Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Diskutiere Mit ROAR gibt es Sound am TDI im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Problem ist das ich mich da eigentlich nicht einmischen darf. Nachdem ich aber fest überzeugt bin das ich die Genehmigung fürs ändern sowieso...
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #101
Problem ist das ich mich da eigentlich nicht einmischen darf. Nachdem ich aber fest überzeugt bin das ich die Genehmigung fürs ändern sowieso erhalte habe ich dir grad ne Mail rausgeschickt.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #102
Danke Dir!!! :D

Dann werd ich das diese oder nächste Woche mal in Angriff nehmen.;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #104
Daran hab ich auch nie gezweifelt !!! ;)

Nur der Zeitpunkt wann alles gut wird war sehr ungewiss. :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #105
hehe...naja in Spanien dauert halt alles etwas länger ;)

ich werd hier dann mal aufräumen...ist ja ziemlich OT ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #106
Was heißt aufräumen ? :astonish:

Ich würde die Beiträge nicht löschen!

Kritik gehört zum Leben dazu. Und alle kritischen Fälle die sich zum positiven gewendet haben, sind auch positive Werbung. ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #107
neee..ich werd da heut abend wohl nen sammel-Thread für Beanstandungen machen :)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #108
Hallo zusammen und erstmal ein gesundes neues Jahr und das all eure Leon's am Leben bleiben... :wave:

Habe mich auch schon mehrmals mit dem Thema TDI und SOUND beschäftigt und eine wirklich gute Lösung habe ich leider nicht gefunden... das ist halt ein Ding für sich...

Stell euch mal einen Link mit einem Video ein! Dann schaut euch das mal an und sagt mir eure Meinung!!!

Klick hier >>>>

Weiterhin gute Fahrt!!!
:eek:la:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #109
wozu denn die meinung sagen? also vom auspuff höre ich nichts, bin aber auch fast taub. :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #110
lol.... tolles video auch wenns nich zum Topic passt ;) :D Wie schnell war das?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #111
Hallo zusammen und erstmal ein gesundes neues Jahr und das all eure Leon's am Leben bleiben... :wave:

Habe mich auch schon mehrmals mit dem Thema TDI und SOUND beschäftigt und eine wirklich gute Lösung habe ich leider nicht gefunden... das ist halt ein Ding für sich...

Stell euch mal einen Link mit einem Video ein! Dann schaut euch das mal an und sagt mir eure Meinung!!!

Klick hier >>>>

Weiterhin gute Fahrt!!!
:eek:la:

Oder hier... nochmal ein kleiner Anhang... klick hier >>>

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #112
@ Feustel

um dich mal ganz freundlich darauf hinzuweisen:

es gibt eine sinnvole Lösung für recht guten Sound am TDI, die steht hier im Thread! (nämlich ein Auspuff von ROAR)

Ich behalte mir vor heute Abend hier aufzuräumen (vorher kann ich mir die Videos nicht ansehen), wenn du deine Videos posten möchtest tu das bitte im Tuning-Bereich und nicht hier im Shop-Bereich.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #113
² feustel
lol, hast du den auspuff ausgeräumt? :rolleyes: weil etwas legales wird das wohl ned sein....
also ich bin stolz auf meinen roar. der macht laune und ist legal!
wenn du noch nicht von der polizei aufgehalten wurdest, dann können wir uns ja mal auf nem grillfest in nürnberg im sommer treffen ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #114
@ Feustel

um dich mal ganz freundlich darauf hinzuweisen:

es gibt eine sinnvole Lösung für recht guten Sound am TDI, die steht hier im Thread! (nämlich ein Auspuff von ROAR)

Ich behalte mir vor heute Abend hier aufzuräumen (vorher kann ich mir die Videos nicht ansehen), wenn du deine Videos posten möchtest tu das bitte im Tuning-Bereich und nicht hier im Shop-Bereich.

ich lasse die links doch mal stehen...als beispiel für NULL SOUND am TDI :laughing:

das ist ja ein absoluter Witz :nene:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #115
Hab schon gedacht, ich hätte was an den Ohren.
Das einzige, was ich höre ist das Abrollgeräusch auf'm Asphalt.

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #116
² feustel
lol, hast du den auspuff ausgeräumt? :rolleyes: weil etwas legales wird das wohl ned sein....
also ich bin stolz auf meinen roar. der macht laune und ist legal!
wenn du noch nicht von der polizei aufgehalten wurdest, dann können wir uns ja mal auf nem grillfest in nürnberg im sommer treffen ;)

Hallo,

nein der Auspuff ist nicht ausgeräumt, d.h. an der Auspuffanlage wurde nix verändert ist von VORNE bis HINTEN komplett original! Ist ein kleines GEHEIMNIS!!! :D

Und vor der Polizei hab ich keine Angst, die haben mich letztes Jahr schon bei einem Grillfest in Nürnberg (Schwabach) aufgehalten und kontrolliert, Bemerkung von mir TURBO defekt... :laughing:

Also dann bis zum Sommer, dauert ja nimmer all zu lang, ca. 4 - 5 Monate :baby:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #117
Und was ist das Geheimnis???

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #118
nuja @ feustel

das geheimnis kann ja so toll nicht sein...weil sound hast ja nicht wirklich bekommen dadurch...

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #119
.....außer daß es halt etwas lauter pfeift. Aber vom Auspuff kommts halt nicht (oder es kommt auf dem Video nicht rüber). Jedem das seine.
Aber is schon seltsam, das direkt in die Plattform zu posten, wo jemand seine Ware vermarkten und verkaufen möchte?( .

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #120
@ TDIChriz

nuja...wenn man im gegensatz dazu dann die ROAR-Soundfiles anhört ist es mehr als genug positive werbung für ROAR :D

Thema:

Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Mit ROAR gibt es Sound am TDI - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Kein Sound mit Roar am 1.9 TDI: Hi Leute ! Habe seit letztes Jahr November in meinem Leon 1M 1.9 TDI von 90 auf 120 PS optimiert ne Roar Endschalldämpfer verbaut... Muss echt...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben