lachen oder weinen
naja - heue sind wieder 15 Tage nach meinem letzten Löwentag

- Sonntag abend das erst Vorkommnis - 15 Tage später (Montag morgen) das Zweite - 15 Tage später (Deinstag Nachmittag) wieder was. Und heute sind es wieder 15 Tage vom letzten Vorfall vergangen.
Ich auf dem Weg von meiner Arbeit nach Graz - eine Strecke von 25 km. Auf halben Weg ein paar Tauben auf der Straße. Naja - die Dinger fliegen weg wenn ein Auto kommt - denk ich mir

Sie tun es auch - alle bis auf eine

Im Rückspiegel sehe ich ein paar Federn fliegen

Wird schon nichts sein. Ich fahr weiter. Ca. 5 km weiter sehe ich immer wieder Federn von meinem Auto aufsteigen - hmm - werden wohl noch ein paar dran kleben denk ich mir. Weitere 5 km weiter wieder das gleiche. Gibts nicht sag ich mir. Ran zur nächsten Tankstelle. Mal schauen was da los ist sag ich mir.
Aussteigen - rum ums Auto - und was sehe ich da 8o - steckt doch diese ****** Vieh in dem Verbau unter der Stoßstange! ;( War wohl der erste Löwe mit Kühlerfigur

- das Tier ist ganz unten wo so ca eine 5 cm breiter Spalt ist dringesteckt

- grauslig sag ich euch. Ein paar Tücher von der Zapfsäult geholt und an dem Tier raumgezogen - ging auch raus - ein paar Federn sind noch drin. Die werde ich morgen rausholen - hoffe das da sonst nix ist.
Hatte leider keine DigiCam dabei - wäre sicher geile Bilder geworden. Technograuer Löwe mit hellgrauer Taube drin ;-)
Naja - ich glaub das mich mein Löwe nicht mag