Mein neuer Leon FR facelift

Diskutiere Mein neuer Leon FR facelift im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; sieht gut aus aber meine meinung: eine ordentliche AGA ab kat oder ab Turbo wäre um einiges besser ;) - > milltek
  • Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #21
sieht gut aus
aber meine meinung:
eine ordentliche AGA ab kat oder ab Turbo wäre um einiges besser ;)
- > milltek

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #23
hey mario-fr,
anfürsich find ich deinen leon echt super, aber ich finde das bei deinem die endrohre völlig untergehen.
sind einfach zu klein im durchmesser, würde da eher ovale (vllt in richtung rs4) bevorzugen. grad weil die aussparungen auch so oval geformt sind.
aber das ist wie immer geschmackssache ;-)

ansonsten sieht der diffusor einfach klasse aus!! :)

wie ist denn der sound? hat der sich arg verändert?

mfg eluvio

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #24
Ist ok - allerdings haben die Rohre einen Linksdrall... Sitzen mit anderen Worten leider nicht mittig!;)

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #25
@eluvio ja sieht bestimmr auch richtig geil aus mit ovalen endrohren.
Ich habe es halt so bissi wie beim 6er GTI gemacht gefällt mir ganz gut.

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #26
Hi du

Wie sieht es denn Sound technisch aus? Klar der ESD ist noch neu, aber hört man jetzt schon einen Unterschied? Oder eher gleich wie original?

Gruss

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #28
Schaut doch gut aus und nen feinen reifen fährst du auch ;)

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #29
Naja, der SportMaxx ist doch der Standard-Reifen bei den sportlichen Modellen derzeit. Hab den auf meinem FR auch. Ich glaube, selbst SEAT ist inzwischen kuriert vom Dröhn-Potenza :rolleyes: .

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #30
Auf meinem FR Facelift BJ 01/2010 sind PZero drauf !

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #31
@Mario-FR
Und wo bleibt die Tieferlegung :)

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #32
Also ich bin mit den Dunlop reifen sehr zufrieden finde sie echt Klasse. @Sam glaube nicht das ich es tieferlegen werde, da mein Astra den ich vorher hatte auch sehr tief war und ich überall aufgesetzt habe. Wenn ich nun wieder anfange mit tieferlegen muss wieder die Spur neu eingestellt werden. Und vorhin war ich mal bei einem Autohaus, zwar Opel aber die sind im Motorsport tätig und der Chef sagte mir, das durchs tieferlegen USW früher die Antriebswellen kaputt gehen USW. Gruß Mario

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #33
nicht immer nur ans auto denken, sondern auch ma an den RÜCKEN;)
gruß aus hamburg:wave:

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #34
der Chef sagte mir, das durchs tieferlegen USW früher die Antriebswellen kaputt gehen USW. Gruß Mario

das hatte ich bei meinem Audi vorher auch, durch das tieferlegen stehen die wellen nicht mehr so wie vorher und können leichter kaputt gehen... hatte 2 mal gelenkwellenbruch.... dann habe ich ihn dank meines gewindefahrwerk ein paar mm höher gedreht.... danach hatte ich keine probleme mehr...

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #35
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #36
Fand ihn vorher schöner - aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden.

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #37
Ich habe ja auch nen weißen FR. Muss sagen, dass er mir in Originaloptik besser gefällt.

Aber ich schließe mich meinem "Vorredner" an - zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #38
Immer diese ätzenden ATU Plastik Umbauten. Furchtbar....

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #39
@Nightz
Das kann man auch anders sagen ;)
Und Geschmäcker sind verschieden.

@Mario-FR
Was für ein Fahrwerk oder Federn, wurden denn bei dir verbaut?

• Mein neuer Leon FR facelift Beitrag #40
Also mir gefällt es sehr gut mit dem je Design Kit:) deshalb habe ich es ja gemacht. Das sind 40er H&R federn

Thema:

Mein neuer Leon FR facelift

Mein neuer Leon FR facelift - Ähnliche Themen

Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Mein Goldener FR: Hallo zusammen, wollte meinen Leon 1P FR (Bj 2012) vorstellen. Nach meinen Leon FR 1M hatte ich ja einen schwenker gemacht zu VW gemacht, den...
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR: So liebe Leute ;D Hier möcht ich mich doch auch mal vorstellen, der 5F ist bereits mein zweiter Leon in meiner Karriere, hatte vorher einen...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
van Houten´s Leon FR: hallo und so. :) seit 23 dezember 2010 darf ich einen leon fr facelift tsi in candy white lackierung mein eigen nennen. zusätzlich habe ich dazu...
Oben