Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder)..

Diskutiere Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder).. im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Jo Danke :wave: EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : So das mit die Geplanten Maßnahmen wird auch bald gemacht.. :) Ich bin Nicht da..Aber...
  • Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder).. Beitrag #21
Jo Danke :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So das mit die Geplanten Maßnahmen wird auch bald gemacht.. :)
Ich bin Nicht da..Aber meine Mutter macht die für mich :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tag Liebe Gemeinde :wave:
Wie Schon gepostet vor 7 Monaten musste ich nach Afghanistan ...
In Der Lange zeit dort hat meine Mutter ein paar änderungen an meinen :baby: gemacht.
Komplette anlage ab Turbo von BullX und Rote Felgen mit Reifen bestellt..
Die anlage ist Eingebaut und der Sound hat sich SEHR verändert..Der Wachnsinn..
Dei Felgen Leider werden erst Ende April kommen...Aber naja das warten Lohnt sich :)
Bilder Von der Anlage hab ich nur 1 .. LEIDER aber bald kommen mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder).. Beitrag #22
Du hast ja eine geniale Mutti:D

Die hat den Boliden aber bestimmt nur abgegeben und bezahlt, wa? Oder ist die eine Schrauberbraut:laughing:

Aber nettes Konzept;)

• Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder).. Beitrag #23
:laughing:
Ne Ne keine schraubenbraut :laughing:

• Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder).. Beitrag #24
Schönes Auto, fast wie meiner. Habe auch eine Leistungsspritze aber von Abt, eingetragen sind 310 PS - Prüfstand sind 324,8 PS, 437 Nm Drehmoment. Zusätzlich habe ich eine Edel 01 ab Turbo bis JE-Design ESD - DoppelDuplex verbaut (einfach Klasse). Tiefergelegt ist er mit HR Federn vorne und hinten um 30 mm, JE Frontspoiler, JE "böser Blick", PCV-Fix, Motec-Penta black polished in 8,5 x 19, ET 45 und alles ist eingetragen!

• Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder).. Beitrag #25
Gibs bei deinem Baby denn auch ein Soundfile von der Bull-X ohne MSD?

Thema:

Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder)..

Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder).. - Ähnliche Themen

Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...
Mein Leon R 1.6: Mahlzeit erstmal, jetzt wollte ich meinen Löwen auch mal vorstellen, er mag zwar sicher lich nicht für jeden der beste und schönste sein, aber...
LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel): Hallo an Alle :wave: bin ja hier nun auch schon eine ganze Weile mit dabei aber meine Leon hab ich bisher noch nicht vorstellt. Dies wird nun...
Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :): Hallöchen, Mein Name ist Christoph ( Chris ) und ich bin 22 Jahre alt. Komme aus nähe Aachen ( Eschweiler ) und bin seit dem 02.02.08 Besitzer...
Oben