Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schmiddy war "Mr. Name vergessen". ;) Also mit alles auf sieht komisch aus. Wie wäre es mit Türen die andersrum aufgehen für hinten? :D Und wie...
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #41
helldriver.2306
Reaktionen
4
Schmiddy war "Mr. Name vergessen". Also mit alles auf sieht komisch aus. Wie wäre es mit Türen die andersrum aufgehen für hinten? Und wie lange dauert das mit den nackten Frauen denn noch? :]
Edit: Hab meinen Wischer letztes WE auch "gecleaned". Wasn *******...
Also einen Abnehmer für deine "winzigen" 18er MB Italia hätte ich schon mal Ich glaube, ich habe die optimalen Felgen gefunden
Gruß sOlivier
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #49
apfel
Reaktionen
0
verd... die gleichen felgen habe ich auch bestellt!!! hast du spurplatten?? wenn ja welche un wieviele mm?? wäre nett, würd mir die dann auch rauf hauen sieht scheeeeeeen aus :tongue:
mfg
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #50
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
aktuell hab ich noch keine spurplatten drauf,... werd aber wohl hinten bei gelegenheit 10mm pro seite draufschmeißen...!
@predator... planungen für die motorhaube gibts schon... *g* muss ich mir nur noch überlegen wie ich das mache... aber eigentlich kein thema...!!
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #51
SlasherHase
Reaktionen
0
ich will das foto mit dem leicht bekleideten madl!!!
vorher geb ich da keine wertung ab
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #52
Van Nelle
Reaktionen
0
also mal ehrlich.so ******** sieht das ja gar nicht mal aus wenn alle türen offen sind.mal abgesehen von der heckklappe und dem tankdeckel.hab mir das schlimmer vorgestellt.wenns nicht so teuer wär,wärs echt ne überlegung wert.
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #53
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Also, du hast nach Kritik gefragt....hier kommt sie.
Du kennst ja meine Meinung und die hat sich eher ins Negative verschoben. LamboStyleDoors gehoeren nicht auf ein Serienauto (naja du weisst schon, wie ich das mit der Serie meine). Ich wuerde mir auf meinem das auch (noch) nicht verbauen, weil er immer noch nicht genug Auftritt dafuer hat. Egal Geschmackssache...
Aber in Verbindung mit diesen Felgen wirkt es ueberhaupt nimmer schoen. Klar du magst es dezent, aber diese Felgen .... ich weiss nicht. Also ich moechte hier nicht falsch vertsanden werden. Prinzipiell finde ich die LSD's nicht schlecht, aber dann bitte nur als Finish eines Moerderumbaus
Naja ich bin mal gespannt, wie das so weiter geht. Vllt will D3m0n das Pferd ja von hinten aufzaeumen
MFG Uli
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #54
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
Vllt will D3m0n das Pferd ja von hinten aufzaeumen
naja, ich kenn deine meinung ja... sowohl zu den türen als auch zu den felgen (ne felge ohne tiefbett ist keine felge)!
sagen wir es mal so... 50% deiner aussage sind geschmackssache, und die anderen 50% ansichtssache.. ich finde es nicht schlimm LSDs auf einem fast-serienauto zu verbauen... weil der TS für mich von haus aus eh schon so fast-perfekt aussieht, deswegen würd ich auch nie die schürzen ändern... ich weiß das man damit in der "tuning-szene" gleich ganz weit nach hinten fällt... aber ich veränder nix, nur ums verändert zu haben, wenn mir meine serie am besten gefällt!!
zum glück is tuning ja wie immer ansichtssache... ich verfeiner das ganze nur an gewissen ecken und enden...
aber danke für deine meinung!
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #55
The Predator
Reaktionen
0
gut das ich diese sorgen nicht habe :tongue: :astonished:
wie kann man ein auto nur so umbauen ?( :tongue: :dontknow:
ihr seit echt unmöglich :schimpf:
morgen fällt euch ein ihr wollt aus dem 1.8T vielleicht noch 400 ps rausholen :bonk: :bonk: :bonk:
:totlach:
:holy:
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #56
Van Nelle
Reaktionen
0
Original von The Predator
morgen fällt euch ein ihr wollt aus dem 1.8T vielleicht noch 400 ps rausholen :bonk: :bonk: :bonk:
dejan hatte 350 und wollte 450 wie weit er genau damit ist weiß ich nicht :dontknow:
:astonished:
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #58
Van Nelle
Reaktionen
0
ich glaube ihm fehlt noch der chip,und nochmal was.aber wenn er fertig ist,ist er sicherlich über 400.
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #59
The Predator
Reaktionen
0
joa kann sein... ?(
ja ich sag ja geplant waren 450 :evil:
Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #60
Van Nelle
Reaktionen
0
ok.lasse mas gut sein.wir versauen sonst noch dem d3mon seinen thread.
achja,schönes auto,bis auf die felgen.sind nicht so mein ding.aber sonst :respekt: