, könnte ich mich doch noch für sowas entscheiden.:D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #32
@Cupra-Turbo:
Bitte sag mal, ob das im Shop nur die Preise für den 1M sind. Falls nicht, würde ich die vom 1P gerne auch wissen. Ich hab ja bis jetzt nur die Auskunft von der einen Variante (2x85mm)(und die Preisliste auf der HP hilft mir ja i.d. Fall auch nicht) :dontknow:
THX

Chriz

Die Preise für den Leon 1P sind dieselben wie für den Leon 1M 2WD ;)

@ FR 771

also ich habs mir gestern mal hier am rechner angehört und fand das brummen recht leise...zumindest stand die lautstärke im video in keinem verhältnis zum realen....aber evtl. liegt das auch an meinem rechner? ?(

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #33
Was würde eine Anlage kosten?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #34
Was würde eine Anlage kosten?

beim TDI brauchst nur nen ESD...der hat keinen VSD wie die Benziner (außer du hast nen 4WD TDI) insofern ist ein ESD schon ne Anlage ab Kat ;)

Preis geht wie immer nach Endrohrvariante.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #35
Danke

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #36
So, ich klink mich hier auch mal mitein.
Wenns um TDI-Sound geht, bin ich dabei! ;-)

Hab mir letzte Woche von ReMo schon den Twister angehört. Der war schon geil, aber wenns wirklich mit ESD geht, dann her damit!

Am Samstag wirds leider nicht bei mir klappen. Aber ich warte gespannt auf eure Berichte.
Bzw. könnt ihr doch bestimmt Aufnahmen beim Vorbeifahren mache oder?

Micha

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #37
Aber es sind doch schon Aufnahmen vom Vorbeifahren vorhanden ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #38
ja, hab ich gestern gesehen, als ich den Eintrag schon geschrieben habe! Hört sich nicht schlecht an! :]

Aber bevor ich 500-600€ investiere für einen Doppelrohr ESD, hör ich es mir doch lieber erstmal selbst an! :D

(Mal ne Frage: Ist der ESD nur die beiden Endrohre, oder der gesamte Topf incl der Endrohre? Weil im Shop nur die Enrohre abgebildet sind)

Micha

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #39
Ein ESD (EndSchallDämpfer) ist immmer der komplette Topf mit Endrohren ;)
Und seh es mal so: für 500 € hast du dann eine "Anlage ab Kat" :D , denn der TDI hat wie bereits erwähnt kein VSD 8)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #40
Ja, klaaar, aber... Ich wess doch ach net! :D

Wie du schon gesagt hast, anfangs wollt ich nur ein Endrohr und Luftfiltersystem und nun!!!??:D

Ich muss mir des mal live anhören. Hab grade mal "geguckt" des sind von mir 350Km. Und allein mag ich da nicht runter! Ist vielleicht noch jemand da, der am 10.6 schon indisponiert ist und vielleicht mir mir am 23.06 runterfahren will??:D :D ;)

Bitte per PN an mich wenden!

Thema:

Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Mit ROAR gibt es Sound am TDI - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Kein Sound mit Roar am 1.9 TDI: Hi Leute ! Habe seit letztes Jahr November in meinem Leon 1M 1.9 TDI von 90 auf 120 PS optimiert ne Roar Endschalldämpfer verbaut... Muss echt...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben