Milltek Auspuffanlage für den Cupra R

Diskutiere Milltek Auspuffanlage für den Cupra R im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Also Milltek kommt aus England und da sind Sie zur Zeit der Non Plus Ultra Hersteller für Auspuffanlagen. Hab auch schon einige Files gehört und...
  • Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #21
Also Milltek kommt aus England und da sind Sie zur Zeit der Non Plus Ultra Hersteller für Auspuffanlagen.

Hab auch schon einige Files gehört und ich werd mir wie weiter oben schon gesagt auch eine Milltek holen wenn alles klappt.

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R

Anzeige

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #22
Genau das stimmt! Mein Tuner sagt immer, das die aus England sind und dort schwärmen die von denene, aber eben. Werde mir die ranmachen und dann Filez hochladen..;)

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #23
Naja, wären die so gut, hätte man bestimmt was davon gehört.

@Snidix und Executor

Ich mein jetzt nicht wegen Versand usw 8)

Aber da die ja hier keine Vertreter haben, gibt es dann auch keine Papiere. Was zeigt man dann den Grünen? Das wäre ja dann wirklich voll riskant oder nicht?

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #24
also muss sagen die klingen schon noch heiss, zumindest auch der ford focus recht fett klingt...aslo wenn du dir so eine ziehst, bin ich ja mal voll gespannt auf den sound

EDIT:

@ Gialli

was haben die für Rohrdurchmesser....

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #25
Die Anlage für den Cupra R hat einen Durchmesser von 70mm.
67_1.jpg

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #26
@SnidiX
Hab jetzt grad auch noch das Video vom ST gesehen und gehört und muss sagen, mein Tuner hat mir nicht zu viel versprochen:D
Werde mir die jetzt auf jedenfall holen und dann kann ich weiteres berichten :)

Durchmesser ist, wie toofan beriets erwähnt hat, 70 mm ;)

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #27
War eben auch mal die Hompage besuchen.. doch doch, der Focus klingt ziemlich scharf..:sabber:

Nun Gialli, ich denke mit Milltek machste wohl nicht viel falsch.. mal probieren. Aber bei den "kleineren" Motoren auf der Page, hat sich das ziemlich gut angehört.

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #28
Stüber kann alles bauen !

Preise sind fast wie Milltek !

ALso auch in der Schweiz kein Thema, nur weiss ich nicht wie das dann mit der Eintragung laufen soll, weil das Auto ja nicht hier ist ...

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #29
ich vergönn euch ja eure stüber- und roar- anlagen, aber müsst ihr denn diesen thread so gnadenlos zuspammen.:rolleyes:

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #30
@Gialli

Wie sieht es mit den Papieren aus? Du brauchst ja für die Schweiz extra ein Papier und das kriegst du eigentlich nur vom Vertreter?

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #31
@Gialli

Wie sieht es mit den Papieren aus? Du brauchst ja für die Schweiz extra ein Papier und das kriegst du eigentlich nur vom Vertreter?

Jep, da hast du recht...Die Papiere kommen mit der Anlage direkt aus England. Es kommen die richtigen Papiere für die Schweiz, also wird das alles problemlos ablaufen und ohne Eintragung ;)

Hat mir alles mein Tuner erklärt, aber heute Nachmittag muss ich sowieso zu ihm, da die Winterreifen endlich ab kommen und dann kann ich ihn nochmals fragen;)

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #33
stimmt, sitzt zu weit links

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #34
ihr Perfektionisten:D

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #35
Also, wenn es schlussendlich nur an dem liegen wird, dann kann ich nur drüber :laughing:

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #36
lol

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #38
also ich höre da nur (wenn überhaupt) das geräusch der rolle. vom auspuff höre ich 0 ;)

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #39
Tja, dann bist du taub ;)

• Milltek Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #40
Hmm mir kam das auch nicht so laut vor. Aber das kann man auch schlecht beurteilen. Qualität war ja wirklich nicht so hammermässig. Bin ja mal gespannt. Was bekommst du den Auspuff? Hast du ESD plus MSD ???

Thema:

Milltek Auspuffanlage für den Cupra R

Milltek Auspuffanlage für den Cupra R - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
70mm Abgasanlage für Leon Sport 20VT: ?( Hey Leute.Ich suche eine Abgasanlage für meinen Leon Sport 1,8 T mit 180 PS.War heute schon mit einem Kollegen dran,ne Bastuck Anlage vom...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Oben