Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Eigentlich bräuchte ich doch dann sowieso nur das Teil hier oder, wenn ich rein auf die Optik aus bin und sonst den Sound hinten anstelle...
  • Mein Leon Beitrag #181
Don-nico.jpg

Eigentlich bräuchte ich doch dann sowieso nur das Teil hier oder, wenn ich rein auf die Optik aus bin und sonst den Sound hinten anstelle??

Gruß
Colin

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #182
keine Ahnung einfach mal bei roar anfragen

• Mein Leon Beitrag #183
Bitte nicht steinigen, hab den Threat aus zeitmangel jetzt leider nicht durchgelesen.
Hast du lasierte Rückleuchten oder hast du die ILS Folie ausm Shop hinten drauf?

• Mein Leon Beitrag #184
Da sind die Felgen ja in gute Hände gekommen. Trauer noch etwas um sie. Schöne Bilder hast Du die gemacht??

Mein Bruder hat sie gemacht, er ist Hobby-fotograph, er macht das oft mit seinem Ibiza also habe ich ihn einfach gefragt :D

@Lling : ich darf nur 5 antwort pro tag machen, also editiere ich mein post : ich habe die ruckleuchten selbst lackiert (oder lasiert!)

• Mein Leon Beitrag #185
@ Colin Wenn du nur den Duplex ESD bestellst ist das Achs-Rohr zu 99% auch dabei.

DSC03134b.JPG

• Mein Leon Beitrag #186
Hmm ok dankeschön, aber 1000 EUR ist schon ne ganz schöne Stange.

Ich überlege mir viell. ob ich einfach an meinen Diesel-ESD ein Doppelendrohr, also eine Blende anschweißen soll und rechts eben dann mal kucken ob ich mir die gleiche hinschweiße, kommt halt dann nichts raus. Oder viell. kann man die ja auch irgendwie verbinden. Würde ich denke ich auf jeden Fall um einiges günstiger kommen??(

Gruß
Colin

• Mein Leon Beitrag #187
Jeder Leon hat Original schon 2 Endrohre, die TS halt nach hinten raus und die Sport nach unten gekrümmt, du bräuchtest somit nur 2 einzelne Rohre und lässt die dann anschweissen.
Nach rechts verlegen wird schwer weil du (in Fahrtrichtung gesehen) vor der Reserveradmulde vorbei musst, da ist es einfacher was von der Stange zu kaufen. Ausserdem wird dir das der Tüv-Prüfer um die Ohren hauen :p.

• Mein Leon Beitrag #188
Sprich ich bräuchte für jedes Rohr an meinem Auspuff eine einzelne Blende, weil wenn ich jetzt eine Doppelrohrblende nehme hätte ich ja dann 4 Rohre xD ??

Gruß
Colin

• Mein Leon Beitrag #190
Hallo Nachbar ;)
hast einen echt schicken Leon, finde das Gesamtpaket passt einfach.
Der Rückleuchten-Kit würde noch richtig gut passen ;)

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben