Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Diskutiere Mit ROAR gibt es Sound am TDI im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Hier hast du was du brauchst -> Duplex Ansonsten kannst den Cupra Turbo doch auch per PN anschreiben und die SUCHE gibt es auch noch......
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #61
Hier hast du was du brauchst ->

Ansonsten kannst den Cupra Turbo doch auch per PN anschreiben und die SUCHE gibt es auch noch......

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #62
Hallo allerseits,

ich würde gern eine der heiß begehrten Roaranlagen unter mein Auto setzen :angry: um des gute Stück soundmäßig und auch optisch was zu verbessern. Ich bin auf der Suche nach einer Variante mit 4 Rohren weil mir 4 kleine einfach besser als ein son großes Ofenrohr gefallen, also 2 links und zwei rechts, doch leider konnte ich im Shop nix passendes finden. Gibts sowas überhaupt für meinen TDI?

MfG Micha :very_hap:

gibt es natürlich...kann dir 4 x 63, 4 x 73, 4 x 85, 4 x 104 oder 4 x 117mm anbieten.

von 4 x 85mm gibts auch Bilder:

leon_duplex2.jpg

leon_duplex1.jpg

ob die Endrohre aus der Heckschürze oder unter der heckschürze hervor gucken sollen kannst du dir im prinzip aussuchen...

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #63
Hallo Zusammen!

Für alle Interessenten die sich den Diesel-Auspuff mal LIVE! anhören wollen schlage ich den 1. Juli 2006 vor. Fahre im Raum Unterfranken los, wer mit möchte soll sich bitte bei mir melden. Damit ich/wir euch dann unterwegs einsammeln können...;)

Also, bis denn!

Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #64
@CT - was fährst du für einen ladedruck bei deinem gt1749vb-fabia? immerhin kommts ja auf dem luftdurchsatz an, aus welchem dann die anlage den sound holt

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #65
@CT - was fährst du für einen ladedruck bei deinem gt1749vb-fabia? immerhin kommts ja auf dem luftdurchsatz an, aus welchem dann die anlage den sound holt

ich fahre momentan mit dem Serien 130 PS-Chip + Pbox.
Da die Pbox den Ladedruck nicht erhöht im Prinzip also mit dem Ladedruck vom 130 PS TDI.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #66
hmz dann würd mich doch mal der klang von einem 150er bzw sogar eher von einem gechipten 150er interressieren

@ct - dann unterforderst du ja den lader - aber so ein turboloch hat auch schon was :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #67
langfristig ist geplant den Turbolader deutlich mehr zu fordern :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #68
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #69
na also Thomas, ab wann kann man sich das Paket anhören? ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #70
Hmm ich weiß nicht was du meinst :p

In ca. 3 - 4 Wochen, so lange dauerts bis fertig ist :cry:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #71
Bei mir kommt in dem Shop da immer, egal was ich nun anclicke, "Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie." als eizige Meldung. ?( was mach ich falsch ;(

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #72
das ist momentan so richtig...der shop ist momentan inaktiv :)

bei Fragen/Preisen kurze PN an mich :)

EDIT: Shop ist wieder aktiv

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #73
Jeze ma ne dumme Frage: bringt jeder Endschalldämpfer von don Silencio den Sound oder nur die ROAR bzw Duplex ESDs?
Und dann nochmal was: kann man den Sound auch bei nem Common-Rail mit FAP-Rußpartikelfilter bekommen?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #74
Jeze ma ne dumme Frage: bringt jeder Endschalldämpfer von don Silencio den Sound oder nur die ROAR bzw Duplex ESDs?

du hast das bissl falsch verstanden denke ich...Don Silencioso ist der Hersteller und ROAR ist die Marke der Schalldämpfer :) jeder Schalldämpfer von Don silencioso ist eine ROAR :)

der beste Sound wird laut Werk mit einem ESD mit 1 Endrohr erreicht...wobei der Unterschied zu 2 Endrohren + Duplex, wenn überhaupt vorhanden, sehr gering ist

Und dann nochmal was: kann man den Sound auch bei nem Common-Rail mit FAP-Rußpartikelfilter bekommen?

der sound verbessert sich grundsätzlich bei den Dieseln, inwieweit allerdings der Russfilter einfluss auf lautstärke etc. hat kann ich dir nicht sagen...da fehlen mir die erfahrungswerte

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #75
Na dann würde ich meinen dCi FAP kostenlos als Testobjekt zur Verfügung stellen.. :D

Aber erstma danke für die Antwort!
Aber eins raff ich immer noch nich: Die Kosten für das Endrohr beinhalten den ESD oder nicht? Weil die Preisspanne doch schon gewaltig zwischen den einzelnen Endrohrvarianten ist...

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #76
find ich gut das du den kostenlos zur verfügung stellst :D

jaja das sind natürlich die Preise für den Endschalldämpfer :)
die unterschiede bei den Endrohren sind deswegen so krass weil der Aufwand von endrohr zu endrohr unterschiedlich ist...ein normales rundes endrohr ist z. b. sehr einfach zu fertign -> günstig...look window z. b. muss aber regelrecht '"modeliert" werden...das dauert natürlich und entsprechend teuer ist das endrohr dann...

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #77
ja natürlich dann nur gegen nen kostenlosen ESD.. :D

oki alles kla, dann weis ich jeze wies Weihnachtsgeld (wenns überhaupt no was gibt :( ) verplant wird ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #78
Hi. Mal ne andere Frage. Ich war am Samstag auf der Motorshow Essen. Da war ja auch ein Stand von Roar. Vorne an war so ein Bedienpult, wo man sich die Sounds anhören konnte. Da ich den 1,6 Leon mit 105 PS habe, habe ich mir den Sound mal angehört. Ich war sehr überrascht :astonish: . Klingt der wirklich so kernig?

Gruß Stefan

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #79
@ stefan

warst du der mit dem ich mich am stand unterhalten habe über Seat-leon.de? :)

der sound hört sich wirklich so an..ist eine soundaufnahme von einem user hier.....wobei roar natürlich die boxen gut aufgedreht hat damit mans gut hört.. :) so laut wie am Stand ist das natürlich nicht ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #80
fertigt "roar" auch komplettanlagen ab kat für tdi´s.?

Thema:

Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Mit ROAR gibt es Sound am TDI - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Kein Sound mit Roar am 1.9 TDI: Hi Leute ! Habe seit letztes Jahr November in meinem Leon 1M 1.9 TDI von 90 auf 120 PS optimiert ne Roar Endschalldämpfer verbaut... Muss echt...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben