So...
Nach langem Überlegen und Hin und Her, ob nun BN-Pipes oder doch Milltek, habe ich mich für die Milltek-AGA ab Kat in 70mm Rohrführung entschieden.
Vielen Dank schonmal an TIJ-Power! Voraussichtlicher Liefertermin ca. 1-2 Wochen, dann Einbau und Eintragung.
Bilder, Meinung und Soundfiles folgen selbstverständlich!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Nachdem vor ein paar Tagen die Milltek-AGA geliefert wurde, war es heute endlich soweit und ich konnte die AGA montieren.
Nach ca einer halben Stunde war die alte AGA aus- und die neue problemlos eingebaut. Passgenauigkeit 1A!!!
Trotzdem musste ich feststellen, dass der ESD - vermutlich beim Versand - beschädigt wurde und eine große Delle aufweist, was aber nicht weiter schlimm ist, da es an einer Stelle ist, an der man es nicht sieht. Weiter fiel mir auf, dass der Halter des ESD zu weit oben angeschweißt wurde, so dass das Enrohr nicht 100% in die Heckschürzen-Aussparung passt, also etwas zu tief hängt.
Nun konnte ich es natürlich kaum erwarten, endlich den Sound zu hören. Leider muss ich sagen, dass ich weder vom Klang, noch von der Lautstärke her, viel Unterschied zur Original-AGA feststellen konnte.
Also erst einmal ab auf die Autobahn, um die Milltek ordentlich warm zu fahren. Aber auch nach der "Testfahrt" war ich leider immer noch etwas enttäuscht.
Jetzt bleibt mir also nur abwarten, Kilometer abzuspulen und zu hoffen, dass sich die Milltek meinen Vorstellungen entsprechend "entwickelt".
Fortsetzung folgt.....