Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; :respekt: Ne Menge Arbeit. Zutaten Carbon, Alcantara, Öltemp usw. gefallen mir.
  • Mein Leon Beitrag #81
:respekt: Ne Menge Arbeit. Zutaten Carbon, Alcantara, Öltemp usw. gefallen mir.

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #82
Kann vielleicht jemand meinthread in den Umbauprojekt kategorie verschieben ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So ich habe endlich dieser VW Logo weg :very_hap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Leon Beitrag #83
schön, dass die logos weg sind, aber ehrlichgesagt schaut es jetzt en bissl komisch/langweilig aus.
ich würde noch schwarz+rot mit arbeiten wollen in die silbernen teile

• Mein Leon Beitrag #84
wie genau hast du das denn mim logo gemacht?

• Mein Leon Beitrag #85
Sieht gut aus!

• Mein Leon Beitrag #86
hi hab mal ein paar fragen... ist der R32 nicht ein benziner... ich frag nur weil du ein drehzahlmesser vom diesel drin hast ...wie teuer war den der umbau des tachos? so und dann wollt ich noch fragen wie du den bosi auspuff anschweißen lassen hast weil der originalauspuff leicht versetzt ist mit dem ausschnitt der topsportstoßstange...
Zu dein auto... ist echt super schick geworden ;)

• Mein Leon Beitrag #87
Der Tacho war ein sonderanfertigung. Den habe ich bei ebay für 400€ gekauft, der umbau wurde von aa-tuning.de gemacht. Als ich dort war für den einbau in meinem Auto hatten sie noch ein paar auf lager.

Für den Bosi Auspuff habe ich einfach ein rohr dran geschweisst. Das war ein wenig bastlerei hat aber gut gehalten :D

Für das Lenkrad habe ich mir den Seat Logo von einen Ibiza Radkappen genommen (TeilNr. 6K0601169A). Das Plastikteil hinter den Seat Logo abgemacht und mit sekundenkleber auf das Lenkrad geklebt. Das VW Logo bahe ich mit ein Schraubenzieherabgemacht. ;)

• Mein Leon Beitrag #88
und mir dem plastikteil der radkappe gibt es keine probleme wegen der rundung des lenkrades?!
liegt das seat-zeichen überall auf?

• Mein Leon Beitrag #89
kommt aus dem logo nicht der airbag raus? dann wäre des ja ein geschoss!?(

• Mein Leon Beitrag #90
dann wäre es bei dir jetzt auch ein geschoss
denn dein momentanes zeichen is auch nur geklebt

• Mein Leon Beitrag #91
ok ok! wurde soeben aufgeklärt! :p :D

btw: ich hät die abdeckungen vom lenkrad au mit carbon gemacht! würde evtl en tick geiler aussehen! ;) sonst en schönes projekt mit ner durchgezogenen linie!;)

• Mein Leon Beitrag #92
So sieht das Plastikteil aus :

Das Logo passt perfekt über der kreis mit die kleine löscher.

Hinter dem VW Logo gibt es eine kleine Gitter aus Plastik, und durch dieser Gitter kann man den Airbag sehen. Habe leider keine Bilder gemacht :( .

• Mein Leon Beitrag #94
gibts überhaupt sowas wie ein tüv in frankreich?

• Mein Leon Beitrag #95
Nein es gibt kein Tüv in Frankreich, vieles ist eraubt aber nicht alles. Solange mann sich und andere Leute aus der strasse nicht in gefahr bringt, ist alles erlaubt :p

• Mein Leon Beitrag #96
auf solche regeln steh ich... genau wie in Holland (glaub ich): "Xenon nachrüstungen sind erlaubt, weils ja besser ist als halogen"

wohooo

• Mein Leon Beitrag #97
Willste nicht noch ein gelben Leon auf dich zulassen? :D :D :D

• Mein Leon Beitrag #98
Hey dicker! Alles Gute zum Geburtstag! Let's rock! ;) bis bald! Cu

• Mein Leon Beitrag #99
Bist du zufällig im falschen Thread gelandet!? Im Übrigen gibts für Glückwunsche auch PNs ;)

• Mein Leon Beitrag #100
Ne bin ich ned...

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben