Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder)..

Diskutiere Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder).. im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Tag Gemeinde :wave: Möchte auch Mein Baby Vorstellen.. Zum Auto: Farbe: Magico Schwarz Seat: Cupra R Bj: 2010 Motor: 2.0 T FSI Umbaumaßnahmen...

Kais

Gast
Tag Gemeinde :wave:
Möchte auch Mein Baby Vorstellen..
Zum Auto:
Farbe: Magico Schwarz
Seat: Cupra R
Bj: 2010
Motor: 2.0 T FSI



Umbaumaßnahmen:
LED Rückleuchten Black/Smoke...
LED Innenbeleuchtung...
LED Kennzeichenbeleuchtung...
Domstrebe von Wiechers...
H&R Federn 40mm...
Hintere Scheiben Getönt auf 100%...
Fußmatten Seat Sport...

Da Ich Soldat bin und in Einsatz
gehe Müssen leider die anderen Maßnahmen warten...Wollte die vor dem Einsatz machen aber naja...
(Zeit Mangel...)

Weitere Geplante Maßnahmen:
Abgasanlage ab Turbo von BullX...



Bilder aber Sind nur Zwei...Mehrere diese Woche.. - http://img231.imageshack.us/img231/2153/01012011095.jpg
http://img814.imageshack.us/img814/7387/foto0474.jpg


MFG Langerfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
20.07.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder).. . Dort wird jeder fündig!

zx6-r

Beiträge
75
Reaktionen
1
AW: Mein Kleines Projekt..

Passt:)
Schön und dezent:)

Grüße aus Bayreuth:)
 

Kais

Gast
AW: Mein Kleines Projekt..

Sehen gut aus abe Die Motec Penta gefallen mir besser ;)
Aber Danke..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe noch Bilder gemacht aber kann sie nicht Hochladen...imageschak.com gibt ein fehler...Ich Probiere es später nochmal..
Tja ... Das mit die Bilder wird woll nichts...Die sind größer als 2mb und ich kann die nicht hochladen..Kann Jemand helfen :) ?
Danke im Voraus
MFG Langerfeld
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter2

Clubmember
Beiträge
614
Reaktionen
0
AW: Mein Kleines Projekt..

Registriere dich bei: http://imageshack.us/
Ich habe dort schon große Bilder (über 2MB) hoch geladen.
Als registrierter Benutzer kannst du auch mal ein Bild wieder löschen ...


18:42
Versteh ich nicht warum es nicht gehen soll.
Du kannst sie mit dem Programm Irfan View auch erst mal verkleinern:
http://www.irfanview.com/

Bei Optionen --> Einstellungen --> Sprache erstmal auf DEUTSCH stellen.
Dann Bild --> Größe ändern

P.S.: Wahrscheinlich reicht es sogar, wenn du das Bild einfach erneut mit Irfan view als JPEG
speicherst (Datei --> Speichern unter ... JPEG WÄHLEN), weil Irfan View besser komprimiert als eine Digitalkamera!

Mann nervt das Board hier, 5 Post am Tag max.!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kais

Gast
AW: Mein Kleines Projekt..

Danke :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nee..Es Funktioniert nicht..No Files were upload...:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
AW: Mein Kleines Projekt..

Hast du ne Firewall laufen?
Welchen Browser nutzt du?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Mein Kleines Projekt..

Du bist doch Platinmember :dontknow: häng sie doch einfach hier an?!

-> Auf Erweitert klicken
-> etwas runterscrollen bis Zusätzliche Einstellungen und dort bei Anhänge verwalten klicken.

;)
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
AW: Mein Kleines Projekt..

Der gleiche Tipp wäre etwas für Peter2 ;)
 

Peter2

Clubmember
Beiträge
614
Reaktionen
0
AW: Mein Kleines Projekt..

Ihr seit so Lustig und dann auch noch den Thread von Kais damit vollspammen!

@Kais:
Was machen die Bilder, klappt es mit Irfan View?
 

Kais

Gast
AW: Mein Kleines Projekt..

Soo Endlich sind die Bilder drauf :)
Hoffe mein Auto gefällt euch :)
Peter2 danke für die hilfe :)
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
sieht echt super aus dein cupra. dezent paar feinheiten verschönert :)
mal ne frage, kann es sein das ich keinen cupra manchmal in albstadt fahren sehe (ich studier unter der woche dort)

lg andy
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
So, jetzt sehe ich auch was. Gefällt und wie eluvio schon sagte schön dezent. Wird sich mit den roten Felgen zwar ändern aber bin gespannt, wie es aussehen wird. Denke doch, die passen ganz gut zum Auto. Allerdings habe ich Bedenken wegen der roten Bremssättel. Da fehlt dann bestimmt der Kontrast um diese noch zu erkennen.

Ein kleiner Tipp für den Motorraum: ich würd die Matte von der Batterie entfernen und durch den Kunststoffkasten ersetzen, sieht meiner Meinung nach besser aus und kost echt nich die Welt.
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
ah dann ist das kein Wunder.
wenn du in Albstadt nen schwarzen Leon mit BB Kennzeichen und Tagfahrlichtern in den Nebelscheinwerfern siehst, dann bin ichs :D
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Pfleg den Motor gut, der hält die Leistungssteigerung nicht ewig durch....
 

Kais

Gast
iceman87 - Die Bremssättel werden in Schwarz Lackiert..Und Das mit dem Kasten wusste ich nicht..Von wo kann ich den Kaufen?
eluvio - Ok werde gucken op ich Dich sehe ;)
Psyke - Was meinst du mit pflege?Jetzt mache ich MIr sorgen...
 

Kais

Gast
Das mach ich sowieso ;)
Immer Schön warm laufen immer Schön nachlaufen ;)
 
Thema:

Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder)..

Mein Kleines Projekt..(Neue Bilder).. - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • Mein Kleiner Grauer R

    Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Kleine Lotta

    Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • Der FR im kleinen schwarzen - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • Mein Kleiner Grauer R

    Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Kleine Lotta

    Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...