Messung 100 -200 km/h

Diskutiere Messung 100 -200 km/h im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich schau mal das ich am Wochenende ein paar Messungen machen kann mit meinem R. Ps.DEJAN Mach dir kein Kopf wegen der Rechtschreibung bin da...
  • Messung 100 -200 km/h Beitrag #181
Ich schau mal das ich am Wochenende ein paar Messungen machen kann mit meinem R.

Ps.DEJAN
Mach dir kein Kopf wegen der Rechtschreibung bin da auch nicht der beste. Bleib einfach so wie du bist, finde deine Postings immer große klasse. :)

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #182
@TheBody74
arm!

wirklich ein armer kommentar!

arbeite vielleicht mal daran, bevor du was schreibst, nachzudenken bzw. gehe zur nachhilfe und beseitige deine leseschwäche!

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #183
.

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #184
Wie bekomtm irh nur so Zeiten hin ?(
Ich hab vor 2 Wochen mal auch gemessen, und hab im 5. Gang von 100 auf 200 ganze 24 Sekunden gebraucht :cry: :cry:

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #185
alda heizer :D ... vielleicht hab ich ja mal das vergnügen?!? bei dir opfer im auto zu sein ;)

aber ansonsten ... die aktion auf der autobahn hätt ich gern auf video :D ... war auch spassig ...

oder wie du beim heimfahrn bei moosburg vom parkplatz weg bist... das pfeifen des turbos :sabber:

so far
mfg

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #186
.

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #187
@Cupra-Turbo

Oha, wirklich sauschnell und hört sich bächtig möse an!!:trembling:

@Cupra

Bei aller Bewunderung für das Drehmoment eurer Leons, aber 5. Gang ?( ;).

Wieso gibt es hier eigentlich noch einen Beschleunigungsthread ohne ein Video von mir? Muß ich gleich ändern :D.

--> 200 ca. 17,6; --> 210 ca. 21,3 (4,2 MB)

--> 200 ca. 15,9s; --> 210 ca. 19,5s (3,2 MB)

Noch ein kleines Schmankerl:

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #188
.

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #189
Sei mir bitte nicht böse Cupra Turbo.Aber vom Sound her is das nix besonderes eher schlecht als gut.Ich meine kann sein das es im Video nicht so rüber kommt.Aber fürn V6 mit >400 PS is der nicht besonders.Da hört sich mein RS 4 mit Eisenmannanlage wesentlich besser und lauter an !!!
Und auch das Turbo pfeifen ist wesentlich lauter.Allerdings brauchte mein RS 4 ca. 10-11 Sekunden von 100-200 Km/h.

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #190
@Zimbo 2

Ich glaube dein RS 4 hat dich schon zu sehr versaut! Zumindest von außen hört er sich gut an. Kein weicher 6 Zylinder Sound (Marke BMW); keine Alfa Fanfare oder R32 grummeln; keine Vtec Säge sondern irgendwie...böse!

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #191
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Messung 100 -200 km/h Beitrag #192
Na, dann muss ich das auch mal ausprobieren, zumal ich hier in der NAcht um die 0°C hier habe. Werde das dann auch mal posten...
Hab allerdings nur nen 180 PS-Frontantrieb.

Melde mich wieder...

Saludos

Robert

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #193
Original von DEJAN
Hier habt ihr ein beispiel einer kompleten anlage an GOLF 1.8T!

Hat 26 PS gebracht.
Also alle die pures power on 1.8T wollen, dann die komlete anlage mit downpipe. Es lonht sicht!

Sag mal wie laut war der denn dann. Möchte bei mir auch dieses
Jahr endlich mal ne andere Downpipe nen Sportkat verbauen.
Möchte aber das er dabei möglichst nicht (wesentlich) lauter wird.

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #194
Original von Zimbo 2
Sei mir bitte nicht böse Cupra Turbo.Aber vom Sound her is das nix besonderes eher schlecht als gut.Ich meine kann sein das es im Video nicht so rüber kommt.Aber fürn V6 mit >400 PS is der nicht besonders.Da hört sich mein RS 4 mit Eisenmannanlage wesentlich besser und lauter an !!!
Im Video hört es sich immer schlechter an :(
Kannst du mal ein Vid von deinem machen?

Original von Zimbo 2
Und auch das Turbo pfeifen ist wesentlich lauter.Allerdings brauchte mein RS 4 ca. 10-11 Sekunden von 100-200 Km/h.
:sleeping: :D ;)

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #195
Mein Wagen ist so gut wie verkauft.Er wird nächste Woche abgeholt... ;(

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #196
Wie jetzt ?( Der Audi auch schon wieder wech :dontknow:

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #197
WAS???? ?( ?( Schon wieder verkauft?? Wie kommt denn sowas??

Du warst doch so begeistert von deinem RS4...!!!

Hast du noch Fotos vom Audi? Den hätt ich gern mal gesehen...

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #198
Hast dich mit dem RS4 finanziell übernommen, Zimbo?

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #199
Nee.Nicht ganz.Aber auf Dauer wird er schon teuer und wenn bei dem Wagen erst mal keine Garantie mehr drauf ist wirds richtig teuer.Ich sag nur ein neuer Motor kostet ohne Einbau 22000 €... 8o
Außerdem hat man mit 450 PS nicht mehr viele Gegner bei uns im Umkreis und wenn dann sitzen in den Autos nur 50-60 Jährige die ihren Porsche Turbo oder Maserati GT nur spazieren fahren... ;(

• Messung 100 -200 km/h Beitrag #200
Original von Zimbo 2
Nee.Nicht ganz.Aber auf Dauer wird er schon teuer und wenn bei dem Wagen erst mal keine Garantie mehr drauf ist wirds richtig teuer.Ich sag nur ein neuer Motor kostet ohne Einbau 22000 €... 8o
Außerdem hat man mit 450 PS nicht mehr viele Gegner bei uns im Umkreis und wenn dann sitzen in den Autos nur 50-60 Jährige die ihren Porsche Turbo oder Maserati GT nur spazieren fahren... ;(

lass das net meinen paps lesen :D

der donnert mit dem leon ganz schön durch die gegend :D

Thema:

Messung 100 -200 km/h

Messung 100 -200 km/h - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben