Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Diskutiere Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @icon: heckflügel auf dem leon sind absolute geschmackssache.. mir taugen auch nur wenige, aber der schon!! thema felgen und flügeltüren... ich...
  • Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #21
@icon: heckflügel auf dem leon sind absolute geschmackssache.. mir taugen auch nur wenige, aber der schon!!

thema felgen und flügeltüren... ich find die kombi ok!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Anzeige

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #22
Ich will auch Flügeltüren haben. Das sieht ja besser aus als ich dachte!!
Hut ab! :)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #23
Ich will auch Flügeltüren haben.

dann tu es, is kein privileg solche türen zu haben, ich steh dir gerne mit rat und tat zur seite... nein, nur mit rat *g* also bei Fragen, fragen!!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #24
Servus,

also, die Fotos sind wirklich sehr sehr lecker, muss ich schon sagen - auch wenn ich denke, dass, wenn alle Türen auf sind, das Ganze etwas komisch aussehen wird, aber du hast ja woanders mal geschrieben, dass zu 90 % nur zwei Personen im Auto sitzen, weswegen die Optik mit komplett geöffneten Türen Dir ladde sein dürfte ;) .

Auch die Felgen finde ich super gestylt. Wie heißen die Teile denn und wieviel durftest Du dafür abtreten ?

Gruß sOlivier

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #25
jo, kommt selten vor das alle türen offen sind, das sieht dann natürlich n bissl seltsam aus.. aber macht nix! wenn man das so genau sehen würde müsste man auch sagen "du steigst immer nur alleine aus, wenn man nur eine flügeltür aufmacht siehts dumm aus..." müsst ich mir nen professionellen beifahrer zulegen *g*

die felgen sind eigentlich welche von der günstigeren sorte, sind

Smoor bzw. MB Italia Typ011 in 8x18 mit BF Goodrich G Force Profiler in 225/40/18

gezahlt hab ich dafür insgesamt 1200

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #26
also demons auto is volll AA!!! :D ;)
und vorallem die Türen.... :cry: :tongue: :bonk:

ne Respekt! sieht echt super aus das ding!!!

weiter so!!!!!

hoffe so gut wie deiner aussieht geht meiner dann wenn er fertig is...

ach ja meiner für 2005... viel technik und viel leistung!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #27
Original von D3m0n
jo, kommt selten vor das alle türen offen sind, das sieht dann natürlich n bissl seltsam aus.. aber macht nix! wenn man das so genau sehen würde müsste man auch sagen "du steigst immer nur alleine aus, wenn man nur eine flügeltür aufmacht siehts dumm aus..." müsst ich mir nen professionellen beifahrer zulegen *g*
[...]

Da hätte ja dann auch nur eine Flügeltür gereicht :D :tongue:
Oder ?( ;)

Aber zurück zum Umbau ...

:respekt: sieht wirklich schick aus ... schön dezent, was ich persönlich am schönsten finde, und vorallem eigenständig ;)

Bin mal auf den Innenraum gespannt :rolleyes: :baby:

BTW:
Was ist das für´n Heckflügel ??

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #28
der heckflügel is von Abbes der kleine aus dem programm...

darf ich fragen was du mit eigenständig meinst???

ja, der innenraum, da bin ich irgendwie selbst gespannt... aber wie gesagt, gimmicks, kein hardcore tuning erwarten!!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #29
Original von D3m0n
der heckflügel is von Abbes der kleine aus dem programm...

Danke ;)

darf ich fragen was du mit eigenständig meinst???

Aber nur weil heut Samstag ist :D

Eigenständig in der Hinsicht, dass er ja fast nen "Unikat" sein dürfte :D
Is ja auch meist das Ziel, aber es gibt halt viele Fahrzeuge die gleich aussehen (im Nicht-Serienzustand) :rolleyes:
Kann mir net vorstellen, dass (wenn überhaupt) soviele Sombra-Löwen mit LSD, den selben Felgen etc. rumfahren.

ja, der innenraum, da bin ich irgendwie selbst gespannt... aber wie gesagt, gimmicks, kein hardcore tuning erwarten!!

Erwarten tue ich nichts, außer was du dir für Gimmicks einfallen lassen hast und wie´s am Ende aussierht :D ;)

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #30
kannst villeicht auch mal bilder machen wie es aussieht,wenn alle 4 türen offen sind?würd mich mal interessieren.

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #31
Alles chic!!!

Aber um himmelswillen mach dir hinten Spurplatten druff!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #32
@van nelle, ALLE?? ok, kannste haben, ich bin um ca. 17 uhr daheim, dann poste ich welche...

@offi, ja, da bin ich aktuell am rumsuchen und werkeln, 5mm ohne zentrierung kommt ned in frage, 10mm muss ich dann wahrscheinlich hinten n bissl was án dre radhausschale was machen... aber ich mach das schon, bin da deiner meinung...!

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #33
Joa, sieht gut aus. Die Türen gefallen mir, die Felgen kenn ich irgendwoher. Ich befürchte fast ich werd dieses Jahr noch arm werden bei so vielen guten Ideen...

Edit: Kannste mal zusätzlich zu dem A-Säulen-Bild noch eins vom Heckflügel machen??

mfG

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #34
ach stimmt ja, das a-säulen bild is noch auf der cam... was willste bei dem heckflügel denn genau sehen???

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #35
Den Heckflügel. :D

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #36
  • Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #37
Ich will mehr Heckspoiler sehen! :tongue: Also eins von hinten und dann noch ein Stück rum.

mfG

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #38
  • Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #39
Brav. ;) Jetzt fehlt noch die A-Säule. Und wasn das für ne "Beule" mittig im Flügel? Is die fürn Wischer?

mfG

• Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck Beitrag #40
so, bin daheim, arbeit beendet... also hier die bilder...

einmal für den helldriver und noch wen (namen vergessen) die a-säulen bilder...

und dann noch die bilder mit allem offen... also irgendwie sieht mein auto da aus wie n transformer, ich musste sofort an die Citroen werbung denken!!

noch bilder wünsche?? vielleicht mit ner nackten frau auf der haube oder so??

@helldriver, jep die beule im flügel is für den wischer, aber der kommt eh weg, ich find die beule aber geil, sieht gut aus...!!

Thema:

Meiner mit Haubenverlängerung und gecleantem Heck

Oben