Mir ist die Freude am Löwen vergangen

Diskutiere Mir ist die Freude am Löwen vergangen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @strolchi Denk mal an den Hasen...der sieht jetzt bestimmt schlimmer aus als dein Leon ?( ;( Zum Glück sitzt mein Karnickel sicher im Käfig :]...
  • Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #21
@strolchi
Denk mal an den Hasen...der sieht jetzt bestimmt schlimmer aus als dein Leon ?( ;(
Zum Glück sitzt mein Karnickel sicher im Käfig :] ;)

Gruß
Razor

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #22
Hase

Wie der Hase aussieht - oder eben das was von Ihm übrig bleieb - will ich gar nicht wissen. Was machst das blöde Vieh denn auf der Autobahn? So viel ich gesehen habe hatte er nicht mal eine Vignette :D

Naja - Auto steht noch in der Werkstatt - doch ein bisserl mehr kaputt als angenommen. Angeblich ist der vordere "Schloßträger" - wenn das Teil so heißt - auch verbogen. Aber am Freitag bekomme ich ihn wieder :D

Dann werde ich ihn Taufen *Flaschesektindenkühlschrankpack* - in der Hoffung das das Glück bringt *aufkathrinzeig* ;)

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #23
@Strolchi
Und wie heißt dein Löwe dann? Ich hoffe doch nicht "Hasi" :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wie wärs mit "HASITOTFAHRI"

Kathrin

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #24
@Kathrin

Hmm - bemerke ich da ein leicht fieses Grinsen in deinem Gesicht :evil: - nein - Hasi heiße er bzw hieß Sie nicht. Muß mir erst was originelles einfallen lassen.

Sie war ja eigentlich mein Flo oder meine Prinzessin - aber Prinzessin sag ich sicher nicht zu meinem Löwen :D und Flo glaub ich auch nicht - ich werd ihn ganz schlicht und einfach KATHRIN nennen :]

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #25
@Strolchi
Ne ich würde nie über dich grinsen! Aber es ist schon wichtig das der Löwe einen Namen bekommt. Bist du dir sicher, das dein Löwe ein Mädchen ist?

Na ja ein bischen verlegen bin ich wegen der Namensgleichheit schon!:rolleyes:

Aber trotzdem:bussi:
Kathrin

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #26
Ob ich mir sicher bin?

@ Kathrin

Klar - so eifersüchtig wie der in letzter Zeit war (die beiden Vorfällen jeweisl auf der Heimreise) - er muß ein Mädel sein :D ein Manderl hätte sich da anders zu helfen gewußt :p

Aber ich werd da mal genauer nachschauen ob W oder M - wo sehe ich denn das bei meinem Löwen - bei mir weiß ich da ja :D

Dir auch ein liebes :bussi:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #27
@Strolchi

Na erstmal merkt man es am Charakter und das hast du ja nun schon gemerkt. Ach an der Farbe merkt man es, und da die Modefarbe im Moment wieder schwarz ist, ist dein Löwenmädchen wohl sehr Modebewußt. :D :D :D

Kathrin

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #28
@kathrin
@strolchi

Klasse Dialog. :D :D :D :D
Endlich mal was Angenehmes für die geschundenen Augen!

Gruß Kitty:very_happy:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #29
Modebewußt?

naja - die "Kleidung" hab ich meinem Löwenmädchen eingeredet - Sie konnte sich nicht zwischen Silber und Schwarz entscheiden typisch Frau *zukahtrinzwincker*- also hab ich Sie in technograu genommen ;-) Mir gefällt Sie so - sehr sogar.

Hab Sie heute endlich von der Werkstatt geholt - jetzt ist sie ein bisserl ein Fleckerteppich - ich schätz das der Lackierer wohl etwas zu viele Lackdämpfe abbekommen hat - die Stoßstange ist graublau :angry: Wird aber in ein oder zwei Wochen behoben 8) - dann sind wir beide wieder bildhübsch :rolleyes:

Aber ich werd mir immer sicherer das mein Löwe eine Löwin ist - sie kann so liiiieeeb schauen ;) *meinerkathrineineextrapoliturverpass*

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #30
@Stolchi

Also technograu ist auch ne hübsche Farbe, gefällt mir auch ganz gut. Habe letztens einen solchen Löwen mit HH kennzeichen gesehen, der hatte sich in mein Revier verirrt.
Na dann streichele man deine Kathrin schön, das hat sie bestimmt gern und ist dann auch nicht mehr so eifersüchtig! :D

@Kitty
Schön das dir unsere Postings gefallen!!!

Kathrin

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #31
;( Will meinen Löwin auch endlich streicheln!! Im moment steht sie noch irgendwo bei nem rauen Importeur rum :( Die arme ;)

Gruß
Razor

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #32
@CapD~Razor

Du armer Junge!!!!!!!
da muß ich dich wohl jetzt auch trösten!
:troest:
Hast doch deine Löwendame auch bald und dann kannst du sie richtig schön verwöhnen! Und suche schonmal einen schönen Namen für sie!!!

Kathrin

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #33
fremdgehen

@ Kathrin

Du gehst fremd? :evil: Zuerst nett zu mir und meinem Löwen/meiner Löwin sein und dann gleich zum nächsten ;) - Okay - ich tus ja auch :D

Würd Sie ja gerne mit zu mir ins Bett nehmen - zum Kuscheln - aber sie ist so furchbar kalt :( - kannst Du mir den einen oder anderen Tipp geben wie ich das Feuer in Ihr wecken kann? Ich wäre Dir zu tiefst dankbar *bussalzurkathrinschick* :knutsch:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #34
Das ist ja äußerst amüsant hier :))

Jetzt möchte ich aber auch gern wissen woran man erkennt ob der Löwe "männlich" oder "weiblich" ist :D

Naja, aufgrund der Farbe müßte meiner eine Löwin sein. Hab noch nie einen Mann mit nem roten Kleid gesehen :D

@ Kathrin
Modefarbe ist schwarz? Dann hab ich ja ne modebewußte Löwin :)) sie trägt ja was schwarzes drunter :very_happy: :very_happy: :very_happy:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #35
Ich würde sagen, Strolchi's Löwe ist weiblich.
Die faulen Männchen jagen schließlich kein Kleinvieh :tongue:

Andi

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #36
Nachdem was bisher geschrieben wurde, nehme ich mal an, mein Löwe ist eigentlich auch eine Löwin!! Absolut... Unbestritten... Definitiv...

Sie trägt nicht nur schwarz drüber, sondern auch unten herum und der wohl größte Anhaltspunkt für sichere Weiblichkeit ist das mir in den letzten zwei Wochen entgegengebrachte Zickig-Sein - vielleicht hat sie aber auch nur einen Bandscheiben-Vorfall, bei dem andauernden Klappern und Poltern der Rücksitzbank... Hmm... :) :D

Ja, und das man sie fest mit einer FSE verkabelt hat, mag ihr irgendwie auch nicht so zu gefallen: jedesmal wenn ich versuche zu telefonieren, unterbindet sie dies durch Störgeräusche in ihren Lautsprechern - soll das heißen, ich müßte ihr in unserer Beziehung mehr Anteilnahme zukommen lassen, oder wie?? :)

So, jetzt hamm'er a wengla dumm geschwätzelt und ich muss jetzt unbedingt mit meiner Löwin zur Versöhnung kurz einen Trinken gehen...

Vielleicht gönnen wir uns aber heute abend auch noch einen saftigen Feld-Hasen...
(Nee, den Satz lassen wir einfach raus...)

amfti

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #37
@Strolchi

Ich gehe doch nie fremd!!! :D Jedenfalls haben alle meine Kids den gleichen Pa! :D :D :D :D :D Und bei so vielen traurigen Jungs geht mein "Mutterherz" auf und ich muß sie trösten.
Aber ich schicke dir trotzdem ein :bussi: "dasistabernurfürdenliebenStrolchi"

@all

Also mein Löwe ist definitiv männlich! Er trägt blau und ist sehr stur und ich muß ihn öfter loben. Sonst ist er beleidigt und schmollt mit mir. Im übrigen lässt er sich am liebsten von mir fahren.

Kathrin

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #38
@kathrin

Ich hab mir jetzt auch mal überlegt, was mein Leon ist.
Mein Leon ist schwarz = edel. D. h. er ist männlich, kommt aus gutem Hause ist elegant und nur so lieb zu mir, wie ich lieb zu ihm bin! Also bin ich zu ihm besonders lieb!

Gruß Kitty:very_happy:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #39
Dann wäre meiner ein betrunkener ******, so wie er in Kurven schwankt ! ;)
Naja, ich lass solche Spekulationen lieber, zumal meiner auch blau ist ! :rolleyes:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #40
:rolleyes: na da muß ich ja fast rot werden wenn die kathrin so lieb zu mir ist *rotwerd* - werd mich bei gelegenheit mal revanchieren - muß mir nur was gutes einfallen lasse - aber das war bis jetzt noch nie so ein problem :D

da gehts mir ja gleich viiiiiiiiiel besser ;) - also wenn meine Löwin so lieb zu mir wäre würde ich ihr auch die eine oder andee macke verzeihen - werd sie mal in der löwenschule anmelden :D damit sie dort lenrnt wie sich eine dame zu benehmen hat ;)

Thema:

Mir ist die Freude am Löwen vergangen

Mir ist die Freude am Löwen vergangen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben