Mir ist die Freude am Löwen vergangen

Diskutiere Mir ist die Freude am Löwen vergangen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Mephisto Wieso??? Strolchi sammelt ERFAHRUNGEN! Oder? :D :D :D :D Kathrin
  • Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #61
@Mephisto
Wieso???
Strolchi sammelt ERFAHRUNGEN! Oder? :D :D :D :D

Kathrin

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #62
Erfahrung ...

... klar - was denk Ihr denn? Das ich da auf Aufriss bin? Sicher nicht - meine Hasen finde ich auf der Autobahn :D - außerdem hab ich meine technograue Kathrin - was brauch ich mehr um glücklich zu sein?

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #63
Ein Glück das wir immer noch unsere Löwen zum Verwöhnen haben!

Werde am Wochenende meinen Leo auch mal richtig verwöhnen! :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #64
Verwöhnen

naja - ab und zu würde ich gerne wen bzw was anderes als meine Kathrin verwöhnen - mich zum Beispiel :D Ich glaub ich werd mir mal eine Entspannungswochenende gönnen

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #65
@Strolchi

Und was machst du bei deinem Verwöhnwochenende?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Laß mich raten: Löwe fahren!

:bussi:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #66
Falsch -

Löwen streicheln :D

Weiß noch nicht so genau - werd mich irgendwo sinnlos besaufen und hoffen das die Zeit vergeht :(

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #67
ich habe mein heute auch mal endlich wieder Verwöhnt!
seit 8wochen mal wieder gewaschen und gesaugt,war
dringend nötig! :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #68
@SKN-Tdi

Das ist aber lieb von dir, das du deinen Löwen so verwöhnst!

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #69
Verwöhnen

Soll ich der Kathrin zeigen wie ich die Kathrin verwöhne? :D Aber Du eh auch einen Löwen hast wirst Du sicher wissen wie das geht :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #70
@ nabend Kathrin
so binn ich halt, ein ganz lieber ;)

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #71
@Strolchi
ichdassehenwill :D

@SKN-TDI

Das dachte ich mir sowieso, denn ihr seid alle

:holy:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #72
@Strolchi
Aber aufpassen, dasst net wieder auf nem Bierglas landest ;) :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #73
Nase ...

@ Cupra
keine Sorge - man(n) lernt aus Fehlern - hoffe ich halt. Hab es bis jetzt auch nur ein mal gescahfft das ich mir mein Naserl angehaut hab - werd drauf aufpassen ;) und falls mir wieder was passieren sollte - werde Ihr es sicher erfahren :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #74
@Strolchi

Mann, doch nicht schon wieder sinnlos besaufen :alk: Das führt doch nur dazu, dass du dich morgens :hammer: fühlst. Versuch doch einfach so ein wenig Spass zu haben, ein wenig :bussi: und :knutsch: is ja auch mal gut, und sicher nicht so schmerzhaft ;) :D Oder du versuchst es mit :smilysex: , soll auch wunderbar entspannen :D

So, ich muss jetzt mal wieder arbeiten gehen :( Dabei würde ich am liebsten :sleeping:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #75
Besaufen ...

@ Knuddel

Was soll ich denn machen? Beim :alk: paß ich jetzt eh immer auf - denn ich weiß wie sehr das :hammer: tun kann. Sicher würde ich viel lieber :bussi: und :knutsch: und :smilysex: - aber da gehören immer noch zwei dazu ;) und wenn man sooooo allein ist wie der arme Strolch dann bleiben einem oft nur der :alk: ;(

Außerdem hab ich nach dem :alk: nie :hammer: ;) Aber wenn Du mal viel Zeit hast, dann könne wir uns je treffen und :bussi: oder :knutsch: oder gar :smilysex: - oder einfach nur tratschen und :holy: bleiben :D und ein oder zwei :alk: trinken. Soda - jetzt werd ich mich aber für die Party heute Abend hübsch machen - damit ich vielleicht ja doch das eine oder andere Mädel kennen lern - dabei bin ich ja sooooooo schüchtern :rolleyes:

:bussi:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #76
@ alle Verrückten hier

LOOOL :D :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #78
@ MikeDC

da kommt doch echt wieder
jump.gif
auf, oder?

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #79
@CupD~Razor

Wir sind nicht verrückt! Nur albern! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #80
Verrückt

@ All

Also - damit Ihr es alle wisst - ganz normal bin ich sicher nicht :D

Ich hab halt Spaß am Leben - denn es ist eh zu kurz ;) bzw ist die Zeit in der man Spaß haben kann zu kurz

Schönen tag

Thema:

Mir ist die Freude am Löwen vergangen

Mir ist die Freude am Löwen vergangen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben