Mein weißes Sport Coupé

Diskutiere Mein weißes Sport Coupé im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Community, im folgendem möchte ich ein wenig über mich, meine Erfahrung mit dem Autohaus und natürlich auch über meine neueste...
  • Mein weißes Sport Coupé Beitrag #1

Schmackes

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

im folgendem möchte ich ein wenig über mich, meine Erfahrung mit dem Autohaus und natürlich auch über meine neueste Anschaffung berichten und mit euch teilen.

Kurz ein Paar Worte zu mir;
Mein Name ist Sören, bin 20 Jahre jung, Wohne in der Nähe von Siegen und arbeite Als Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik.
Bevor ich zur VAG wechselte war ich Besitzer eines Renault Twingo II. Dieser jedoch reichte mir nicht und somit habe ich mir was neueres gegönnt.

Auf der suche nach einem neuen Fahrzeug, habe ich zahlreiche Autohäuser abgeklappert, um mir meine Favorieten mal genauer anzusehen. Ob 1er BMW, Clio oder Megane RS, Polo GT oder der A3, keiner konnte mich so richtig überzeugen. Nun saß ich da und überlegte, wo ich noch hin könnte. Da fiel mir ein, dass ich noch nicht bei Seat wa. Nach kurzer Suche stieß ich auf das Autohaus Köhler in Siegen.
Ich fuhr hin und da stand er nun... der Leon SC FR, es muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein! Sein freches und Kantiges Auftreten hatte mich sofort in seinen Wahn gezogen. 5 Minuten später hatte ich mir einen Termin zur Probefahrt klar gemacht.

Zur Probefahrt kann ich nur sagen, dass mein erster Eindruck, die Erwartungen an Komfort, Fahrspaß etc. mehr als übertroffen wurden.

Schon bald war der Vertrag unterschrieben, der Twingo in zahlung gegeben und das Warten (10 Werktage) konnte beginnen.
Nach ''langen, einsamen 2 Wochen'', es war Sonntag, dachte ich mir, fährste mal spontan zum Autohaus und guckst, ob es was ''neues'' im Schaufenster gibt. Und da stand mein neues Auto, hinter verschlossener Tür... wie ärgerlich!! :D