Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Guck mal mein EDIT oben ;) :baby: :D
  • Mein Leon Beitrag #141
Guck mal mein EDIT oben ;) :baby: :D

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #142
Prinzipiell hast du Recht,doch rechne das mal nach. Bewegt sich nur im mm-Bereich, aber mich würds stören. Alleien schon weild ie hintere Felge auch 10'' ist

• Mein Leon Beitrag #143
Mann ist der schnell ^^ ... naja dann würde ich mal sagen hinten auch nen 40er und gut is ^^

• Mein Leon Beitrag #144
245/40 sind gerade mal 98 zu 90 am vorderen. Bringt den Wagen ein 'klein' wenig 'mehr' in Keilform :D

• Mein Leon Beitrag #145
Ja ich frage mal der Verkäufer, auf meine letzten felgen hatte ich die gleichen grössen aber in 17". Der Fachmann von ATU hat mir erzählt das man hinten eine kleinere reifen braucht ?(

• Mein Leon Beitrag #146
Oder hinten einen 255/35 soll glaube ich auch gehen dann sind es 89,25 zu 90 :)

• Mein Leon Beitrag #147
Der Fachmann von ATU hat mir erzählt das man hinten eine kleinere reifen braucht

na da würde ich dem aber eher mal seinen Flachmann wegnehmen :nene: .

• Mein Leon Beitrag #148
10" ET 20 :astonish: Das wird fett. :respekt:

• Mein Leon Beitrag #149
Ja genau wie auf die bilder mit die B1.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich habe wirklich nur pech ! Ich habe ein Anruf bekommen, dass die B4 gar nicht mehr gebaut sind ! Ich habe dann direkt bei Brock angerufen und es ist wahr !!

Was mache ich jetzt bloss :cry: :cry:
Was gibt es noch für felgen hersteller die viel tiefbett anbieten ?
Carline gefällt mir sehr gut, aber es ist einfach zu teuer !! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon Beitrag #150
@ djnicolastar hast du dir jetzt die eta beta´s gekauft?

wenn ja, fette entscheidung :)

• Mein Leon Beitrag #151
Ja genau, die sind jetzt meins :very_hap: :very_hap:

IMGP1946.JPG

Vielen dank noch Chantré für deine Gastfreundlichkeit !!:respekt:

• Mein Leon Beitrag #152
Na das ist doch genau das was du gesucht hast - Glückwunsch zu dem Kauf! :D

mfg

• Mein Leon Beitrag #153
wie ich schon sagte. fette entscheidung :sabber:

• Mein Leon Beitrag #154
Ich will sie montiert sehn :p

Aber kommt gut, so n derbes tiefbett is doch was feines ^^

• Mein Leon Beitrag #155
  • Mein Leon Beitrag #156
KOmmt gut muss man sagen ;)

• Mein Leon Beitrag #157
Wenns ja jetzt andere geworden sind, schreib mal detailierte Dimensionen dazu :rolleyes:

• Mein Leon Beitrag #158
schaut klasse aus mal was anderes!

• Mein Leon Beitrag #159
Sehe Du bist gut zuhause angekommen. Denke Du wolltest noch ne Woche warten mit em montieren.

sind EtaBeta vorne 9x18 Et24 und hinten 9,5x18 Et17 rundum 225/35 R18

sehen top aus, könnte fast mein Leon sein.:)

• Mein Leon Beitrag #160
Ja bin gut angekommen :D

Ich habe sie noch nicht montiert, das war nur eine anprobe ;)
Ich muss mir noch radschrauben kaufen ;(

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben