Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Sehen wirklich sehr geil aus, vielleicht hätte ich seh doch nehmen sollen :p Wenn dein Leon noch nen ticken tiefer wäre würde es noch wesentlich...
  • Mein Leon Beitrag #161
Sehen wirklich sehr geil aus, vielleicht hätte ich seh doch nehmen sollen :p
Wenn dein Leon noch nen ticken tiefer wäre würde es noch wesentlich besser aussehen

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #162
So, habe heute ein paar bilder gemacht :D

IMGP1962p.jpg

IMGP1963p.jpg

IMGP1965p.jpg

IMGP1968p.jpg

IMGP1981p.jpg

• Mein Leon Beitrag #163
sieht echt klasse aus mit den schwarzen felgen. welche marke is das?

• Mein Leon Beitrag #164
exakt 4 beiträge über deinem steht das alles:

• Mein Leon Beitrag #165
sieht absolut geil aus. aber ich find der böse blick und der flügel passt nicht ganz, aber is ja geschmacksache.

die felgen find ich hammer. hast die richtige wahl getroffen!!!

• Mein Leon Beitrag #166
hast dir ja mühe gemacht, respekt dazu
mein geschmack ist es jedoch nicht

• Mein Leon Beitrag #167
gibts hier was neuer aus Frankreich. Leben meine Felgen noch?

gruß

André

• Mein Leon Beitrag #168
Sieht schon geil , aber ich würde die Blenden überdenken.
Sieht irgendwie versucht aber nicht gekonnt aus :)
Motorhaubenverlängerung würde besser aussehen.
Wo kriege ich , den TS Kühlergrill ohne Emblem her???
Ich finde nur den , für den normalen .

• Mein Leon Beitrag #169
die macht der User J_R

Einfach eine Pn an Ihn, kannst aner auch mal unter 1M Tips und Tricks schauen da gibt es einen Thread drüber ( Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern )

gruß

André

• Mein Leon Beitrag #170
gibts hier was neuer aus Frankreich. Leben meine Felgen noch?

gruß

André

Na Klar, deine Felgen sehen noch sehen immer noch wie neu aus 8)

Eine MHV wäre mein Traum aber ich finde einfach niemand der mir das machen kann !! In Frankreich gibt es sowas fast nie! Gehört auch zum German Style :D

• Mein Leon Beitrag #171
Hey nochmal kurz ne Frage zu deinem Auspuff, hab grad den kompletten Tread durchgelesen aber nichts gefunden :(

Was ist das jetzt nochmal genau für einer? Wieviel hast du gezahlt? Und muss da nochwas angepasst werden, oder passt der gleich?

Dankeschööön :)

Gruß
Colin

• Mein Leon Beitrag #172
und du hast wirklich nachgelesen?!
ich hab nämlich schonmal das gefunden :p

• Mein Leon Beitrag #173
Oyé der ist schon sehr lange drann ! Ich glaube der habe ich beim Cupra-Turbo bestellt. Hier hast du den homepage:

Hier noch ein paar bilder meiner letzter photo-shooting :

DSC_0072.jpg

DSC_0073.jpg

DSC_0075.jpg

DSC_0090.JPG

DSC_0100.jpg

DSC_0102.jpg

• Mein Leon Beitrag #174
Aaaah hammer geil einfach :heart:

Und der Auspuff ist doch nur des ESD oder? Wie war das beim Einbau, lief der leicht oder musste viel gemacht werden, preislich hab ich leider auch nichts gefunden :(

Gruß
Colin

• Mein Leon Beitrag #175
Hier hast du alles über den einbau. Der Abschlepphacken musste leider geflext werden. ESD wurde total leer gemacht und der Kat musste auch runter um ein wenig Lärm zu machen :D
Aber sonst hat alles gepasst. Preis war um die 1000€ .

DSC_0085.jpg

Don-nico.jpg

DSC03134b.JPG

DSC03152.JPG

DSC03153b.jpg

DSC03147.JPG

DSC03148.jpg

DSC05411.JPG

IMGP1873.JPG

IMGP1900.JPG

IMGP1901.JPG

• Mein Leon Beitrag #176
Schicke Bilder :respekt: aber da sieht man mal das man wenn man auf Leistung aus ist, man sich niemals eine Duplex holen sollte und 2 Endrohre sollte man auch vermeiden. 8o Strömungstechnisch GUT, ist was anderes!!!

• Mein Leon Beitrag #177
Na ja, wenn mann leistung will, dann kauft mann sich auch kein Diesel :laughing:

Mein Chiptuning reicht mir vollkommen, wollte nur ein besseres Optik ;)

• Mein Leon Beitrag #178
Da sind die Felgen ja in gute Hände gekommen. Trauer noch etwas um sie. Schöne Bilder hast Du die gemacht??

• Mein Leon Beitrag #179
Aber ich denke ohne Innenleben um ESD und ohne KAT werde ich hier in Deutschland nicht weit kommen oder ?? Eigentlich ;)

Gruß
Colin

• Mein Leon Beitrag #180
denk ich auch. In frankreich ist das nicht so wild da gibt kein TÜV

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben