Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So ich brauche mal ihre Meinung, ich kann mich nicht zwischen 2 Felgen entscheiden. Die erste ist eine Brock B15 in Schwarz Matt in Größe 8,5x18...
  • Mein Leon Beitrag #101
So ich brauche mal ihre Meinung, ich kann mich nicht zwischen 2 Felgen entscheiden. Die erste ist eine Brock B15 in Schwarz Matt in Größe 8,5x18 ET 35 auf der VA und 9,5x18 ET 20 auf der HA. Hat vielleicht jemand ein Leon mit diesen Felgen drauf ?

B15-schw-mattpol-9-5x19-500.jpg

Oder Barracuda Tsunami in 8x18 ET 32 und 9x18 ET 35, auch in Schwarz Matt. Was mich stört ist der sehr kleiner Tiefbett, aber die Felge wirkt Größer und aggressiver.

2638263650102872075S600x600Q85.jpg

Welche würde besser aussehen ?

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #102
Brock B15

• Mein Leon Beitrag #103
Würde zu den Barracuda Tsunamis tendieren :D

• Mein Leon Beitrag #104
brock, ach wenn die 2 farbige pulverbeschichtung, nicht zu genau begutachtet werden soll, denn saubere übergänge sind damit nicht wirklich möglich.

• Mein Leon Beitrag #105
Klar die Brock! Die Tsunamis hat mein Nachbar auf seinem Vento! :laughing: ..sehen zwar ned schlecht aus aber jetzt ned grad der "hingucker"...

• Mein Leon Beitrag #106
Würde die Barracudas nehmen aber in Schwarz Glanz Poliert ^^

• Mein Leon Beitrag #107
Barracuda, hab ich letzt life gesehen und finde sie einfach nur geil

• Mein Leon Beitrag #108
die barracuda gefallen mir von den beiden am besten!

oh mist ich hab ne schnapszahl:astonish:

• Mein Leon Beitrag #109
die barracuda gefallen mir auch besser

• Mein Leon Beitrag #110
also die barracudas gefallen mir auch besser. wirken ziehmlich groß

@ maddin

weißt ja was das heißt :prost:

• Mein Leon Beitrag #111
glaub mir du bist nach der Umfrage genau gleich weit wie vorher! :D ;)
Schlaf drüber und nimm die, die dir mehr taugen! mfg

• Mein Leon Beitrag #112
Ja das hilft mir nicht weiter! :laughing:

Mir gefallen die Brock besser weil ich Tiefbett felgen will, aber schade das ich kein Bild von der Tiefbett habe, dann werde der Wahl einfacher ?(

• Mein Leon Beitrag #113
Na dann hast du dich doch schon entschieden - dann hol dir die Brock wenn sie dir gefallen :very_hap:

• Mein Leon Beitrag #114
das denke ich auch! nur weil de jetzt kein bild hast! du hast es doch schon selber ausgesprochen das dir die brock besser gefallen aufgrund von tiefbett! na dann los ab ab :D

• Mein Leon Beitrag #115
Ich muss nur noch gucken ob das mit der ET 20 auf der HA passt :wave:

EDIT :
So ich habe es schnell probiert mit die Felgen meiner Nachbar und es klappt mit den ET's.
VA : 8,5x17 ET 13 und HA 10x17 ET 20 mit Brock B1.

IMGP1922.JPG

IMGP1925.JPG

IMGP1926.JPG

IMGP1927.JPG

IMGP1929.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon Beitrag #116
Wie haste das denn gemacht? 4-loch Felge auf 5-loch zu montieren :D

• Mein Leon Beitrag #117
Gefällt mir irgendwie :D

• Mein Leon Beitrag #118
EDIT :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon Beitrag #119
  • Mein Leon Beitrag #120
stand der denn für die fotos nur auf einer schraube so zu sagen?:astonish:

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben