Mein neuer Leon FR facelift

Diskutiere Mein neuer Leon FR facelift im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich finde das Kit im allgemeinen gut...ABER die Scheinwerferblenden versauen das Bild UND die Passgenauigkeit ist schlecht oder ist deine...
  • Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #41
Ich finde das Kit im allgemeinen gut...ABER die Scheinwerferblenden versauen das Bild UND die Passgenauigkeit ist schlecht oder ist deine Motorhaube vorne nicht richtig zu?

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #42
Also die passgenauigkeit ist eigentlich sehr gut!

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #43
Habe vorne an der Motorhaube ähnlich große Spaltmaße. Scheint normal zu sein... :dontknow:

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #44
Ja ist auch normal war auch so als er nagel neu zu mir kam:)
Naja keiner lust zu schreiben mal meinen FR zu bewerten was ihr von dem umbau haltet:)
Bin doch auf eure meinungen gespannt.

Mal eine andere frage muss nach so einem umbau mit fahrwerk das licht neu eingestellt werden bzw geht das bei dem bixenon weil es sich ja selbst einstellt.

ps: Wer WKW hat kann mal schauen da habe ich mehr bilder vom FR ;.)

Mario Reuel.

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #45
Sieht nicht schlecht aus, Dein Wagen. Bin halt nicht so der Facelift-Fan. Auch das Bodykit ist nicht unbedingt meins. Aber dennoch ein toller Wagen!

Zum Thema Xenon nach Tieferlegung: Hier muss dringend eine Neujustierung des Nullpunktes erfolgen. Hat die Werkstatt bei mir damals vergessen... :nene:

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #46
Ganz klar PRO FR PUR! Die Anbauten wirken eben wie Anbauten und münden dann in der Katastrophe "Böser Blick", der in meinen Augen wirklich BILLIG wirkt. Diese Dinger passen auf keinen Fall zum 1P und sind ein Überbleibsel der späten 90er - hatte ich am Corsa A auch, allerdings selbst gebaut, weil mir das Nachrüstzeug zu peinlich war.

Seid mir bitte alle nicht Böse, aber schöne, große Felgen, vernönftige Fahrwerkshöhe (passt hier) in Verbindung mit einer schönen Farbe und guter Pflege machen noch immer am meisten her... LED-SW, -Rückleuchten und anderer Firlefanz kommen mir auch nicht ans Auto. :nene:

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #48
Sorry, Plastik geht gar nicht, genauso wenig wie die Scheinwerferblenden.

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #49
:nene: Auch nicht so mein Geschmack, der Frontschürzenansatz, die Schweller, der "Böse Blick" das ist nicht so mein Fall ! Ist ja, bekanntlich, alles Geschmacksache sonst würden hier alle Löwen gleich aussehen.
Sorry, aber passt irgendwie alles nicht zum 1P.
Desweiteren würde ein schwarzer Grill (statt Chrom) und schwarze Spiegel ihm nicht schlecht stehen, die silbernen sind bei 'nem weißen Auto zum :vomit:

Ganz klar PRO FR PUR ! :schwaerm1:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #50
So Plastikumbauten werden ja auch immer gerne (und oft zu Recht) von der Rennleitung angehalten....

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #51
Naja oder sie probieren es... einen anzuhalten :p
Also damit habe ich hier keine probleme.:)

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #52
mir persönlich gefällt er sehr gut! hast du das kit selber montiert oder hast du es montieren lassen?

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #53
@ Robin nein habe das kit von verbauen lassen. Ist sehr gut gerworden zb auch die Front die ja verspachtelt wurde.
Und den Diffusor der in carbon getaucht wurde wirklich sehr schön finde ich.

gruß mario

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #54
leider sind alle bilder down!

der diffusor in carbonoptik würde mich sehr interessieren

lg mc_ryan

Thema:

Mein neuer Leon FR facelift

Mein neuer Leon FR facelift - Ähnliche Themen

Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Mein Goldener FR: Hallo zusammen, wollte meinen Leon 1P FR (Bj 2012) vorstellen. Nach meinen Leon FR 1M hatte ich ja einen schwenker gemacht zu VW gemacht, den...
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR: So liebe Leute ;D Hier möcht ich mich doch auch mal vorstellen, der 5F ist bereits mein zweiter Leon in meiner Karriere, hatte vorher einen...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
van Houten´s Leon FR: hallo und so. :) seit 23 dezember 2010 darf ich einen leon fr facelift tsi in candy white lackierung mein eigen nennen. zusätzlich habe ich dazu...
Oben