- Messung 100 -200 km/h Beitrag #201
Zimbo 2
- Reaktionen
- 0
Ja,das glaube ich nur bei uns sind die leider anders drauf.Vielleicht denken sie auch das es nur ein normaler A4 Avant ist denn ich hab alle Zeichen entfernt... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Junds, ihr seit OT!Original von Fichtenelch
wollte ich gerade sagen! Soll der 350Z nicht sogar als Bierturbo ()kommen?
Ich würde wohl, auch wenns jetzt haue gibt, den Nissan nehmen!
Fichtenelch
Original von liquide
Bitte - falls ihr weiterdiskutieren wollt - macht das z.B. in dem Nissan 250Z-Threat.
Original von waumi
OK, dann on-topic:
Cupra R, gechipt, Serienreifen, Leergewicht ca. 1240kg, Tacho 100-200 durchgeschaltet: 13,3 sek
Immerhin - der RS ist ja nicht der neue, sonder nur eine Ergänzung nach obenOriginal von waumi
Also im Heft 06/03 hat sport auto einen Test des GT3 drin. Wenn man aus den 0-100 und 0-200 eine Differenz 100-200 bildet, dann kommt man auf 10,2sek , wohlgemerkt für den "alten" GT3 und nicht den "neuen" GT3 RS, der im aktuellen Heft drin ist! Und diese Werte sind echte 100-200 und nicht nach Tacho. :astonished:
Ich dachte auf den ersten Blick das du dich verschrieben hättest, anstatt 1340 kg 1240 kg. Denn dann wären die 100-200 Werte wirklich sehr unwahrscheinlich gewesen. So aber hast du dein kg/PS Verhältnis sehr verbessert.Zum Cupra: Bis jetzt ist der Wagen gechipt, gehaltener Ladedruck bei 6000Umin etwa 1,02bar. Und jepp, er ist komplett leergeräumt und Käfig drin, auch wenn das nicht soviel Gewichtsersparnis brachte wie wir dachten ;(
Mach das, es interessiert bestimmt einige hier!Wenn ihr wollt, beschreibe ich das Ding und die einzelnen Schritte mal in einem Thread genauer, hab zwischendurch ein paar Photos gemacht...
+ nen Link in diesem ThreadDie Zeit von 13,3sek habe ich mit einem Video ermittelt, ... ,heute abend werde ich es komprimieren und ins Netz stellen...