Meine neue Mittelkonsole

Diskutiere Meine neue Mittelkonsole im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @onkel enno werd ich herausfinden. spätestens nächstes we weiß ich es, weil ich da mit meiner hifi-bude auf nem treffen stehe @boxenluder...
  • Meine neue Mittelkonsole Beitrag #61
@onkel enno

werd ich herausfinden. spätestens nächstes we weiß ich es, weil ich da mit meiner hifi-bude auf nem treffen stehe

@boxenluder!

Danke, war wirklich nicht wenig arbeit. Mittelkonsole selbst ist ja die 1Din. Hab mir nur die Front-Blende für 2 DIN gekauft und de + konsole bearbeitet.
klime dort runter geht grad noch mit der kabellänge. dann wirds schon knapp oder du musst verlängern. aber das wollt ich mir ersparen ;)

die blende sollte es auch in grau geben... kostet bisl über 20 euro. aber im prinzip ist die farbe egal, wenn du so einen einbau machen willst, da ja nacher eh lackiert wird...

@-clyde-
wieso nix am neuwagen machen? kann doch nur besser werden wenn man net grad rumpfuscht :D

monitor oben sagt mir persönlich gar nicht zu. sieht man noch weniger wegen der sonne und von aussen weiß es sofort jeder. ausserdem wackeln diese halterungen immer nur komisch herum. mein bruder hatte in seinem toledo auch den monitor mit dem schwanenhals. hat keine 3 wochen gedauert bis umgebaut wurde ;)

• Meine neue Mittelkonsole Beitrag #62
@guvi.

Klar, hast recht.
Wenn man danach lackiert ist die grundfarbe egal.

Ich habe mir nur nachm laminieren vom Kofferraum seitenteil dieses mal was ganz einfaches überlegt.
Ich möchte zu meinem Moniceiver in greifbarer Nähe auch meinen DVD haben.

Daher dachte ich, sofern möglcih und ich mich täusche, ordere ich mir die Mittelkonsole fürs NAVI.
Ich hatte das Fahrzeug aufgrund nachträglicher Anlage mit Vollaustst. bis auf Navi geordert.
Daher habe ich die normale Konsole.
Die Navi-Kompatible Konsole, müte ja eigentlich von vorne gesehen nen Doppeldinschacht besitzen.
Die Clima sitzt dort auch tiefer und nicht im weg.
Daher bräuchte ich nur den freien Platz auf 2 Din umzurüsten.

Oder täusche ich mich da?
Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Die IDee kam mir gestern abend spontan und ich finde doch will mans nicht glauben das original Prospekt nicht mehr ;-(

Und im I-Net auf der seat homepage ists nicht ganz klar ersichtlich...

Daher auch die Frage nach der Farbe der Konsole ;-)

Gruß JoJo

• Meine neue Mittelkonsole Beitrag #63
Original von guvi
@onkel enno

werd ich herausfinden. spätestens nächstes we weiß ich es, weil ich da mit meiner hifi-bude auf nem treffen stehe

Das wäre nett, Danke.

• Meine neue Mittelkonsole Beitrag #64
@boxenluder

die konsole, ob 1DIN oder 2DIN ist immer dieses Grau/schwarz.

dann gibts halt die verschiedenen blenden dazu (1DIN, 2DIN) und eben in schwarz oder silber.

kann man alles beim händler kaufen.

die konsole selbst kostet aber um die 400 euros 8o
die blende selbst ist net so arg... um die 25.

drum bestellen sich die meisten nur die frontblende und arbeiten die konsole selbst zu einer 2DIN-Version um.

Sie dir dazu am besten im Downloadbereich bei den Anleitungen die Umrüstung auf 2DIN an. da musst du halt ein bisschen rumbasteln und schnippel. War mir aber lieber als 400 euros für nen plastikteil auszugeben ;)

Thema:

Meine neue Mittelkonsole

Meine neue Mittelkonsole - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mittelkonsole mit Touchscreen TFT im Seat Leon 1m: Hallo, Ich stelle hier mal meine Mittelkonsole mit 8“ Touchscreen TFT vor. Es handelt sich um einen Monitor von cartft.com mit einer nativen...
Meine ersten Schritte, Alpine 9855R: Servuz an alle Habe heute meinen ersten Schritte im Car Hifi Bereich gemacht, hab ein Alpine 9855R gekauft und gleich eingebaut, will euch...
Oben