Mir ist die Freude am Löwen vergangen

Diskutiere Mir ist die Freude am Löwen vergangen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Strolchi Du mußt doch deine Löwendame nur richtig verwöhnen! :D So mit Extra Extra Streicheleinheiten. Dann wird sie ganz lieb und ärgert dich...
  • Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #41
@Strolchi

Du mußt doch deine Löwendame nur richtig verwöhnen! :D So mit Extra Extra Streicheleinheiten. Dann wird sie ganz lieb und ärgert dich bestimmt nicht mehr.

FürStrolchiundKathrin vonkathrinundleo

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #42
@Katrin & Strolchi

:megasmile:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #43
@CapD~Razor

?(

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #44
@Kathrin&Strolchi

:D :D :D
tss tss tss

Wirklich sehr sehr amüsant...

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #45
:D :D :D

Strolchi ..... Du kleiner Strolch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #46
@Cupra
Lesen!!!! :D

@All
Strolchi und ich, wir reden doch nur über unsere Löwen! :D :D :D :D

@Strolchi
Hast du deine Kathrin schon gestreichelt?
EINBUSSIRÜBERSCHICK!
Dein Beitag beim Körpertuning war auch wieder niedlich!

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #47
Strolchi und die Löwin ...

oder soll ich sagen "Der Schöne und die Biest"? :D

Und wie ich meine Löwin heute schon gestreichelt habe. Hab Ihr auch reichlich zu trinken gegeben - jetzt ist sie richtig voll ;)

Am Nachmittag werd ich mit Ihr mal eine Runde spazieren fahren - damit sie an die frische Luft kommt obwohl sie eh eine schöne Wohung/Garage hat. Diese Woche bekomme sie neue Schuhe - mit Sommersohle :rolleyes: damit Sie schneller laufen kann :D

@Kathrin
Das Bussal werd ich mir mit meiner Löwin teilen - die freu sich sicher ganz wild.

Und wegen dem Körpertuning - man(n) tut was man kann ;-) Schließlich werd ich wenn zhaus rumsitz keine hübschen Frauen kennen lernen :rolleyes:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #48
@Strolchi

Du bist aber lieb zu deiner Löwendame!! :D :D
Da mußt du ja einen guten eindruck bei den damen machen! :D :D :D :D :D

Kathrin

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #49
zu guten Eindruck ....

glaub ich allerdings - und was hab ich davon? Nix! Also werd ich mir das mit dem guten Eindruck auch mal überlegen - irgendwie zahl ich da immer drauf ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #50
@Strolchi

Du armer Junge!! Wie ich dich einschätze findest du doch mit Sicherheit ein nettes Mädchen ohne das deine Kathrin eifersüchtig wird! Und bis dahin werde ich dich halt trösten!

:bussi: du kleiner:ladysman:
Kathrin

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #51
@Strolchi
Da musst echt aufpassen. Meine arme Löwin ist auch furchtbar eifersüchtig. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da ging dann der Wechlser nimmer und auf der Faherseite liess sich beim Aufsperren mit der FFB die Tür trotzdem net öffnen.
Komischerweise aber nur, wenn ich in Begleitung untrwegs war.....

BTW, ich hab immer noch keinen Namen gefunden :(

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #52
@Cupra
Was du hast immer noch keinen Namen für dein Löwenmädchen? Haben dir unsere Vorschläge etwa nicht gefallen? :D :D :D :D :D :D :D :D

Entscheide doch so spontan wie strolchi! :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #53
Spontan ist gut ..-

@ Kathrin

Du weißt ja nicht wie lange ich schon gesucht habe - bis Du in mein Leben kamst - von da an wußte ich es - ich nenne Ihn/Sie oder wie auch immer Kathrin :rolleyes:

Na - finde Dich halt lieb :knutsch: - so weit ich das bis jetzt beurteilen kann ;-)

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #54
@Strolchi

Du bist ja soooooo ein lieber Junge!!!!!!!!
Ehrlich, ich warte schon immer was du als nächstes postest!

:ladysman:
Kathrin

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #55
@Kathrin

Du hast leicht reden..... Ich brauch für sowas immer ewig :(

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #56
Oh Mann, was denken sich Leute, die hier im Forum neu sind über dieses Posting? :D

Die müssen ja glauben, dass hier alle "gaga" sind (nicht böse gemeint) ;)

Also bitte an alle, die dieses Posting ernst nehmen:
Strolchi, Kathrin und alle anderen machen nur Spaß :D :D
Oder etwa nicht? :p

Mfg
StefanH

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #57
@Cupra
Soll ich dich auch trösten?
:troest: :D :D :D

@all
Wir machen nur "Spass".
Das ist keine Partnervermittlung! :D :D :D :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #58
Partnervermittlung

Das ist keine - kann mir einer sagen warum ich dann wie der blöde poste? :angry:

Na dann werd ich mich wohl ien ein Golf Forum verdünnisieren wenn das so ist :D

Aber da doch eh alle Löwefahrer und Innen fest mit Ihren Löwen und Innen liiert sind erübrigt sich das mit der Partnervermittlung eh - die Haltung eines Harems ist doch in der EU vertboten - oder? ?( ?( ?(

Außerdem hab ich schon genut mit meiner Löwendame zu tun - aber ich denk das ich mit einer weitern oder zwei - *zukathrinundknuddelzwinker* noch fertig werden würde :D

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #59
@Strolchi
Es sollten doch nur Gäste wissen das es Löwenforum ist!
Nicht das die dann ne Kontaktanzeige augeben! :D :D

Das wir uns so eifrig Bussis schicken ist doch soooo..... Schön! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kann ja mal meinen Leo fragen was er von deiner Kathrin hält!:megasmile:

• Mir ist die Freude am Löwen vergangen Beitrag #60
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber...

Jetzt wird´s aber heftigst OFFTOPIC!

Thema:

Mir ist die Freude am Löwen vergangen

Mir ist die Freude am Löwen vergangen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben