Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

Diskutiere Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...
Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
Update 13.6.11 - neue Bilder

So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen

Ausstattung:

Leon Sport 1,4 TSI FL
Diebstahlwarnanlage
Technolgiepaket
Farbe: Lumina Orange

Durchgeführte Änderungen:

Motorhaube (zum Teil), Spiegelkappen und Dach mit strukturierter
Carbonfolie foliert (3M "Di-Noc")
Diffusor mattschwarz foliert
H&R-Tieferlegung 40mm
Sommerreifen - Dotz Shuriken 8x18 ET40 mit 225x40 Conti SportContact 3
AGA ab Kat von Bull-X Exhaust (HG-Motorsport)
Dectane smoked/black LED-Rückleuchten
LED-Kennzeichenbeleuchtung
"Leon"-Schriftzug entfernt
Serien gegen Cupra-Schaltknauf ausgetauscht

Ausstehende Änderungen:

Bremssättel in Wagenfarbe lackieren
Schriftzug im unteren Bereich der Türen (was genau weiß ich noch nicht)
Kurzstabantenne
Seitenblinker LED (schwarz)
Wabenoptik-Grill
Einstiegsleisten

Das wars erstma, ein paar Sachen findet man bestimmt noch:)

Edit: Hab mal ein bisschen geupdatet. Soundfile der AGA kommt noch für den Auspuff-Thread

Zuletzt bearbeitet:
02.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder) . Dort wird jeder fündig!
Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
AW: Raven`s Leon Sport FL

Ja, dann aber mal husch husch Bilder gemacht ;)
Bin besonders gespannt auf den schwarz folierten Diffusor!

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1

grüße dich

bin gespannt auf die fotos, einer mehr im 1,4l tsi club :D bin gespannt auf deinen umbau

mfg

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0

Dann mal her mit den Bildern ;)

Welche Farbe hat denn dein Löwe? Dann kann ich
mir auch vorstellen wie die Bremssättel werden könnten..

Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
AW: Raven`s Leon Sport FL (Update: 4.4.2010 - Bilder)

Haste schön gemacht. Wenn man bedenkt wie er noch beim Treffen ausgesehen hat. Cool :)
lg
Micha

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124

Schöner Wagen! Viel Spaß damit! :prost:

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0

Da sagt mal einer die Farbe sieht man selten ;)
Dein Heck sieht ganz nett aus!

mario-leon1p

mario-leon1p

Reaktionen
0

schaut gut aus bin auch am überlegen meinen orangenen leon gt in carbon oder schwarz matt zu folieren!!gibts schon neue Bilder !!gg

de_hippi

Reaktionen
0

Schicker Leon;)

Hast du die Verklebung selbst gemacht?

Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0

Update im ersten Post.
Nächste Woche gibts jetzt noch neue Felgen. Zwar die gleichen aber immerhin :D
Bevor einer fragt: Nein, ich hab nit zu viel Geld :D:D
Der Klarlack platzt an allen Felgen ab. Werden aber ohne Anstalten von Dotz getauscht da sie schon mehr von der Serie zurückbekommen haben...

Bensenn

Bensenn

Reaktionen
0
AW: Raven`s Leon Sport FL (Update: 9.6.11)

Super Farbe und Felgen! Die Folie gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut.

Henne91

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Raven`s Leon Sport FL (Update: 9.6.11)

Gefällt mir dein Leon!

Kannste mir mal was zu dem Bull X Auspuff sagen?
Qualität, Sound und was der Spaß ungefähr preislich liegt?

LG und danke

Henning

Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0

Also ich bin von der Bull-X AGA absolut begeistert. Ist zwar mit ca. 1000-1100 Euronen nit gerade ein Pappenstiel, ist es aber meiner Meinung nach absolut wert.
Qualitätstechnisch is das Teil absolute Spitzenklasse, da sagen Bilder aber glaub ich mehr als tausend Worte.

Soundtechnisch ist das Teil genau das was ich haben wollte.Dezent lauter im Stand, wenn ich auffem Gas steh, fängt er bei ca. 2000 U/min an lauter zu werden und bei 2500-3000 brüllt er dann richtig. Wenn du ihn dann rollen lässt, brummt er noch schön vor sich hin.
Und man kann ihn auch so fahren das er fasst nit auffällt, hat auch was :D

redpuma

Reaktionen
0
hi,
möglichkeit mal ein video oder soundfile von der AGa einzustellen?
wäre cool. Danke

Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
So, nachdem ich das mit dem Soundfile/Video jetzt immer von Woche zu Woche vor mir hergeschoben hab bis ich meinen Löwem mal wieder sauber hab bin ich jetzt mit Mittelfuss-Bruch ausser für mindestens 2 Monate ausser gefecth gesetzt....
Von daher müsst ihr euch leider noch etwas gedulden

Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
*hust*
Mal den ganzen Staub hier wegblasen.... :)

Gibt was neues nachdem bei mir das Thema ziemlich eingeschlafen ist:

Nachdem die Dotz-Felgen zum zweiten mal kaputt gegangen sind mit dem selben Fehler (Klarlackplatzer) habe ich von Dotz auf meinen Wunsch hin das Geld erstattet bekommen.
Immerhin in dieses Punkt kann ich sie empfehlen, was die Qualität angeht absolut nicht....

Habe mir gerade die Oxigin Oxrock Orange Polish in 8,5x18 ET35 geordert.
Hoffe mal das sie so eingetragen werden, ohne das ich was an den Radkästen machen muss (die Schraube im vorderen Radkasten hab ich schon bei den Dotz sicherheitshalber (und aus Langeweile :D) umgelegt)

Bilder gibts dann sobald es soweit ist, das Soundfile dann vielleicht auch endlich mal.... Asche auf mein Haupt

Bis dahin

Thema:

Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder) - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...