Mein neuer Leon FR facelift

Diskutiere Mein neuer Leon FR facelift im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi leute wollte euch mal meinen neuen Seat Leon FR fl. vorstellen. Wie firstschon im Titel beschrieben handelt es sich um den 2.0 TFSI "FR" mit...

Mario-FR

Beiträge
92
Reaktionen
0
Hi leute wollte euch mal meinen neuen Seat Leon FR fl. vorstellen.

Wie
schon im Titel beschrieben handelt es sich um den 2.0 TFSI "FR" mit 211PS in Candy White.
Bj:11/09
Sonderausstattung:
-Regensensor
-Lichtsensor
-Einparkhilfe hinten
-Xenon scheinwerfer
-Sitzheizung
-Orion 18" Felgen in schwarz (Sommer)
-Schwarz getönte scheiben
Diffusor von MS Design, Fox ESD
Hier mal Bilder:

http://img514.imageshack.us/img514/6165/foto0jjjk069.jpg

http://img685.imageshack.us/img685/3933/foto0070e.jpg

http://img340.imageshack.us/img340/5097/foto0071y.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/2830/foto139j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
03.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer Leon FR facelift . Dort wird jeder fündig!

Krausei-1P-FR

Beiträge
45
Reaktionen
0
Schönes Auto.. aber ich kann mich einfach nicht mit dem Facelift anfreunden..
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Glückwunsch zu deinem Löwen!
Schon überlegt bzw bestellt was drunter kommt?
Möchtest du nur einen ESD haben, oder ab Kat?
Ist ja nicht so viel mehr.. Oder doch ab Turbo :D
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Schlechtes hab ich noch nicht drüber gehört.
Schau einfach mal hier im Forum im Auspuffthema
nach. Da sind auch recht viele Videos in Sachen
Sound dabei ;)

Ist das der Ansatz von MS-Design? Was bezahlst
du für den Ansatz?
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
schönes auto das du da hast :)

ja was hast du bezahlt für den Diffusor? ich war mit unter 300€ dabei.
 

Mario-FR

Beiträge
92
Reaktionen
0
Ja er ist von MS-Design er kostet 298 euro.

Jetzt weiß ich nur noch nicht wie es mit den endrohren wird denke aber mal bei dem diffusor sieht es am Besten aus links 1 rechts 1 jeweils rund.
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
das wird geschmacksache sein, habe nur den ESD auf der Linken Seite und mir gefällts so am besten :)
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Lag der nicht vor kurzem noch bei über 300 Euro?!?
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Wenn mein Händler auf mein Männer-Auto vor der Übergabe so eine rote Schleife gelegt hätte, hätte ich ihn ziemlich feste geschlagen 8o :nene: :laughing: !
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
boah mega teuer... inkl. Montage der Preis oder ohne?
mich hat es das ungefähr mit Montage gekostet ;)
 

Mario-FR

Beiträge
92
Reaktionen
0
Ja da hast du recht... Leider ohne montage :-( ....
Jetzt suche ich noch den richtigen ESD dann muss der Diffusor noch ausgeschnitten werden und dann mache ich mal bilder :)
 
Erich

Erich

Beiträge
94
Reaktionen
0
Gibts denn noch keinen Doppeldiffusor für den Facelift-Leon? :D Ist doch momentan das Mass der Dinge... ;)
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Joa.. Ein stolzer Preis, aber die Montage ist doch
recht einfach?! Oder hast du Angst vor dem zweiten
Ausschnitt? Wenn ja dann schick ihn gleich weiter zu mir ;)
 
LeonII

LeonII

Beiträge
175
Reaktionen
0
Schönes Auto , aber dass weiss kann ich nicht mehr sehen :D
 

Mario-FR

Beiträge
92
Reaktionen
0
ja ist recht einfach denke ich! @ leon Kid genau du hast recht an den ausschnitt wage ich mich nicht ran :-(
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Hi Mario :wave:

Sehr schönes Fahrzeug - Glückwunsch!
 

Xenox.AFL

Beiträge
221
Reaktionen
0
Schönes Auto nur hättest du das Kennzeichen auf allen Fotos weg retuschieren sollen und nicht nur auf einigen.. ;)

Frank
 

Mario-FR

Beiträge
92
Reaktionen
0
Danke ja Frank stimmt naja ist ja nicht schlimm was soll man schon mit dem Kennzeichen anfangen :)
 
Thema:

Mein neuer Leon FR facelift

Mein neuer Leon FR facelift - Ähnliche Themen

  • mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

    mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz): hallo leute, will hier mal kurz meinen Löwen vorstellen... 125 ps chipped auf 170ps exterieur tuning: Aero Kit Dotz Mugello 18zoll auf 225...
  • Flo's neuer Leon Sport

    Flo's neuer Leon Sport: Hallo ich heisse Florian komme aus Wittingen und bin eigentlich ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Seit guten 6 Wochen bin ich...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

    Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

    Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4: Hallo Leute, ich wollte euch mal meine neuen ideen zu meinem neuen Auto vorstellen Auto Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Candy weiß Xenon...
  • Mein neuer Leon

    Mein neuer Leon: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten meinen Leon. Sport Limited EZ 03/03/09. 125 PS .schwarz Bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Jetzt habe ich...
  • Mein neuer Leon - Ähnliche Themen

  • mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

    mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz): hallo leute, will hier mal kurz meinen Löwen vorstellen... 125 ps chipped auf 170ps exterieur tuning: Aero Kit Dotz Mugello 18zoll auf 225...
  • Flo's neuer Leon Sport

    Flo's neuer Leon Sport: Hallo ich heisse Florian komme aus Wittingen und bin eigentlich ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Seit guten 6 Wochen bin ich...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

    Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

    Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4: Hallo Leute, ich wollte euch mal meine neuen ideen zu meinem neuen Auto vorstellen Auto Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Candy weiß Xenon...
  • Mein neuer Leon

    Mein neuer Leon: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten meinen Leon. Sport Limited EZ 03/03/09. 125 PS .schwarz Bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Jetzt habe ich...