Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Diskutiere Mit ROAR gibt es Sound am TDI im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Genauso hab am Anfang gedacht, aber nach den ersten Videos...... ;( :D
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #41
Wie du schon gesagt hast, anfangs wollt ich nur ein Endrohr und Luftfiltersystem und nun!!!??:D
Genauso hab am Anfang gedacht, aber nach den ersten Videos...... ;( :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #42
Hi leute,

hätte auch interesse. Wann und wo wär treffpunkt?
Oder kommt jemand von euch bei Regensburg vorbei?

Gruß Jürgen

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #43
ich hoffe nur mein Auto funktioniert am Samstag auch so wie es soll.....ich hab zeitweise arge Leistungsprobleme und DANN hört man leider fast gar nix vom auspuff :(

im moment hab ich das Problem mal wieder..hoffe das erholt sich bis zum Samstag :(

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #44
@ CT
Macht nix, dann kannst ja eine ROAR an meinen draufmontieren zum Soundcheck :D

@ JL20
Wir fahren die A3 von Nürnberg aus zum Treffpunkt ;) Schätze mal so, dass wir gegen ca. 11:30/12:00 Uhr bei CT sind.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #45
@ FR771

Also ab 11:30 an der esso tanke, oder?

gruß

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #46
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #47
Nimmst auch Schecks? :D

@ JL20
Ja, genau. Dann bist du auch mit dabei? Super!

Dann wird es ja sogar ein kleines Treffen :D

ReMo, JL20, Cupra-Turbo, FR 771 und LeonTM.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #48
Perfekt :]

Werde kurz vor 10 Uhr beim McDonalds Rasthof Abfahrt Altdorf / Burgthann sein und erstmal genüsslich frühstücken :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #49
Nimmst auch Schecks? :D

@ JL20
Ja, genau. Dann bist du auch mit dabei? Super!

Dann wird es ja sogar ein kleines Treffen :D

ReMo, JL20, Cupra-Turbo, FR 771 und LeonTM.

nenene nix gibts :D nur Bares ;)

cool schon soviele :) da muss ich ja bald 2 mal fahren :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #50
Naja, versuchen kann mans ja :p

Ich fang jetzt schon an zu sparen für einen Endtopf ;)

Man sieht sich Samstag Jungs! :very_hap:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #51
und wie hats euch gefallen? ;) :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #52
:D Klingt echt verdammt gut und hat mir wirklich gefallen die Anlage! Würde das ganze die hälfte Kosten hätte ich evtl. gleich bei dir direkt bestellt... Frage ist ob es Sinn macht dem Traktor noch nen Auspuff dranzuhängen obwohl ich durch den Luftfilter bereits einiges an Sound rausgeholt habe.... der sich im Vergleich zur Anlage MEINER Meinung nach nicht verstecken muss ;)

Wie schon gesagt würde mich die Kombination trotzdem brennend interessieren... Vorne Luftfilter hinten ROAR Auspuff... :sabber:

Aber.... verdammt der V6.... :sabber: :cry: :D :sabber:

Und ne süße Tochter hast du ;) :]
Bilder von der BobbyCar Duplex Anlage nicht vergessen! ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #53
Klingt echt verdammt gut und hat mir wirklich gefallen die Anlage! Würde das ganze die hälfte Kosten hätte ich evtl. gleich bei dir direkt bestellt... Frage ist ob es Sinn macht dem Traktor noch nen Auspuff dranzuhängen obwohl ich durch den Luftfilter bereits einiges an Sound rausgeholt habe.... der sich im Vergleich zur Anlage MEINER Meinung nach nicht verstecken muss

Wie schon gesagt würde mich die Kombination trotzdem brennend interessieren... Vorne Luftfilter hinten ROAR Auspuff...

Aber.... verdammt der V6...

Und ne süße Tochter hast du ;) :]

der luffi war hübsch laut das stimmt....welcher is das genau?

ich weiss..meine kleine is echt nee ganz süße :)

insider: :baby: brrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrr.......:baby: :laughing: :D

EDIT: hab schon gefunden...green twister XL...*grübel* naja mal gucken ob ich den irgendwie günstig bekomm zum testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #54
:astonish: :astonish: :astonish: Also ich kann immernoch nicht einschlafen wegen dem V6T und dem Pfeifen :D Wie kann man das Auto nur in so einem kalten Zustand nur so treten ;)
Pass auf, ich weiß wo dein Auto steht :D :p

Ja, deine Tochter ist süß :)

Ich hab mal deine ROAR stark ins Auge gefasst und hoffe, dass ich Ende des Jahres bei dir bestellen kann.
An alle Zweifler: Ja! Eine ROAR macht tatsächlich Sound an einem TDI! Vom Sound ist es sehr ähnlich einem offenem Luftfilter :sabber:
Bin wirklich schon gespannt, wie des mit meinem Luffi harmonieren würde 8)

@ JL20
Gut nach Hause gekommen? Hats sichs gelohnt mit nach München zu kommen?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #55
@ Cupra-Turbo

Die Anlage macht wirklich einen guten Sound an nem Diesel. ;)
Muß etz bloß noch n bissl kohle zusammenbringen.

Aber der V6Turbo. Da gibts nur ein Wort. Geil, Geil, Geil.
Dezent von AUSSEN aber Leistung satt. sowas gefällt mir am besten. :sabber:

@ FR 771
Ja bin gut nach Hause gekommen. Danke. Und Ihr? Habs leider vercheckt, dass ihr über Ingolstadt fahrt. München hat sich auf jedenfall gelohnt. Danke nochmal, dass ich mich euch anschließen durfte. :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #56
:astonish: :astonish: :astonish: Also ich kann immernoch nicht einschlafen wegen dem V6T und dem Pfeifen :D Wie kann man das Auto nur in so einem kalten Zustand nur so treten ;)
Pass auf, ich weiß wo dein Auto steht :D :p

*hrhr* der wird gut bewacht *gg* ahja so dramatisch isses net mitm kalt treten :) das muss er schon mal abkönnen.....im normalfall wird er ja eh warmgefahren..aber ausnahmen muss er auch aushalten ;) sonst taugt das ganze nix...

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #57
@ CT
Power is nothing, without control :D

@ JL20
Sind auch gut heim gekommen, sind dann etwas langsamer gefahren (Tempomat 160 8) ).

Ich fand die Fahrt zum CT und nach München einfach nur klasse :sabber: 3 silberne und ein grauer FR, die die Autobahn zeitweise richtig aufgerollt haben ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #58
*Ich mich auch ma einmisch* Die Videos sind ja so nich schlecht, aber ich glaub man muss das live miterleben....und wenn der Thomas sagt, das das Ding rockt und Sound macht und das Ding haben will....musses schon so sein....

OT on:

@ FR: Kannst ma deine Mechanicans fragen, wann se in der Woche vom 17. - 20.July Zeit haben...???
Hab aber auch das WE 08./09. July Zeit, will ich in München bleiben und da kann ich ma schnell nach Nbg. hoch kommen...

OT off

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #59
*Ich mich auch ma einmisch* Die Videos sind ja so nich schlecht, aber ich glaub man muss das live miterleben....und wenn der Thomas sagt, das das Ding rockt und Sound macht und das Ding haben will....musses schon so sein....

sag ich ja :)

Wer dennoch ungläubig ist ist ab sofort eingeladen mich zu besuchen und mal mitzufahren...termine bitte per PN oder E-Mail vereinbaren :)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #60
Hallo allerseits,

ich würde gern eine der heiß begehrten Roaranlagen unter mein Auto setzen :angry: um des gute Stück soundmäßig und auch optisch was zu verbessern. Ich bin auf der Suche nach einer Variante mit 4 Rohren weil mir 4 kleine einfach besser als ein son großes Ofenrohr gefallen, also 2 links und zwei rechts, doch leider konnte ich im Shop nix passendes finden. Gibts sowas überhaupt für meinen TDI?

MfG Micha :very_hap:

Thema:

Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Mit ROAR gibt es Sound am TDI - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Kein Sound mit Roar am 1.9 TDI: Hi Leute ! Habe seit letztes Jahr November in meinem Leon 1M 1.9 TDI von 90 auf 120 PS optimiert ne Roar Endschalldämpfer verbaut... Muss echt...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben