Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so gut aus aber wie wärs denn mit einem R32 Tacho :D und was hast du denn für eine Bereifung hinten? 225er?235er? Danke im Vorraus
  • Mein Leon Beitrag #21
so gut aus

aber wie wärs denn mit einem R32 Tacho :D
und was hast du denn für eine Bereifung hinten? 225er?235er?
Danke im Vorraus

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #22
Schick schick!!! Mir gefällt er! na gut,der Tankdeckel ist Geschmackssache...
Aber sonst :respekt:

mfg"Fire"

• Mein Leon Beitrag #23
Ich weiß ned die Felgen sehen so klein aus und die Reifen wie Ballonreifen :D sorry aber nicht mein Ding

• Mein Leon Beitrag #24
Original von crusher
so gut aus

aber wie wärs denn mit einem R32 Tacho :D
und was hast du denn für eine Bereifung hinten? 225er?235er?
Danke im Vorraus

Ein R32 Tacho suche ich schon über ein Jahr, aber komme einfach nicht drann, und dann weiss ich nicht wo ich disese Tacho neu programieren kann.

Hinten habe ich 245/40/17 ;)

• Mein Leon Beitrag #25
Aaaah... Ein Landsmann! :D

Très chouette ta caisse! Presque aussi chouette que la AX juste devant. :tongue:

• Mein Leon Beitrag #26
Original von Screamy
Aaaah... Ein Landsmann! :D

Très chouette ta caisse! Presque aussi chouette que la AX juste devant. :tongue:

Die AX habe mein Bruder geschenkt wenn ich mir mein Leon gekauft habe :D

Du sprichst aber sehr gut Französich für ein Münchener :respekt:

• Mein Leon Beitrag #27
Also, bitte nicht hauen, aber der Tankdeckel ist nicht mein Ding. Heckspoiler find ich am Leon generell net so doll und dieses extreme Tiefbett bei den Felgen liegt mir auch net sonderlich. Wirken dadurch ein wenig klein, auch, das die so weit rausstehen, find ich net so prickelnd. Aber das Endrohr hat :respekt: verdient.

Jeder so, wie er mag. :rolleyes:

• Mein Leon Beitrag #28
@djnicolastar: Ja, bin aber ein "falscher" Münchner. Ursprünglich komme ich aus Frankreich. Also aus dem schönen Land, wo du auch herkommst... :D

Also erst AX fahren und dann FR? Hmm... Kaum ein Unterschied, nehme ich an... :totlach:

Ich hoffe nur, dass dein Auto heile bleibt. Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass ein schönes Auto in Deutschland "sicherer" ist. :(

Was ist 57 gleich nochmal für ein Departement?

• Mein Leon Beitrag #29
find der sieht gut aus aber waschen wäre mal nicht schlecht, finde den blauen Tacho cool...

der Sound ist auch gut für nen Diesel!

• Mein Leon Beitrag #30
Original von Screamy
@djnicolastar: Ja, bin aber ein "falscher" Münchner. Ursprünglich komme ich aus Frankreich. Also aus dem schönen Land, wo du auch herkommst... :D

Also erst AX fahren und dann FR? Hmm... Kaum ein Unterschied, nehme ich an... :totlach:

Ich hoffe nur, dass dein Auto heile bleibt. Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass ein schönes Auto in Deutschland "sicherer" ist. :(

Was ist 57 gleich nochmal für ein Departement?

57 ist Lotringen (Lorraine).

Du hast recht, Sonntag abend hat jemand mir die Motorhaube verkratzt :angry: :angry:

Ich warte bis nächtes Jahr und dann mache mir ein Böser Blick und lasse dabei färben ;)

DSC02056.JPG

• Mein Leon Beitrag #31
auaaaaa dieser kratzer tut weh :cry: :cry: :cry:
mein beileid...
dann wohnst du ja auch garnet soweit weg von mir, bin ja aus luxemburg :)
also mir gefällt der tankdeckel :D hab den auch, finde der sieht gut aus auf dem schwarzen =)
ja und wie gesagt der auspuff ist TOP

• Mein Leon Beitrag #32
Original von Petzi
auaaaaa dieser kratzer tut weh :cry: :cry: :cry:
mein beileid...
dann wohnst du ja auch garnet soweit weg von mir, bin ja aus luxemburg :)
also mir gefällt der tankdeckel :D hab den auch, finde der sieht gut aus auf dem schwarzen =)
ja und wie gesagt der auspuff ist TOP

Ja ich wohne neben Saarbrücken ;)

• Mein Leon Beitrag #33
Tu viens de la Lorraine? Donc tu connais l'Alsace, non? :D C'est là où vit ma famille...

Oh man, der Kratzer ist echt übel. Dieser zerstörerische Neid ist echt übel... Mit dem bösen Blick meinst du eine Motorhaubenverlängerung, oder? Dann musst du das Ganze eh lackieren lassen...

Kann es sein, dass du wieder das Seat-Zeichen dran hast? Auf den ersten Bildern hattest du einen Grill ohne "S".

• Mein Leon Beitrag #34
@djnicolastar

danke , dass du mir deine Bereifung gesagt hast... gefällt mir nämlich super ^^ :D

lg

Noch eine Frage: Musstest du Börtelarbeiten vornehmen und is das alles legal? Ich meine geht 245er ohne irgendwelchen haken? :D

• Mein Leon Beitrag #35
Original von crusher
@djnicolastar

danke , dass du mir deine Bereifung gesagt hast... gefällt mir nämlich super ^^ :D

lg

Noch eine Frage: Musstest du Börtelarbeiten vornehmen und is das alles legal? Ich meine geht 245er ohne irgendwelchen haken? :D

Auf der ATU Homepage kann man diesen Grösse auf die Felgen machen :

235/40R17
245/35R17
245/40R17

Wenn ich 2 personnen hinten habe, dann manchmal berührt die reifen die Karosserie, aber ich denke meinen hinteren Stossdämpfer sind zu weich ?(.

Kann mir jemand sagen welche Stossdämpfer ich nehemen kann für hinten, ich brauche die härteste die es gibt ;)

@Screamy : An dieser Zeitpunkt habe ich mein Grill ohne emblem kurz weggemacht weil ich eine zweite farbschicht machen wollte, das grill war ein bischen zu hell ;)

• Mein Leon Beitrag #36
Ja, musstest du nun Börtelarbeiten vornehmen oder nicht? ?(

PS: wegen den federn , guck mal bei Kony. Sau teuer aber uch sau hart

• Mein Leon Beitrag #37
Oder du Probierst es euinfach mit Federwegsbegrenzern! Kostet wenig und hilft eigentlich solange man es nicht übertreibt!

• Mein Leon Beitrag #38
Original von crusher

Was ist Börtelarbeiten ? ?( ?(

Wenn du meinst die Karosserie ändern, nein ich habe nix gemacht ;)

• Mein Leon Beitrag #39
Hi @all, ich bin neu bei euch und erst seit kurzem hier angemeldet! Schon jetzt kann ich sagen, daß man in diesem Forum wirklich viel interessantes liest und ich manchmal gar nicht vom Computer wegkomme, wenn ich am lesen und Bilder anschauen bin! ;)

@djnicolastar: Was ist denn das genau für ein Heckflügel und wo hast du den her?

• Mein Leon Beitrag #40
Original von djnicolastar
Original von crusher

Was ist Börtelarbeiten ? ?( ?(

Wenn du meinst die Karosserie ändern, nein ich habe nix gemacht ;)

:D Börtelarbeiten ist : Wenn du den Kotflügel rausziehst :D , d.h, mit ner heißen rolle hin und her rollen , das sich die seiten ausdehnen dann kannste noch breitere reifen drauf machen ;)

Noch eine Frage *g*: Wie tief ist deiner?
danke für die infos :D

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben