Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich wollte nur euch firstmein Leon Topsport vorstellen ;) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Hier ist ein Soundfile von mein Auspuff : Bosi
djnicolastar

djnicolastar

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte nur euch
mein Leon Topsport vorstellen ;)

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Hier ist ein Soundfile von mein Auspuff :

Bosi

06.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon . Dort wird jeder fündig!
Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
nett,sieht gut aus.für einen diesel ist der sound nicht schlecht.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
:respekt:

Die Felgen hab ich mir auch schonmal angeguckt.

mfG

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Auto waschen ist in Frankreich nicht "in" oder?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sehr schön :) ... nun noch den wischer hinten weg ... dann is gut ;)

btw.: was das fürn grill ohne seat S ??

EMJAy

Reaktionen
0
Also der sieht net schlecht aus...aber irgendwie kann ich mich net an den Anblick von einen Heckspoiler bei einem löwen gewöhnen....

Und die felgen eine nummer größer wäre top....

Aber der Sound ist echt gut für ein Diesel...(leider ist das Video zu kurz)

Gruß EMJAy

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
Mir gefällt er auch gut, bis auf den Heckspoiler, der könnte (sollte) eine Nummer kleiner ausfallen,
wenn es denn überhaupt einer sein muß.

Leon_haiza

Reaktionen
0
@djnicolastar

Also deine Karre ist echt Top sieht gut aus!!! Und hast du nur den Endschalldämpfer von Bosi weil der Sound is echt Top für en Diesel bin nämlich auch schon ne weile auf der suche nach nem gescheiten Auspuff! Und von was für ner Marke sind deine Felgen?

MFG LEON_HAIZA :angry: :angry: :angry:

Hey war grade auf der Homepage von Bosi da gibts für unseren Löwen diesen Auspuff garnet wo hast du denn den Her?

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hmm der Sound hört sich so fürs erste wirklich mal nicht schlecht an. Obwohl BOSI eigentlich nicht gerade für guten Sound bekannt sind ?(

Mfg

vanh

Reaktionen
0
Also von vorne sieht dein Löwe ja sehr gut aus, aber der Tankdeckel sieht so nach Tankstellen-Tuning aus, und der Heckspoiler passt einfach nicht. Steinigt mich jetzt, aber das ist halt meine Meinung. ;)

Mäxx

Reaktionen
0
Der Wagen gefällt mir gut bis auf den Tankdeckel. Der Sound ist ja geil für ein Diesel!

SamX

Reaktionen
0
Sieht ganz nett aus, auch die Zusammenstellung der Bilder und der Soundfile hört sich sehr gut an. Die Felgen sind nicht nach meinem Geschmack, aber das Body-Kit gefällt sehr gut.

Kafuzke

Gast
Grill und blaues Cockpit gefällt mir, aber wenn Du schon Detailaufnahmen der Räder machst, hätte sich ruhig vorher mal ein Schwamm drauf verirren können. ;)

djnicolastar

djnicolastar

Reaktionen
0
Der Tankdekell ist ein Original Teil von Seat :]

Die Felgen kommen von ATU : Rondell Typ 27 8.5x17 ET 30 und 10x17 ET 25.

Für den Auspuff ist es nur ein Sportendrohr :

Ich habe den Original Auspuff weggemacht und ein einfachen Rohr dran geschweisst ;)

Vorne habe ich 5mm Spurverbreitung weil das Felge an das gewindefahrwerk dran kommt :angry:

zigon

Reaktionen
0
was ist das für ein bosi model? was hat der kekostet?

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...