Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Joa, warum nedd :D
  • Mein Leon Beitrag #121
Joa, warum nedd :D

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #122
Sieht sehr Bullig aus mit den kleinen Rädern :D gefällt mir ^^

• Mein Leon Beitrag #123
stand der denn für die fotos nur auf einer schraube so zu sagen?:astonish:

Ja aber nur auf einer Seite, und nicht sehr lange :laughing:

Ich drehe bald durch, umso mehr ich mir dir B1 anschaue, desto besser gefallen sie mir ! Schade das es die nicht in 18 zoll gibt :(

• Mein Leon Beitrag #127
Danke Danke :bussi: :D

• Mein Leon Beitrag #128
Hmmm je länger ichmir das ansehe, desto mehr kommt der Gedanke an 17'' Felgen in extremer Breite mit max. 225/40er Reifen. Dann den Leon noch runterschrauben im Sommer....

• Mein Leon Beitrag #129
Die B12 ist eine wunderschöne Felge ;) gibts mit Gutachten als Kombi VA 8,5" | HA 9,5"
Jürgen: Neee, ist Polo mit 13er ATS Look. :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon Beitrag #130
Die B16 find ich auch ganz geil.

@ djnicolastar Dein leon mit den 17ner B1 sieht echt verdammt fett aus. Musst nur noch ein fünftes Loch bohren :laughing:

• Mein Leon Beitrag #131
So ich habe mir die B4 in 18" bestellet :D

• Mein Leon Beitrag #132
Gute Wahl. Welche Größe? Als 'Chromlack & Horn poliert mehrteilig'?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

8,5 x 18 vermutlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon Beitrag #133
Gute Wahl 8) Bilder kommen dann sicher nach:wave:

• Mein Leon Beitrag #134
Hinten auch 8,5 ET 13 oder bist direkt auf 10x18 gegangen?

• Mein Leon Beitrag #135
Also B4 2-teilig Chromlack & Horn poliert, VA 8,5x18 ET 13 und HA 10x18 ET 20 :D

Für die reifen dachte ich an 225x40x18 und 245x35x18, ich lass mich besser beim tuner beraten ;)

• Mein Leon Beitrag #136
Warum willst hinten im Querschnitt kleiner werden? Ist das überhaupt zulässig? Steht der dann vorne nicht 'hoch'?

• Mein Leon Beitrag #137
Keine Ahnung, ich dachte hinten muss mann immer kleiner machen ?(

• Mein Leon Beitrag #138
Entweder würde ich beiden den gleichen Querschnitt gönnen oder wenn es erlaubt ist bzw eingetragen bekommst vorne eine Nummer kleiner.

• Mein Leon Beitrag #139
@Jürgen: Das ist doch nur die prozentuale Höhe von der Breite ;) Und da der Reifen hinten breiter ist als vorne, könnte es passen ;) Mußt mal rechnen :D

EDIT: OK, ist trotzdem weniger :D
Bei 225/40 sind's 90
Bei 245/35 sind's 85,75.

• Mein Leon Beitrag #140
Im prinzip wird der Querschnitt ja nit wirklich kleiner weil der eine ist ja 225/40 also 40% von den 225 und der andere ist 245/35 also 35% von 245er breite die 35% von 245 werden mehr sein als die 40% von den 225 oder genauso dick oder nich? ^^ hoffe ihr könnt mir folgen :D

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben