Mir ist die Freude am Löwen vergangen

Diskutiere Mir ist die Freude am Löwen vergangen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Verrückt @Strolchi Stimmt, wir haben richtig viel Spass!!!!!!!!! :D ;)
  • Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #81
Verrückt

@Strolchi

Stimmt, wir haben richtig viel Spass!!!!!!!!! :D ;)

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #82
Es reicht

Hmm - langsam zweifle ich am Löwen - jedenfalls bringt er mir kein Glück :( - doch - er hat mich eigentlich sehr glücklich gemacht :rolleyes: ! Aber so siehts aus:

Vor ca 4 Wochen ein Steinschlag - Scheibe hinüber - zwei Wochen später meine "Hasenjagd". Heute habe ich "Golfkrieg" gespielt - knallt mir doch auf einer Kreuzung ein VW Golf 4 hinten rein ;(

Wie Kathrin ja gemeint hat - mein Löwe ist eifersüchtig - kann sein. Jetzt wo ich wieder glücklich bin *zuwemzwinker* kommt das ;( - tuen Eure Löwen das auch. Oder bin ich eine Ansammlung negativer Energie? Ich werd mir einen Golf oder einen Opel kaufen - da ist das dann wurscht :angry:

Werd jetzt en nächsten Schrottplatz suchen ;)

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #83
@strolchi
Heute habe ich "Golfkrieg" gespielt - knallt mir doch auf einer Kreuzung ein VW Golf 4 hinten rein
Oh man ey. So viel Pech kann man doch gar net haben.
Erst Matthias H. und nun Du. Hoffentlich liegts net am Forum........ ;(

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #84
@Strolchi
Mir veschlägt es die Sprache!

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #85
@ Strolchi

:troest:

Kannst froh sein, dass Du nicht Schuld hast ...... dann wäre es noch vieeeeeeeeeeeeel schlimmer :troest:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #86
@Strolchi

8o
Is' denn viel kaputt gegangen?? Das lässt sich doch sicher wieder hinbiegen, oder???

Aber kauf' dir bloß keinen VW oder Opel, ja !!! Das würde mich sehr unglücklich machen :))

Falls es Sinn macht, deinen jetzigen Löwen (wg. des Unfalls) abzugeben, dann hol' dir doch 'nen neuen - da haste mehr von :D

Also, Kopf hoch :troest: Das renkt sich sicher alles wieder ein...

amfti :))

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #87
@Strolchi:

Oh Mann, du tust mir wirklich leid ... :(
Wie stark ist der Schaden?

Mfg
StefanH

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #88
Schaden

Man sieht nicht viel - aber das dachte ich bei meinem Hasen auch. Die stoßstange hält verdammt viel aus - die biegt es rein - und die kommt wieder raus . nur was sie dahinter anrichtet weiß ich nicht :-(

Es geht ja nicht um einen wilden Schaden - es geht ums Prinzip - warum hab ich "fast" nur Pech mit dem Löwen???? Es sind die Scherereiene die man hat - Werkstatt, Versicherung,dann ist die Karre nicht mehr unfallfrei ......

Das ärgert mich alles ;(

Aber mak drüber schlafen!

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #89
@Strolchi

Wie sieht es aus? Ist dein Löwe wieder in Ordnung?

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #90
Regenbogen

Nachdem der Lackierer auch beim 2.ten Versuch meine Stoßstange zu meinem Wagen zu lackieren versagt hat :D hab sie jetzt die alte Stroßstange als Versuchsobjekt genommen und ein paar Farbmischungen versucht. Laut Meister ist das jetzt okay ?( - er sagt das er den Wagen so nehmen würde :rolleyes: - mal sehen ob ich ihn heute um 14 Uhr auch mitnehme ;)

Aber wird schon nicht so schlimm sein, sonst laß ich halt den Löwen zu Stoßstange lackieren :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #91
was denn das für ein Lackierloooooser, normalerweise läufts so ab, das jede Farbe nen Code hat, diesen Tipt der Lackierfuzzi in seinen Computer ein, der rattert und kanttert dann ne runde und dann kommt die Farbe raus, so ein Computer steht doch fast schon in jedem Bauhaus, wieso bekommt der das nicht gebacken.
Solche Murkser (Pfuscher) regen mich auf, Strolchi muss tausend mal dahin und der gibt sich keine Mühe :angry: :angry: :angry:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #92
lachen oder weinen

naja - heue sind wieder 15 Tage nach meinem letzten Löwentag :D - Sonntag abend das erst Vorkommnis - 15 Tage später (Montag morgen) das Zweite - 15 Tage später (Deinstag Nachmittag) wieder was. Und heute sind es wieder 15 Tage vom letzten Vorfall vergangen.

Ich auf dem Weg von meiner Arbeit nach Graz - eine Strecke von 25 km. Auf halben Weg ein paar Tauben auf der Straße. Naja - die Dinger fliegen weg wenn ein Auto kommt - denk ich mir ;) Sie tun es auch - alle bis auf eine :( Im Rückspiegel sehe ich ein paar Federn fliegen :rolleyes: Wird schon nichts sein. Ich fahr weiter. Ca. 5 km weiter sehe ich immer wieder Federn von meinem Auto aufsteigen - hmm - werden wohl noch ein paar dran kleben denk ich mir. Weitere 5 km weiter wieder das gleiche. Gibts nicht sag ich mir. Ran zur nächsten Tankstelle. Mal schauen was da los ist sag ich mir.

Aussteigen - rum ums Auto - und was sehe ich da 8o - steckt doch diese ****** Vieh in dem Verbau unter der Stoßstange! ;( War wohl der erste Löwe mit Kühlerfigur ;) - das Tier ist ganz unten wo so ca eine 5 cm breiter Spalt ist dringesteckt :( - grauslig sag ich euch. Ein paar Tücher von der Zapfsäult geholt und an dem Tier raumgezogen - ging auch raus - ein paar Federn sind noch drin. Die werde ich morgen rausholen - hoffe das da sonst nix ist.

Hatte leider keine DigiCam dabei - wäre sicher geile Bilder geworden. Technograuer Löwe mit hellgrauer Taube drin ;-)

Naja - ich glaub das mich mein Löwe nicht mag :(

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #93
Mann Strolchi!
Was ist den bei dir los? Das ist ja wieder hammerhart!Du scheinst ja vom Pech verfolgt zu sein! Was dir in der kurzen Zeit mit deinem Löwen passiert ist schaff ich ja nicht in 2Jahren und ab heute 50000km!

Du bist ja richtig arm dran! da muß ich dich Trösten!

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #94
Weg mit dem Auto?

Naja - ich bin ernsthaft am überlegen ob ich den Löwen abstoße. Ich weiß zwar das es nicht am Löwen liegt - der rennt und rennt und rennt - aber anscheinend bringt er mir kein Glück. Ich hatte in den 7 Jahren zuvor nicht einen einzigen Crash - Hasen oder Steinschlag.

Mal schauen ob ich was anderes schönes finde :rolleyes:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #95
Das verflixte 7.Jahr...

Ein Freund von mir stand am 30.12.2000 im Stau vor ner Ampel. Es lag Schnee. Plötzlich dieses Geräusch, als wenn jemand hinter einem rutscht. Peng! :rolleyes: Golf III mit 30 Sachen hinten rein...
31.12.2001, gleicher Freund, wieder lag Schnee, diesmal Supermarkt-Parkplatz. Geparkt, ausgestiegen, losgegangen, dann wieder dieses Geräusch... :D Ein Twingo hat sich verewigt in seiner Seite.
Ich hab ihm gesagt er soll am 1.1.2003 sein Auto stehenlassen..... ;)

Komisch nur daß bei dir die Halbwertszeit so kurz ist... Ich an deiner Stelle würd' noch 45 Tage warten. Wenn da nicht 3mal was passiert hast du eine reelle Chance, daß er wieder gesund wird. Sonst würd' ich mal nach nem Hundegrab im Leon suchen..... :(

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #96
Wenn einmal das Pech kommt meine Mutter hat nie einen Unfall gehabt, bis vor 2 Jahren. Ist an ne Ampel rangefahren, die war grün, vor ihr ein 5 er BMW. Als meine Mutter dann fast an der Ampel war, ca 80 kmH, wurde diese gelb und der Depp im BMW latscht in die Eisen, da hatts geknallt, unser Geländewagen für 9000 DM kaputt. 3 Tage später hat sie sich im Gang vertan und hat unseren Mercedes beim Rückwärtsfahren vorwärts(weil falscher gang) gegen die wand gesätzt, ergebniss nochmal 3000 DM.

Naja Frau am Steuer....
..........nicht steinigen war nur ein scherz.

Also Strolchi verkauf ja nicht dein Auto wegen sonem *******. Das geht vorbei

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #97
@Strolchi

WIR MÜSSEN DEINEN LÖWEN TAUFEN!

ICH SPENDIER DEN SEKT DAFÜR!!

An irgendetwas muß es ja liegen! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht abstellen!

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #98
da sag ich nur:

'klebt das Pech erst an der Jacke ist das ganze Leben kaacke!'

Gruß und Trost ... bob :rolleyes:

PS: musste das ***** falsch schreiben, auf piep reimt sich der Spruch net :tongue:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #99
Wegen so kleiner zwischenfälle gibt doch ein echter Löwendomteur noch nicht auf ;)

Thema:

Mir ist die Freude am Löwen vergangen

Mir ist die Freude am Löwen vergangen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben