Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Diskutiere Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225 im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
andy_87

andy_87

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden.
Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA ab Kat, bis dahin geht's mit
einer 76er DP mit 200 Zeller, AU wird bestanden.
Bisher war ne Bastuck mit EG drauf, in meinen Augen schlechter Klang, konnte ich verkaufen.

Was haltet ihr von ner Milltek ggfs. non reso? Kennt wer wen in Südbayern der mit so eine Anlage eintragen kann, evtl auch die resonated?
oder vielleicht eingetragen hat und mir den Schein kopieren könnte?
Oder Kennt wer sinnvoll eintragbare Alternativen? Wollte immer ne EDEL01 aber die machen nur noch Komplettablagen und das ist mir
aktuell für mein Spaßmobil zu viel.

01.02.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225 - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage: Wollte euch mal meinen löwen mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind natürlich...
  • S3 Abgasanlage für Leon4?

S3 Abgasanlage für Leon4?: Hallo, hat schon einmal jemand versucht eine S3 anlage ab kat unter einen leon4 zu bauen? das die downpipe etc anders ist, ist mir bewusst, aber...
  • 1,6 16V Abgasanlage

1,6 16V Abgasanlage: Solangsam plane ich mal Sportauspuff.... Ich hatte früher imm von Fox die Duplex anlage im Visier ! doch für die rechte Seite den ausschnitt...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar übers Forum kaufen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage: Wollte euch mal meinen löwen mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind natürlich...
  • S3 Abgasanlage für Leon4?

S3 Abgasanlage für Leon4?: Hallo, hat schon einmal jemand versucht eine S3 anlage ab kat unter einen leon4 zu bauen? das die downpipe etc anders ist, ist mir bewusst, aber...
  • 1,6 16V Abgasanlage

1,6 16V Abgasanlage: Solangsam plane ich mal Sportauspuff.... Ich hatte früher imm von Fox die Duplex anlage im Visier ! doch für die rechte Seite den ausschnitt...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...