Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Diskutiere Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; stimmt war bissl OT... sorry D3m0n!!! :wave: ich mag die felgen und finde viele andere sowas von hässlich (grade so tiefbett usw... is aber...
  • Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #61
stimmt war bissl OT...

sorry D3m0n!!! :wave:

ich mag die felgen und finde viele andere sowas von hässlich (grade so tiefbett usw... is aber geschmackssache aber ich werde mir irgendwann sicher auch noch fürn sommer andere kaufen!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Anzeige

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #62
Ich liebe diese Felgen :sabber: Die haben irgendwas. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie zum ersten Mal gleich auf einem sombragrauen Leon sehe. Lecker !

Gruß sOlivier

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #63
was sind denn das nu für felgen die d3m0n drauf hat? gefallen mir auch sehr gut. Auch die LSD sind ziemlich phat! :)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #64
@D3m0n

Schoen das du die Kritik so auffasst :)

Ich wollt die Meinung halt schreiben, damit man sieht, dass hier im Forum durchaus mehrere Meinungen vertreten sind. Zu deinem Statement zwecks meiner Ansicht einer schoenen Felge, muss ich dir wiedersprechen. Ich liebe ein ordentliches, abgestuftes Tiefbett aber es gibt einige Felgen ohne tiefbett welche ich vergoetter......z.B. Sportec Mono, und dann natuerlich die etwas teureren Marken :(

Also dann weiterhin froehliches pimpen und ich hoffe, ich seh das ganze mal live. Vllt aendert sich dann meine Meinung :)

MFG Uli

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #65
uli ... willst du uns damit sagen das deine carline günstig waren?? wenn ich mir die preise von den cm6 in 8.5x19 anschau wird mir übel :( ...

da importier ich mir lieber die 5zigen hyper ... das is dann was richtig exclusives hier :)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #66
Zum Verhaeltnis waren meine guenstig, aber darum gehts ja gerade nicht :)

MFG Uli

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #67
Original von Mr.Thumbs
was sind denn das nu für felgen die d3m0n drauf hat? gefallen mir auch sehr gut. Auch die LSD sind ziemlich phat! :)

MB Italia Typ 011 in 8x18 wenn ich mich richtig erinnere. Die Felgen werden von Smoor gefertigt und sind eigentlich preislich recht günstig.

mfG

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #68
@navy... mal kucken, vielleicht in altenburg, bis dahin hat sich wahrscheinlich auch innen noch einiges getan, dann kannst ihn nimmer als serie beschimpfen *g*

das felgenthema, is ja eh ein sehr komplexes...

@helldriver, richtig, mb italia typ011 8x18, du weißt es doch am besten!!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #69
Bin doch vergesslich. ;) Hätt ja sein könn das Dir meine nich gut genug sind. :D Btw, es gibt die Felgen so wie D3m0n sie hat und normal in silber.

mfG

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #70
RE: Meiner für 2005

:mega: wow die idee mit den türen finde ich ja genial... :astonished: :D :D :respekt:

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #71
YEAH ! Gesagt, getan ... hab soeben vier dieser wunderschönen MB Italia 011 mit jeweils einem kleinen Transportschaden für 340 EUR bei egay geschossen. Hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß - dem Bild zufolge ist er recht klein

Gruß sOlivier :D

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #72
das könnten meine sein *g* meine wurde vom händler zurückgeschickt und ausgetauscht weil eine nen transportschaden hatte!!

sind echt geile felgen, aber die stehen über den reifen raus, also musste mit randsteinen usw. aufpassen...

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #73
Original von D3m0n
das könnten meine sein *g* meine wurde vom händler zurückgeschickt und ausgetauscht weil eine nen transportschaden hatte!!

sind echt geile felgen, aber die stehen über den reifen raus, also musste mit randsteinen usw. aufpassen...

Willkommen im Club der "generell 50cm vom randstein weg parker"

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #74
oh jeee das kenn ich ! :D

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #75
Original von D3m0n

Na toll, waren die Schäden doch so schlimm ?

Hab gerade die Felgen bei nem Online Händler für 123 EUR pro Stück gesehen .. naja :p

Gruß sOlivier

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #76
@D3m0n: wo hast du die felgen gekuft? onlien oder bei nem dealer bei dir in der gegend?

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #77
Original von D3m0n

Hehe da gehts den Menschen wie den Leuten, ob Tiefbett oder ned :D

Du ennst ja meine Rims und die sind auf Bordsteine gar nicht gut zu sprechen :D

MFG Uli

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #78
@sOliver, nene, da war laut aussage des händlers (ich hab die gar ned gesehen) an einer stelle einfach die oberste lackschicht n bissl beschädigt, und da ich das ganze im platineffekt habe hat der shwarze lack durchgeschaut...

@mr. thumbs, ich hab die bei nem dealer vor ort gekauft, der aber auch online vertreibt, und sehr bekannt ist und viele viele BMW und corrados haben den schriftzug auf dem sonnenkeil... *g* achja, und wenn man den nachnamen und den vornamen des geschäftsführers knapp hintereinander sagt hat man auch was italienisches zum essen bestellt... ich glaube jetzt wirds zu einfach!!

@navy, in dieser sache sind wir alle gleich *g* und ich kenn auch deine story mit den felgen, dem randstein und deiner freundin... da wunderts mich ned das deine felgen schon ab 30cm abstand zum randstein am liebsten flüchten würden!!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #79
Original von LastOne

Willkommen im Club der "generell 50cm vom randstein weg parker"

so einen hab ich schon überall gesucht.wo muss ich unterschreiben um mich anzumelden?? 8)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #80
@D3m0n:

Äh, welche ET haben Deine Felgen doch gleich ?

Thema:

Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Oben