- Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #41
LeonT
- Reaktionen
- 1
Genauso hab am Anfang gedacht, aber nach den ersten Videos...... ;(Wie du schon gesagt hast, anfangs wollt ich nur ein Endrohr und Luftfiltersystem und nun!!!??![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso hab am Anfang gedacht, aber nach den ersten Videos...... ;(Wie du schon gesagt hast, anfangs wollt ich nur ein Endrohr und Luftfiltersystem und nun!!!??![]()
@ CT
Macht nix, dann kannst ja eine ROAR an meinen draufmontieren zum Soundcheck![]()
Nimmst auch Schecks?![]()
@ JL20
Ja, genau. Dann bist du auch mit dabei? Super!
Dann wird es ja sogar ein kleines Treffen![]()
ReMo, JL20, Cupra-Turbo, FR 771 und LeonTM.
Klingt echt verdammt gut und hat mir wirklich gefallen die Anlage! Würde das ganze die hälfte Kosten hätte ich evtl. gleich bei dir direkt bestellt... Frage ist ob es Sinn macht dem Traktor noch nen Auspuff dranzuhängen obwohl ich durch den Luftfilter bereits einiges an Sound rausgeholt habe.... der sich im Vergleich zur Anlage MEINER Meinung nach nicht verstecken muss
Wie schon gesagt würde mich die Kombination trotzdem brennend interessieren... Vorne Luftfilter hinten ROAR Auspuff...
Aber.... verdammt der V6...
Und ne süße Tochter hast du:]
:astonish: :astonish: :astonish: Also ich kann immernoch nicht einschlafen wegen dem V6T und dem PfeifenWie kann man das Auto nur in so einem kalten Zustand nur so treten
![]()
Pass auf, ich weiß wo dein Auto steht![]()
![]()
*Ich mich auch ma einmisch* Die Videos sind ja so nich schlecht, aber ich glaub man muss das live miterleben....und wenn der Thomas sagt, das das Ding rockt und Sound macht und das Ding haben will....musses schon so sein....
Wer dennoch ungläubig ist ist ab sofort eingeladen mich zu besuchen und mal mitzufahren...termine bitte per PN oder E-Mail vereinbaren![]()